Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

SilvaStar, danke fürs Button einfügen und Daumen sind natürlich gedrückt! Ich würde ruhig beim FA sagen, dass ihr ab jetzt Kinderwunsch habt. Vielleicht bekommst du noch ein paar Tipps. :thumbup:

ina deine Kurve steht auf ZickZack, was? Hast du irgendwas an der Messweise o. ä. verändert, als sie so unruhig wurde? :think:

me: Mens verzieht sich wieder, zum Glück, die braucht man echt nicht jetzt im Sommer ;) Und mein nächster ES könnte um meinen Geburtstag herum sein :D

Hibbeln und Hoffen bis NMT:

HL-Tag 5: Bild SilvaStar, 23 Jahre, Partner 30 Jahre, liiert, ÜZ 1

Hibbeln und Herzeln bis ehM:

ZT 44: Bild immer.wieder.ina, 22 Jahre, Partner 29 Jahre, liiert, ÜZ 1
ZT ??: limame, 23 Jahre, Partner 27 Jahre, verheiratet, ÜZ 1
ZT 5: Bild Chichi2407, 20 Jahre, Partner 35 Jahre, liiert, ÜZ 18

Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
immer.wieder.ina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von immer.wieder.ina »

Hey :wave:

Nein ich hab garnichts geändert... ICh hoffe mal, dass es für den ersten PostPill Zyklus einfach 'normal' ist.. Aber was ist an ZT 44 schon normal :?
Ich hab angefangen Klapperstorchtee zu trinken! Allerdings auch schon 3-4 Tage nachdem ich genreell mit messen begonnen hab aber vielleicht liegt es daran?

Naja ich bin suuuper gespannt was mein FA heute sagen wird - obwohl, viel machen kann der ja auch nicht :P


Ohh ja bei dem Wetter braucht man die Mens schon garnicht! Wobei ich mich mittlerweile wirklich wünschen würde, dass die sich bald mal einschleicht :lol:
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Weißt du noch wie lang dein Zyklus vor der Pille so war? Ich denke nicht dass es an dem Tee liegt ;)

Viel machen kann er vielleicht nicht. Aber er könnte z. B. schauen, ob Follikel heranreifen oder ob die Schleimhaut aufgebaut ist. Es gibt auch Mittel, die Ärzte verabreichen können um den Zyklus abzubrechen, damit die Mens kommt, das wird manchmal bei solchen Endlos-Zyklen gemacht. Allerdings hab ich da schon viel schlimmeres als ZT 44 gesehen ;) Ich glaube aber gerne, dass dir jetzt sogar die Mens ganz recht wäre :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
immer.wieder.ina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von immer.wieder.ina »

Ne da kann ich mich leider garnicht dran erinnern...
Hab de Pille ja 7 Jahre lang genommen :shamebag:
Aber ich denke ich könnte mcih daran erinnern wenn es unglaublich lang geweswn wäre... Wobi mirdas mit 15 wahrscheinlich auhc irgendwie egal gewesen wäre :roll:


Ja bin wirklich gespannt und freu mich daruf endlich mal irgendwas darüber zu erfahren bzw. mit nem Arzt zu reden :)

Eine andere Frage noch.. Wissen eure Eltern von eurem KiWu? Und wenn ja, wa ssagen sie dazu? :)
Meine wissen bis jetzt ncihts davon aber einfach weil ich das auch als Überrashcung machen will bzw auf belehrungen/einmischen und unangenehme Fragen wenn es nciht geuchfunktioniert verzichten will :P
Ich bin aber sicher, das ssie sichdann freuen werden.. hoffe ich! :lol: :flower:
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Also meine wissen davon nichts (hoffe ich :?) Meine Familie ist Meister im Einmischen und das kann ich gar nicht haben, deshalb bin ich auch mit 17 ausgezogen weil es so genervt hat...

Die Familie von meinem Freund "weiß" es "so halb". Mein Freund hatte es mal bei seiner Mutter erwähnt, und mal bei seinem Bruder in Bezug auf größeres Auto, aber das ist eeewig her, von daher halte ich für möglich dass jeder denkt es ist nicht mehr aktuell weil halt so lange nix passiert. Ich war zwar nicht so begeistert davon damals dass noch andere davon wissen aber solange mich niemand drauf anspricht ist es okay. Ich weiß zumindest dass die sich freuen würden :lol: Meine Familie ist etwas eigen. Ich kann nicht abschätzen wie die Reaktion wäre :think:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Unsere Eltern wissen nichts davon :) werde auch erstmal nichts sagen. Auch wenn ich dann schwanger bin werde ich es die ersten 12 Wochen für uns behalten.

Liebe Grüße!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

SilvaStar hat geschrieben:Unsere Eltern wissen nichts davon :) werde auch erstmal nichts sagen. Auch wenn ich dann schwanger bin werde ich es die ersten 12 Wochen für uns behalten.

Liebe Grüße!
Würde ich wahrscheinlich auch so machen :thumbup:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
immer.wieder.ina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von immer.wieder.ina »

ich werd das dann wenn ich dann mal schwanger bin spontan entscheiden ?
Bei mir ist eher dat Problem, dass meine Eltern meinen Freund nicht soo sehr mögen.. Also sie verstehen sich schon gut jnd so aber naja.. könnten sie sich einem schwiegersohn aussuchen, dann wär es nicht er .. ?
Aber ich glaube, dass sie sich dann trotzdem freuen werden und sich auch für uns freuen ?
Bild
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Ich muss sagen, wenn ich schwanger bin, würde ich mich so sehr freuen, dass es mir aufjeden Fall schwer fallen würde, es bis zu 12. Woche zu verheimlichen. Aber ich würde es zumindest versuchen.

Wie geht es euch denn so? Die letzten 2 Tage war mir ein bisschen flau im Magen, aber ansonsten ist alles beim alten. Mein Freund ist leider erkrankt, zum Glück geht's morgen Nachmittag schon zurück nach Deutschland.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hallo Mädels,
ich hatte beruflich viel um die Ohren, deshalb habe ich mich so lange nicht gemeldet. Ich bin jetzt an HL Tag 3. Meine Kurve möchte ich nicht frei geben, ich hoffe das ist ok für euch. Wir müssten aber gute Chancen haben :)
Unsere Eltern wissen nichts, aber ahnen etwas und können es kaum erwarten ?
Antworten