Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Den Eltern paar Tage nach dem Testen direkt,
Allen anderen in der 12. Woche, als beim FA alles okay war ?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Glückwunsch Kanzona!

Und hallo Chichi, hoffe dir geht es gut :flower:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Herzlichen Glückwunsch, Kanzona! :flower:
Mach dir keine Sorgen, es wird sicher alles gut gehen :thumbup:

Ich bin jetzt an ZT 75, immer noch S+ (Qualität wird zunehmend besser), vllt kommt ja doch noch ein ES... :roll:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

SilvaStar, danke, bin halt momentan krank, aber sonst ganz gut...

limame, hoffentlich tut sich bald was in deinem langen Zyklus...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Danke Chichi, dir gute Besserung :flower:
Kanzona, hast du schon den Blut-bhcg Wert?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hallo limame, ich hab heute um 9:50 den Termin und dann mal schauen
Bisher läuft alles gut die Tempi ist oben ich hab keine starken Schmerzen keine schmierblutungen
Ich bin echt nur müde und meine Brüste spannen und sind heiß
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Das klingt doch super :thumbup:

lynn, ich sehe gerade, dass dein ES auch noch auf sich warten lässt? Ich hoffe, dein Zyklus kommt schneller wieder in Gang als meiner...aber wenigstens ist mein Mann jetzt wieder da, dann verpassen wir den ES zumindest nicht :lol:

Tilla, du hast ja auch leider Erfahrung mit Zyklusproblemen nach dem Abgang. Wie lange dauerte dein längster Zyklus?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr lieben ich war beim FA bin 4+3 und alles ist supi. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin wo man vlt schon das Herz sieht ?? und bekomm den Mutterpass?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Juhu :flower:
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Kanzona, schön dass alles gut aussieht :thumbup:

limame, ja. Mein Zyklus ist grundsätzlich unregelmäßig aber nach der Fehlgeburt letztes Jahr war es ganz schlimm. Mein längster Zyklus seither war 84 Tage lang, das zum Verzweifeln. Seitdem ist es etwas besser geworden. Wobei der jetzige schon wieder irgendwie komisch ist...
Naja. Meine FA meinte, ich kann am Anfang des nächsten Zyklus mal zum Blutabnehmen kommen, dann checkt sie ob die Werte in Ordnung sind. Aber vermutlich klappt es bisher einfach nicht wieder, weil ich nicht so viele ES hatte und wir wegen Stress, Krankheit,... nicht oft den richtigen Zeitpunkt erwischt haben.

Was ich euch mal fragen wollte: was macht ihr momentan (Arbeit, Studium,...) und habt ihr schon überlegt, wie ihr euch die Zeit mit Kind vorstellt? Wollt ihr zuhause bleiben oder eure Partner? Wollt ihr direkt weiterarbeiten?
Antworten