Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Wenn du die Temperatur nicht misst, ist es schwer zu sagen... Hattest du denn bisher starke Schwankungen in der Zykluslänge oder nicht?
Ich merke mittlerweile auch so meistens, wenn der ES vorbei ist, weil meine Brüste dann bis zur Periode ziemlich unangenehm spannen. Vielleicht findest du ja auch solche weiteren Anzeichen an denen du dich orientieren kannst?
Abgesehen davon: falls du schwanger bist, merkst du es schon irgendwann an Müdigkeit, Übelkeit, Zunahme, usw. Wenn du irgendwann mehrere dieser Anzeichen bemerkst, kannst du ja einen Test versuchen. Und je später man es erfährt, desto "sicherer" ist die Schwangerschaft immerhin. Ich glaube, ich würde es gar nicht direkt wissen wollen, weil die Chance, dass es nicht gut geht am Anfang recht hoch ist :(
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Nein, starke Schwankungen hatte ich bisher nicht. Meine Brüste sind meistens während der Periode sehr berührungsempfindlich. Derzeit fühlen sie sich ganz normal an. Hatte heute Abend ein ziehen im UL links.

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten. Ach was die Müdigkeit betrifft, seit Montag könnte ich stundenlang schlafen und komme nicht aus dem Bett. Hab aber derzeit auch viel Stress auf der Arbeit, daher schiebe ich es mal darauf.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Bin heute ZT 37. Von 11 Zyklen bisher war mein längster einmal 42 Tage gewesen. Meine Brustwarzen sind momentan sehr empfindlich, am besten nicht berühren. Ansonsten ist alles wie sonst auch. Sofern ich bis zum 15.09 nicht meine Periode habe, werde ich einen Test machen.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Dan wuensche ich dir, dass sie nicht kommt!!!! :)
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hey Mädels,

SilvaStar, Daumen sind gedrückt :thumbup:
Bei mir sieht's momentan wirklich Mal nach ehM aus, habe momentan jedoch auch eine leichte Erkältung, von daher muss ich wohl länger warten, bis es aussagekräftig wird. Hatte jedoch nen positiven Ovu, beste Schleimqualität der gesamten letzten Zyklen und nen offenen Mumu. Und starkes Ziehen in den Brüsten. Hormonell ist bei mir übrigens alles ok. Also hoffe ich jetzt Mal :D
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Danke, heute ZT 40, habe Freitag Abend einen 25er SSTest gemacht, der war negativ. Aber habe immer noch keinerlei Anzeichen auf die Mens. Und jetzt werde ich glaube ich noch krank. Mir tun die Knochen weh und ich bin den ganzen Tag sehr müde
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
geliebteTochter
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbeln U25

Beitrag von geliebteTochter »

Hallo :wave:
darf ich dazu kommen? Mein Mann und ich "dürfen" zwar erst ab Januar anfangen mit üben, aber hibbellig bin ich jetzt schon ;)
Ich bin 22 und seit 2 Jahren mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Wir wollen beide gerne Kinder. Da ich momentan aber noch in der Ausbildung bin, müssen wir noch ein bisschen warten, bis wir anfangen können. Und warten, und warten...
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Herzlich Willkommen geliebteTochter :flower:

Mädels, wo kommt ihr eigentlich alle so her? Ich lebe in NRW :thumbup:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
geliebteTochter
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbeln U25

Beitrag von geliebteTochter »

Danke :)
Ich komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt, wohne jetzt aber in Hessen.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr , ich komm aus Berlin

Irgendwie ist meine Kurve echt schei... diesen Monat aber ich glaube das liegt am Urlaub. 33 grad 80% Luftfeuchtigkeit und Rundreise mit Boot Flugzeug usw , da ist keine Regelmäßigkeit im Schlaf im Klima und die Tempi ist zackig ?

Nervt mich . Ich warte jetzt ehrlich gesagt einfach ob die Mens kommt oder nicht
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten