Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hallo Mädels,

gibt es hier noch mehr Anfang 20er mit Kinderwunsch? In meinem Freundeskreis ist dafür nur begrenztes Verständnis vorhanden, die meisten wollen ihr Freiheiten nicht einschränken, obwohl sie 2-3 Jahre älter sind. Deshalb suche ich Verbündete :thumbup: .

Zur mir: Ich bin 23, generell eher ein Frühstarter (Abi mit 17, abgeschlossenes Studium mit 20), bin verbeamtet, habe ein Haus und bin seit 8 Monaten verheiratet (er ist 27, auch Beamter). Finanziell, platz- und gefühlstechnisch sind wir bereit für die Familiengründung. Ich warte Momentan auf meine Mens im ersten postpill Zyklus (bewusst auf Empfehlung des FA noch verhütet). Eisprung war deutlich erkenn- und spürbar. Ich hibbel also gerade bis zur Mens damit das richtige Hibbeln dann losgehen kann :mrgreen:
immer.wieder.ina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von immer.wieder.ina »

Huhuuu!

Ja ich - bin 22 - Hab mit 18 Matura gemacht und bin mittlerweile (nach Lehre) fix angestellt.

So richtig enge Freunde hab ich irgendwie nicht, denen ich das jetrzt schon erzählen könnte/wollte :shamebag:

Min Freund ist 29 und für uns würde der Zeitpunkt auch gut passen... :thumbup:


Bin auch im ersten post-pill Zyklus allerdings hab ich leider erst an ZT 14 das erste mal gemessen und pberhaupt mit nfp angefangen... allerdings bei 36,3° an ZT 29 vermute ich einfach mal, dass ichkeinen ES hatte und der Zyklus wohl auhc lönger dauern kann/wird :(
Bin deswegen auch ziemlich verzweifelt obwohl e ja doch irgendwie nochmal ist aber man ist halt doch verzweifelt und zweifelt an sch selbst :crazy:

Heiraten wolln wir auf jeden Fall auch bald aber jetzt warten wir mal ab wie es mit einer SS ausschaut und wenn das mit meinem Zyklen länger dauern sollte bis alles funktioniert dann heiraten wir eventuell davor - da sind wir nch gnaz offen für alles :D :love: