Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

SilvaStar, sieht ja recht gut aus bei dir, Daumen sind gedrückt!

Ina, wie sieht es bei dir aus?

limame, es gibt auch die Möglichkeiten, die Kurven nur für bestimmte Forenmitglieder freizugeben oder nur bestimmte Eintragungen, also z. B. nur die Tempi kann man sehen und die Zeilen mit GV und Notizen sind für keinen zu sehen wenn das privat ist - oder ne Kombi aus beidem. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative, damit nicht jeder alles sehen kann.

Hibbeln und Hoffen bis NMT:

HL-Tag 9: Bild SilvaStar, 23 Jahre, Partner 30 Jahre, liiert, ÜZ 1
HL-Tag 4: limame, 23 Jahre, Partner 27 Jahre, verheiratet, ÜZ 1

Hibbeln und Herzeln bis ehM:

ZT 48: Bild immer.wieder.ina, 22 Jahre, Partner 29 Jahre, liiert, ÜZ 1
ZT 9: Bild Chichi2407, 20 Jahre, Partner 35 Jahre, liiert, ÜZ 18

Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Danke Chichi2407! Ich bin echt gespannt und kann es kaum abwarten. Morgen am späten Nachmittag geht es erstmal zum Frauenarzt. Mal schauen was der so sagt.
:wave:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Danke für den Tipp, Chichi! Ich werde mich demnächst Mal drum kümmern :)

Ich halte die Daumen gedrückt SilvaStar!

Ich glaube ich spinne momentan, aber mir ist die letzten Tage recht flau im Magen und meine Brüste sind größer als sonst und sehr weich und schmerzen ab und zu. Dazu kommen Unterleibsschmerzen, brennend bzw. stechend, aber nur sporadisch. Dafür bisher jeden Tag. Das hatte ich so nicht bisher. Aber ich bin ja erst an HL Tag 6, von daher bilde ich mir das bestimmt nur ein. :crazy:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich korrigiere, Tag 5 :thumbup:
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Danke limame! Dir drücke ich natürlich auch die Daumen :thumbup:

Beim Frauenarzt war alles okay, allerdings tat mir das Abtasten etwas weh. Er sagte wenn ich schwanger wäre, dann ist es jetzt natürlich noch zu früh um was zu sehen. Soll mich melden wenn die Periode ausbleibt.

Ich habe keinerlei Symptome muss ich sagen. Lediglich am Tag der 1. hM hatte ich ziemlich starke Unterleibschmerzen und im Urlaub war mir mal ein bisschen flau im Magen + Kopfschmerzen. Ansonsten fühle ich mich echt normal.

Habe heute Nacht allerdings von zwei positiven SS-Tests geträumt :wtf: :lol: Als meine Freundin schwanger wurde, mit Zwillingen, hat sie dies auch 2x geträumt. Vielleicht ist das ja ein Zeichen :D

Abwarten und Tee trinken. Donnerstag soll laut App die Mens kommen. Wenn nicht, warte ich noch bis HL-Tag 18.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Das klingt vernünftig, ich wüsste nicht, ob ich so lange warten könnte. :thumbup:
immer.wieder.ina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von immer.wieder.ina »

Hey Mädls!

Nicht wundern, dass ich keine Kurve eintrage momentan ...
Mich macht das momentan einfach komplett irre und bis ich meine Tage mal habe (aktuell ZT 50) lass ich das mal sein damit ich mich nicht so reinsteigere ;D
Im sept soll ich wieder zum FA falls bis dahin nix passiert um meine hormone mal zu checken ....
ich schreibe keine kurve aber bleib natürlich trotzdem hier bei euch ?
Bild
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Ok Ina :thumbup:

Heute Nachmittag hatte ich das Gefühl dass ich meine Periode kriege, es fühlte sich so "nass" an. War aber nichts. Zwischendurch hatte ich leichte Unterleibschmerzen :crazy: bestimmt trudelt die Mens ein.. :thumbdown:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Noch sieht es nach NMT aus. Meine Temperatur ist heute allerdings bei 36.60 gewesen, dh. nicht so hoch wie die letzten Tage. Habe immer mal wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Aber meine Brüste fühlen sich normal an, obwohl sie während bzw vor der Periode sehr empfindlich sind.

Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten.

Lg
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Huhu SilvaStar, war der Wert von Montag eigentlich gestört oder wieso war der so hoch? Die fallende Tempi sieht ja leider nicht so gut aus, aber solange die Mens nicht da ist, drück ich noch ein bisschen die Däumchen ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten