Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Uh schön dann hibbel ich mal für dich mit 😁
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Huhu :wave:

ich hibble aktiv.
Bin aber schon Zyklustag 23 und kein Eisprung in Sicht.
Nehme jetzt seit 2 Tagen Mönchspfeffer.

Hatte eigentlich nie Probleme mit Eisprung im ersten PostPill Zyklus - erst ab dem Zweiten.

Lag vielleicht an der inneren Anspannung wegen Hochzeit und allem. :crazy: Wollte auch unreine Haut bei der Hochzeit vermeiden und hab gar nicht erst von Anfang an Mönchspfeffer genommen.

Ich hoffe, der Eisprung kommt dann diese oder nächste Woche mal. :mrgreen: :yawn:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Anna97 »

Hallo :wave:,
ich Stelle mich Mal vor. Ich bin 22 Jahre jung mit meiner Partnerin 25 glücklich seit 4 Jahren verpatnert und möchte mit ihr zusammen meinen Kinderwunsch erfüllen. Denn in den Jahren unserer Zusammenseins scheine ich sie angesteckt zu haben :D. Auf jedenfall haben wir einen netten Privatspender gefunden und befinden uns im ersten ÜZ. Hoffentlich ändert sich es bald. Da es etwas komplizierter als mit einem Partner ist. Denke ich zumindest.
Auf jedenfall bin ich NFP Neuling und freue mich wenn meine Fragen beantwortet werden^^.
Antworten