Wem erzählt ihr, dass ihr am üben seid?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Wem erzählt ihr, dass ihr am üben seid?

Beitrag von idlewild »

Du bist ja auch schwanger.. ich glaube bei der Frage geht es ums üben.. oder hab ich das jetzt falsch beantwortet?? ?
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wem erzählt ihr, dass ihr am üben seid?

Beitrag von ElfeJetrel »

Wir gehen damit relativ offen um, da es eigentlich bei uns ganz logisch ist. Wir wünschen uns beide Kinder. Meine Eltern nerven nur etwas.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Wem erzählt ihr, dass ihr am üben seid?

Beitrag von haydi »

Ach üben steht da ja. Sorry ich bin müde???
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Wem erzählt ihr, dass ihr am üben seid?

Beitrag von idlewild »

??
Bild
JuKaRo

Re: Wem erzählt ihr, dass ihr am üben seid?

Beitrag von JuKaRo »

Ich habe meiner Mama erzählt dass wir über Nachwuchs nachdenken. Wie konkret aber nicht. Und meiner besten Freundin.
Bei der Arbeit würde ich es gerne lange für mich behalten muss Edamer wohl sobald es klappt meiner Chefin sagen wegen Impfschutz und Hygienerichtlinien.
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Wem erzählt ihr, dass ihr am üben seid?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Kurz vor unserer Hochzeit war ich auch recht offen und hab Sachen gesagt wie: wenn ich dann in einem Jahr schwanger bin... Dass wir wirklich aktiv angefangen sind zu üben wissen aber nur 2 Freundinnen von mir, und das ist auch gut so, weil es nicht so recht klappen will. Mitleidiges nachfragen oder so könnte ich mir auch nur schwer vorstellen. Wenn es soweit ist, werden die Leute es schon erfahren und das reicht völlig aus :thumbup:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Wem erzählt ihr, dass ihr am üben seid?

Beitrag von Chichi2407 »

Ich hab es nach ca. nem Jahr meiner besten Freundin erzählt... und seit kurzem weiß es noch eine Freundin, die eigentlich Familie ist weil sie die Freundin von meinem Cousin ist... aber das war eher ein Versehen ;) Sie hatte befürchtet vielleicht schwanger zu sein und ich meinte dann können ja tauschen :lol: Dann musste ich erklären wie ich das meine :shamebag: Aber bei beiden weiß ich dass sie es nicht weitererzählen werden. Wir versuchen es schon lange und mir wäre es unangenehm wenn das jeder weiß...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Wem erzählt ihr, dass ihr am üben seid?

Beitrag von schlumpfine82 »

Am Anfang nur meine Eltern und Schwester.
Nach und nach enge Freundinnen
Meine Schwiegereltern nicht. Meine Schwiegermutter ist gegen ein 2. Enkel.
Mein leiblicher Vater auch nicht
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
hesa1985
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:04

Re: Wem erzählt ihr, dass ihr am üben seid?

Beitrag von hesa1985 »

Ich habe damit ganz hinter dem Berg gehalten.
Allerdings hat man es glaube ich schon erwartet, geheiratet, Haus gekauft, Schwägerin schwanger.

Genauso mit der Verkündung der Schwangerschaft.

Die ersten 13 Wochen, in denen nur wir es wussten, waren die schönsten meiner Schwangerschaft.

Aber da ist einfach jeder anders. Meine Schwägerin hat vom üben auch nichts erzählt, hat bei beiden Schwangerschaften aber recht früh die enge Familie eingebunden.

Wir haben dann nach der 13 Woche innerhalb von 24 Stunden den wichtigsten Leuten bescheid gesagt und dann den Flurfunk machen lassen - der funktioniert auf dem Dorf recht zuverlässig. :D
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Wem erzählt ihr, dass ihr am üben seid?

Beitrag von blaudalam »

Enge Freunde wissen es und unsere Tagesmutter. Vom prinzipiellen Wunsch ohne Zeitpunkt wissen auch Nachbarn und Kollegen.
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Antworten