Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MamaBerlin
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 09:21

Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von MamaBerlin »

Nach 2 wundervollen und zuckersüßen Jungen, einer stillen Geburt einer Tochter in der 19. SSW mache ich mich auf in eine neue Hibbelrunde!

Dies ist mein 2. ÜZ für unser 3. bzw. 4. Kind und ich habe die 1. ehm hinter mir! Wer hibbelt mit?

Hier mal meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/lqwjwo7ogymz/" target="blank
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von haydi »

Warum postest du das hier 4x???
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Ich hibbel auch auf das dritte Kind.. theoretisch ist mein erster übungszyklus der nächste Zyklus..

Ich bin aber gespannt ob wir genug userinnen zusammenbekommen für ein drittes Kind!

Ich denke aber schon das es Sinn macht.. eine Schwangerschaft ist ja nicht das gleiche ohne Baby, mit einem oder mit zwei.. davor hab ich etwas Angst..

Ich bin übrigens auch aus Berlin.. lebe aber im Ausland.. ich hab ein Pärchen :-)
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Wir hibbeln auf unser 4 Kind?
Bin allerdings schon im 15 ÜZ
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von calui83 »

Dann melde ich mich auch mal. ? Ich hab eine Tochter und einen Sohn und ab dem Oktober-Zyklus wird gehibbelt.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von lilypond »

Ich geselle mich sehr gerne zu euch. Wir wollen auch ein 3. Kind, ich warte aber noch auf meine 1. Mens nach der Geburt meines 2. Kindes vor 1 Jahr. Noch tut sich da leider nicht allzu viel, aber sobald wieder ein Zyklus da ist, wird wieder gehibbelt, denn wir wollen keinen großen Abstand.
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Wow da sind wir ja doch eine große Truppe!!

Habt ihr Angst? Vor der finanziellen Belastung? Den schlaflosen Nächten?

Ich schon!! Aber ich will trotzdem :-)
Bild
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Ixia »

Hallo, ich mache hier auch gerne mit! Wir haben zwei Mädchen im Alter von 3,5 Jahren und 16 Monaten und wünschen uns noch ein drittes Kind (oder mehr :lol: ). Wir wollen ab Oktober wieder loslegen...

Mir geht teilweise der Arsch auf Grundeis wenn ich mir vorstelle, wie das mit drei kleinen Kindern gehen soll aber der Wunsch nach noch einem Kind überwiegt deutlich :lol:
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Hey fast gleich!! Meine Tochter ist 3 und 9 Monate und der kleine 22 Monate :-)
Bild
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von lilypond »

Meine einzige Angst ist, dass es evtl nicht klappen könnte mit dem schwanger werden, weil ich seit der Geburt vor 1 Jahr noch keine Periode hatte. Aber Sonst hab ich eigentlich keine Bedenken, bei uns würde das Drumherum echt super passen.
Bild
Antworten