Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Kann leider keine aktuellen Werte von dir sehen limame, wie sieht es denn aus?
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

@Kanzona, ich versuche mich schon an Zykkustee :D
@Chichi, ich trage nur noch über die neue App ein, gestern 36,7 heute 36,4....TL diesen Zyklus zwischen 36,35 und 36,65, meistens aber 36,45.

Ich rufe morgen nochmal beim FA an. Habe abwechselnd beidseitig Schmerzen im UL, nicht, dass sich irgendwo eine Zyste versteckt hat.
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Hey limame. Mir gehts grade ähnlich. Meine Temperatur ist völlig komisch zur Zeit, irgendwie genau zwischen meiner normalen TL und HL. Und die ehM will einfach nicht kommen... Echt nervig
Ich hoffe, dein FA kann dir helfen!
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hey Tilla,

das ist echt doof, aber geteiltes Leid ist halbes Leid :D :crazy:

Bin gespannt was der FA heute sagt, hatte gestern auch Druckschmerz im UL beim GV? Das habe ich sonst nie...bin auch gespannt, ob die GMS sich endlich aufgebaut hat. Die 2 mm von vor ca. 40 Tagen waren ja ernüchternd.
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Jetzt ist es amtlich - ich werde paranoid :D. Es ist alles vollkommen unauffällig. Kein Follikel zu sehen, GSM bei 5,2mm. Immerhin mehr GSM. Sie vermutet Stress auf Grund des Kiwu als Ursache. Also abwarten, Nerven wiederfinden und Tee trinken.
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Aber immerhin weißt du jetzt sicher, dass alles ok ist! Ich glaube, wenn man anfängt den eigenen Körper so supergenau zu beobachten, steigert man sich da leicht mal ein bisschen rein. Und das mit der Entspannung ist leider leichter gesagt als getan... Je mehr ich mir vornehme, nicht zu viel drüber nachzudenken, desto mehr tu ichs :P
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Tilla, da hast du Recht. Ich werde mich deshalb auch erst wieder melden, wenn der ES sicher durch ist. Ich denke, hier eine Weile nicht reinzugucken wird mir gut tun. Also bis hoffentlich bald, Mädels :wave:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Erhol dich gut limame und Kopf hoch ??
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Juhu der lila Balken ist geschafft . Das einzige was ich als Anzeichen habe sind extrem pralle Brüste . Ich hab nicht so viel kleines b Körbchen aber das wird schon bald nicht mehr passen
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Was soll man den gegen Stress tun das ist doch fast unmöglich es sitzt so tief in einem . Vlt Yoga ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten