Jetzt hibbel ich auch endlich mal :))

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Evehei77
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 10:48

Jetzt hibbel ich auch endlich mal :))

Beitrag von Evehei77 »

Im 6 ÜZ bin ich jetzt 2 Tage über NMT und keine Schmierblutungen wie sonst oft vor der Periode in Sicht, die Brüste tun etwas weh, die Temp bleibt oben...jetzt hibbel ich doch glatt auch mal ;)
Allerdings kann es gut sein, dass mein Hormonhaushalt wegen einer (anstrengenden) Reise in die USA Anfang diesen Monats total durcheinander ist und sich alles verschoben hat. Und ich in alle möglichen Symptome alles mögliche hinein interpretieren
Wir werden sehen. Wenn Sonntag immer noch nichts passiert ist, werde ich wohl mal einen Test machen. Bis dahin möchte ich mir die Hoffnung noch bewahren :lol:
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Jetzt hibbel ich auch endlich mal :))

Beitrag von haydi »

Hibbeln tut man vorher ja schon, aber bevor man NMT ist...nicht böse gemeint.
Kannst du deine Kurve mal verlinken? Ich bin neugierig.
Ich hätte schon längst getestet. Ich bin sehr ungeduldig!
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Antworten