Hibbeln nach Fehlgeburt.

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Benutzeravatar
mam-gariadus
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 12. Mai 2017, 11:31

Hibbeln nach Fehlgeburt.

Beitrag von mam-gariadus »

Uff, was für eine turbulente Zeit. Am 20. August hatte ich eine Fehlgeburt. Am 29. August lag der BHCG nur noch bei 9. Kurz dadrauf hatte ich nach einigen negativen LH-Tests den heiß ersehnten positiven in der Hand. Darauf folgte der Temperaturanstieg.
Jetzt hibbel ich.
Ich habe diesen Monat gar kein richtiges Gefühl für meinen Körper.
Geht es noch einem so? Ist immer schön, wenn man nicht so alleine ist.
Nordisch By Nature!
wölfchen89
Beiträge: 121
Registriert: Montag 7. September 2015, 15:22

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt.

Beitrag von wölfchen89 »

Hallo,

Das tut mir sehr leid für Dich, dass du das auch durchmachen musstest :cry: .
Mir geht es ähnlich.
Ich habe bisher 2 lebende Kinder und 4 Sternchen, im Juli hatte ich meine letzte Fehlgeburt und ich weiß nicht wohin mit mir.
Irgendwie kann ich meinem Körper nicht mehr trauen und zweifel an ob er überhaupt noch fähig ist eine Schwangerschaft auszutragen.
Jedes Symptom versuche ich zu deuten und es macht mir eigtl nur mehr Stress, der widerrum ja echt Gift für Kiwu ist.
Diesen und nächsten Zyklus lassen es mein mann und ich lockerer angehen und gehen dann wohl in eine Kinderwunschklinik und lassen uns beraten.
Heute ist mein 17. Zt und noch bin ich gelassen,wenn der Nmt näherrückt werde ich aber wahrscheinlich wieder durchdrehen... :crazy:
Ich weiß auch das es hilft loszulassen ,aber irgendwie kann ich das gerade nicht.

5 Jahre starker Kinderwunsch zermürben mich nur noch.
Mit 16 hatte ich die erste Fehlgeburt,es war meine erste Schwangerschaft.Bei der Großen bin ich mit 18 im 22. ÜZ schwanger geworden,beim Kurzen war ich 21 und 1 Zyklus vor Hibbelbeginn.Dann mit 25 die 2. FG im 6. ÜZ und die 3. FG im 12. ÜZ
Und im Juli mit 28 die 4. FG :cry:

Das Schlimme daran ist, dass sich mein Mann richtig doll gefreut hat und ich mir vorkomme wie eine Versagerin :shamebag:
Bild
großeSchwester
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 20:53

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt.

Beitrag von großeSchwester »

Hallo,
ich geselle mich mal zu euch. Ich hatte in diesem Jahr leider auch schon 2 Fehlgeburten. Die erste war im Februar in der 6.ssw, die zweite im Mai in der 10.ssw.
Eine Tochter habe ich bereits, sie würde 2014 geboren. Und jetzt basteln wir am Geschwisterchen.

Jetzt hab ich im August mit nfp begonnen und hibbelauch gerade ziemlich. .. ich finde die Kurve sieht ganz gut aus. Paar typische ss Symptome hätte ich auch im Angebot. Aber mir geht's wie euch, ich bin vorsichtig geworden. Ich habe etwas Angst, dass ich mich zu früh freue. Und wenn ich doch schwanger sein sollte, dass es vielleicht erneut abgehen könnte. Das Vertrauen zum eigenen Körper fehlt mir auch etwas.
Und dann versuch ich wieder stark zu sein und nicht aufzugeben. Und jede hohe Temperatur trägt mich bis zum nächsten Tag.

Wie geht's euch beiden so?
Antworten