Hibbeln mit Starthilfe - Clomi & Co.

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit Starthilfe - Clomi & Co.

Beitrag von Sylvi40 »

Huhu Mädels, so wie es aussieht könnt ihr vielleicht helfen. Ich hab an Zt 4- 8 Clomi genommen und dazu noch Ovaria. Verträgt sich das? Ich war an Zt 11 beim Fa , weil später gings nicht, und da war der Follikel 10mm gross. Sie sagte das es evtl. am Sonntag, also heute, zum ES kommen könnte. Aber bis jetzt noch nix. Kann ich durch die Einnahme von beiden was kaputt machen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbeln mit Starthilfe - Clomi & Co.

Beitrag von DasSchaf »

Keine Ahnung.
Ich würde mich bei solchen Sachen immer bei der Ärtzin rückversichern.
Bei mir ht es aber immer 7-10Tage nach der letzten Clomefintabeltte gedauert bis der Eisprung dann da war.
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten