Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Kanzona bei mutterschaftsgeld bin ich komplett überfragt :D ich hoffe ich bekomme am Montag diesen Bescheid dass ich das ganze dann auch endlich mal einreichen kann.. Wird eh kompliziert weil ich zum 01.06. Die Versicherung wechsle und ich befürchte dass da irgendwas untergeht... Hätte jetzt aber auch gesagt dass das Ende des Monats kommen sollte :think:

Dehnungsstreifen hab ich bis jetzt nur an den Hüften jeweils 4 auf jeder Seite und in den kniekehlen was mich ziemlich nervt /: mein Bauch sitzt ja generell sehr tief also bin ich mal gespannt wieviel da tatsächlich noch absinkt
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Kurzes Update vom US gestern (5+5 nach meiner Berechnung):

Die Ärztin fand alles super, man hat zwei Fruchthöhlen gesehen, eine mit 7mm und eine mit 17mm, leider beide noch leer, aber sie meinte, das ist völlig normal. Sie vermutet, dass sich die kleine zurückbildet. Ich hätte gerne schon einen Embryo gesehen, aber wenn sie meint das ist normal, glaube ich ihr das Mal, sie muss es ja besser wissen :D.

Meinen nächsten Termin habe ich am 23.5., wenn was beunruhigend gewesen wäre, hätte sie mich bestimmt eher wieder einbestellt. Aber man denkt ja immer viel zu viel nach. Es wäre natürlich ne coole Überraschung, wenn wir in vier Wochen zwei sehen würden :love: Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen. :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Limame wie schön!
Abwarten, vielleicht bleiben es ja 2, das wäre wirklich schön!! Wobei eins vielleicht auch erst mal reicht :think: :lol: Hauptsache es bleibt :flower:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ja genau, ein gesundes wäre auch schon super :thumbup: ich habe schon wieder Angstzustände, dass sich nichts in der Fruchthöhle entwickelt, aber erstens kann ich es eh nicht ändern, zweitens ist es in der 6. Woche wirklich noch normal und drittens muss ich glaube ich echt Mal chillen :lol: :shamebag:
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Limame, schön dass deine Ärztin so zufrieden war und alles soweit normal ist Vier Wochen erscheinen grad am Anfang einfach immer ewig weit weg! Und chillen ist leichter gesagt als getan... vielleicht kannst du dich ja gut ablenken?
Ich bin sehr gespannt, was bis zum nächsten mal aus diesen zwei Fruchthöhlen wird :)
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

*kurz reinhusch*

limame ich freue mich sehr für dich :love:. Bin gespannt ob es bei 2 bleibt :thumbup:

Liebe Grüße :wave:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Danke an alle fürs Daumen drücken :love:
Silva Star, Danken und schön, Mal wieder von dir zu hören :) wie geht es dir?
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Danke mir geht's gut! Mein Job spannt mich derzeit zu 100 % ein. Gefühlt bin ich nur noch am arbeiten, schlafen, arbeiten :lol:

Ende Juni hab ich 2 Wochen Urlaub. Gebucht haben wir noch nichts, wollten diesmal LastMinute und spontan buchen. Und joa, dann ist auch schon ein halbes Jahr um und es dauert nicht mehr lange bis wir 100%ig mit dem Hibbeln anfangen :love:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Das klingt doch super und die Zeit vergeht wie im Flug :thumbup:
Ich drücke euch die Daumen für einen coolen Last Minute Urlaub :)

Ich entwickle zur Zeit komische Abneigungen gegen Lebensmittel, die ich eigentlich total gerne mag. Das nervt mich, ich weiß gar nicht, was ich essen soll :shamebag:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

silva Ich wünsche dir viel Erfolg beim last-minute buchen :D berichte dann wo es hingeht und ob es schön dort ist/war! Die Zeit vergeht garantiert schnell :) wann wollt ihr 100%ig anfangen?

limame das kenn ich xD da hab ich echt nochmal mehr gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören, ich hab alles gegessen auf das ich lust hatte egal was es war :D was anderes hab ich eh nicht runter bekommen...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten