Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MamaBerlin
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 09:21

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von MamaBerlin »

Als Threaderstellerin melde ich mich nun endlich mal zurück! Erst einmal freu ich mich riesig über sooo unglaublich viele, liebe Menschen, die hier ihre Wege teilen und gemeinsam gehen...!

Nach einer stillen Geburt unserer Tochter im Juni 2017 und einem Missed Abort einer Tochter im Februar 2018 bin ich nun endlich wieder schwanger 5.SSW! Jipppiieee!

Ich hoffe, es wird ein gesundes Geschwisterlein für unsere beiden Jungs (5,3)!

Ich hatte mich diesen Zyklus mal gar nicht drauf konzentriert und hätte nie gedacht, dass es klappt aber 8 Tage nach ES waren die Symptome doch sehr deutlich 🤔😁!

Ich kann mein Glpck kaum fassen und fühl mich noch ganz schön wackelig!
wölfchen89
Beiträge: 121
Registriert: Montag 7. September 2015, 15:22

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von wölfchen89 »

@MamaBerlin das sind ja tolle Neuigkeiten :flower:
Ich wünsche dir viel Glück!

Ich kann es selbst immer noch nicht glauben und bin jetzt schon im 7. Monat.
Trotzdem, die Angst schwingt immer mit und mein Mann und ich können irgendwie nicht unbeschwert über das Baby reden, die Trauer über unsere Sternchen sitzt immer noch gewaltig, zudem weiß ich, dass es jeden Moment wieder vorbei sein kann.
Ich hoffe, dass ich nach der Geburt etwas entspannter werde :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Hallöchen Mädels,

Wollte mich auch mal wieder melden - uns gehts soweit allen super 😊 bin etwas grippig aber das vergeht auch wieder. Diesen Zyklus haben wir bis jetzt ganz gut passend um den ES geherzelt ❤ werd dann also bald mal wieder hibbeln können😄 wir denken zwar, dass nichts passiert weil es einfach bisher immer so war aber man weiß ja nie🤷🏻‍♀️
Habt einen schönen sonnig warmen Sonntag🌻
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Na wie geht's euch Hibblerinnen?

@Sylvi: Gibt es schon Ergebnisse vom Spermiogramm? Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :flower:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von jasmin1506 »

Hallo
Ich bin neu hier
Ich willl mich kurz vorstellen

Ich heisse jasmin
Bin 26jahre alt
Komm aus kärnten

Ich habe 2 kinder 8(junge)und 6(mädchen)
Ich habe 9jänner 2017 fg.
Seit dem versuchen es wir wieder leider bis jez. Noch nicht geklappt.
Zyklus 19 monat


Ich wünsch euch noch ein schönen abend
Lg jasmin
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlich Willkommen Jasmin😊

Wie geht es den anderen Mädels? So ruhig hier😟
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von jasmin1506 »

Sylvi40 hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 07:19 Herzlich Willkommen Jasmin😊

Wie geht es den anderen Mädels? So ruhig hier😟
Dankeschön!
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von calui83 »

Sylvi es geht mir gut. 😊 Hibbel so vor mich hin, in einem Monat mehr, im anderen weniger.

Bei dir hat das clomi diesen Monat ja leider nicht den gewünschten Effekt gehabt :thumbdown: . Hab das schon in den anderen Threads verfolgt. Ich drück dir die Daumen, dass es nächsten Zyklus mit der doppelten Doais wieder besser geht.


Herzlich Willkommen :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Calui☺ Mein Problem was ich jetzt hätte wäre das die Einnahme direkt in den Urlaub fällt und ich nicht zum US gehen kann da meine Fa auch im Urlaub ist🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Leni »

Guten Morgen 8-)

dürfte ich mich euch anschließen? Wir planen (momentan) erst im Juni/Juli 2019 zu basteln, aber ich möcht so gern schon mithibbeln und euch kennen lernen ein bissl.

Kurz zu mir: bin aus Österreich/Nähe Wien, 26 Jahre alt und Volksschullehrerin, studiere nebenbei Eventmanagement (Master), das sollte im Juni fertig sein, mein Mann und ich kennen uns seit 2013 und sind seit 2015 verheiratet.

Mein Sohn kam im Juni 2016 auf die Welt und nur 16 Monate später (etwas zu früh geplant) kam meine Tochter im Oktober 2017 auf die Welt. Die beiden halten uns ganz schön auf Trab, dennoch wollen wir ein 3. Kind. Mein Sohn kommt im Februar in den Kindergarten (bei uns am Land darf man das Kind frühestens mit 2,5 Jahren in den Kindergarten geben..) und meine Tochter dann im April 2020. Deswegen wäre es perfekt wenn unser 3. Baby so im Frühling/Sommer 2020 auf die Welt kommt. Dann ist mein Master fertig - hab den nämlich 2x unterbrochen wegen der Schwangerschaften/Babyzeit und das schaut das gar blöd aus, ein 3. Mal schwanger zu werden... :lol: und ich gehe seit 3/4 Jahr westernreiten und möchte im Herbst 2019 noch die Pürfung (WRC) ablegen uuund mein Gewicht wieder haben (fehlen noch -13kg; es waren -25kg).

Mein Mann würd ja schon gern im Jänner beginnen.... aktuell habe ich aber die Spirale, die wird am 4.9 kontrolliert, weil ich meine Tage sehr stark habe und auch Bauchweh hab ohne Mens... Ich hab meine Tage erst seit Juni wieder - ich stille meine Tochter noch. :love:

LG Bärenmama
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten