Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Katzenbaer »

Liebe Noodle - herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und zum schlagenden Herzchen :love:
Ich wünsche dir eine schrecklich langweilige Schwangerschaft :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

kelly, herzlichen Glückwunsch :flower:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

Oh Kelly- hab auch gerade nachsehen müssen.... Herzlichen Glückwunsch, dass du endlich in Bus einsteigen darfst und hoffentlich auch bis Oktober da sitzen bleiben kannst! Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!! :flower: :love: :love:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

Wie geht es denn den Anderen?
Gibt es (hoffentlich viele positive) Neuigkeiten in der WA-Gruppe?
Ich werde mal die Liste rauskramen, wenn ich dazu komme.
Anngscheid, wie sieht es denn bei dir aus? Ist irgendetwas geplant?
Cornella, wie läuft deine Therapie/dein Seminar/deine Gruppe?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

_ZaRa_ hat geschrieben: Montag 25. Februar 2019, 18:35 Wie geht es denn den Anderen?
Gibt es (hoffentlich viele positive) Neuigkeiten in der WA-Gruppe?
Ich werde mal die Liste rauskramen, wenn ich dazu komme.
Anngscheid, wie sieht es denn bei dir aus? Ist irgendetwas geplant?
Cornella, wie läuft deine Therapie/dein Seminar/deine Gruppe?
Zara, ich lese nebenan bei dir immer noch mit. Bin ja mittlerweile auch in der WA Gruppe...

Schwanger bin ich immer noch nicht- Aber dafür kämpfen wir. Mein Mann und ich haben am Freitag Vorstellung in einer Kinderwunschklinik bzw. Praxis die an die Universität bzw. gleich auch neben der Frauenklinik angeschlossen ist. Die sind auch spezialisiert auf Hormone. Bin schon sooo gespannt, wie es werden wird. Mein Mann darf dann gleich auch ein Spermiogramm abgeben dass dann auch danach besprochen werden soll.

Habt ihr immer noch diese Daedline?
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

:love: Hibblerinnen :flower:

Alexandra8789
Anngscheid Bild
Babsi1902
Becky1007
Chichi2407
Cornella
Cyanistes
Elly8510
Fibro
Klapperstorch84
Kiwi84
Mariella1204
Melarasa
nickymaus84
Quasimodo0815
Sylvi40
Schwesthi
Ulricaba
_ZaRa_ Bild


:love: Positiv getestet Bild

Ei_like, vET 19.07.2018
Deleila, vET 02.08.2018
Schlumpfine82, vET 13.08.2018
Mary28, vET 09.09.2018
weidenkätzchen, vET 24.10.2018
ShrK1, vET 12/18
ViVu, vET 21.12.2018
Lillymiau, vET 29.03.2019
Christina_ , vET 04/19
simo16, vET 30.05.2019
MadamEE, vET 08/19
Bilchin, vET 26.09.2019 Bild
tari.elansa, vET 01.10.2019
Noodle, vET 09.10.2019 Bild
Kelly1412, vET 23.10.2019
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Montag 25. Februar 2019, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

Habe jetzt mal die Liste hergeholt und die Daten alle rausgenommen. Die waren ja gar nicht mehr aktuell. Evtl. habe ich noch übersehen, dass weitere Mädls positiv getestet haben und dem vET entgegenhibbeln. Kurven habe ich, soweit möglich dazu gepostet. Die Links waren ja alle veraltet. Nach und nach können ja manche Mädls auch „entfernt“ werden, da sie seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum zu sehen waren.
Anngscheid, ihr habt euch für die KiWu entschieden? Und Freitag ist ja schon bald. Hoffentlich kann euch da geholfen werden und ihr müsst nicht mehr lange auf euer Wunder warten.
Du liest nebenan? Im Hibbeln 2.0? Das ist der einzige Faden, wo ich noch ganz aktiv bin.
Ja, die alte Deadline Mai 2018... jetzt für Mai 2019 gesetzt.
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

_ZaRa_ hat geschrieben: Montag 25. Februar 2019, 20:30 Habe jetzt mal die Liste hergeholt und die Daten alle rausgenommen. Die waren ja gar nicht mehr aktuell. Evtl. habe ich noch übersehen, dass weitere Mädls positiv getestet haben und dem vET entgegenhibbeln. Kurven habe ich, soweit möglich dazu gepostet. Die Links waren ja alle veraltet. Nach und nach können ja manche Mädls auch „entfernt“ werden, da sie seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum zu sehen waren.
Anngscheid, ihr habt euch für die KiWu entschieden? Und Freitag ist ja schon bald. Hoffentlich kann euch da geholfen werden und ihr müsst nicht mehr lange auf euer Wunder warten.
Du liest nebenan? Im Hibbeln 2.0? Das ist der einzige Faden, wo ich noch ganz aktiv bin.
Ja, die alte Deadline Mai 2018... jetzt für Mai 2019 gesetzt.
Ja genau wir haben uns Nu für die Kiwu entschieden.... damit uns da geholfen werden kann.
Ja genau, lese in den Hibbelfäden wo ich noch Hühner kenn immer wieder quer 😉
Wünsche euch auch so, dass es endlich einschlägt...
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

Vielen Dank für die Liste!
Quasimodo hat das Hibbeln aktiv aufgehört.... Hut ab vor dieser Entscheidung.....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cornella »

Ohhh hier tut sich mal was :clap:

Kelly, erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Tja, die anderen… Mariella hat ihre Drillinge bereits zur Welt gebracht, Quasimodo hat (wie Anngscheid schon geschrieben hat) den KiWu aufgegeben und lebt nun voller Energie und Elan ihr „Leben danach“ :thumbup: . Fibro ist nun auch in der KiWu und wird im März mit der nächsten Stimu für die nächste ICSI starten.
Christina hat die Gruppe nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen verlassen und kämpft (soweit ich informiert bin) tapfer alleine weiter. Babsi ist ja auch schon länger nicht mehr in der Gurppe und Klapperstorch hat die Gruppe glaub ich auch verlassen. Zumindest hab ich schon lange nichts von Klaperstorch mehr gelesen.
Schwesthi ist gerade mitten in den IUI.

Oh und weidenkätzchen und ShrK1 haben auch schon entbunden.

Ich hoffe, ich habe hier niemanden verwechselt :shamebag:

Oh und Kiwi! Ja, wie ist denn gerade bei Kiwi der Stand?? Hab ich doch glatt vergessen :shamebag:
_ZaRa_ hat geschrieben: Montag 25. Februar 2019, 18:35 Cornella, wie läuft deine Therapie/dein Seminar/deine Gruppe?
Bei mir läuft alles soweit gut. Beim Coaching war ich jetzt schon länger nicht mehr. Ich werde am 06.03. die IVF Behandlungsverträge unterschreiben und dann mit dem nächsten Zyklus mit der Stimu für die IVF starten. Dann werd ich wieder zum Coaching gehen – vorsorglich :P
_ZaRa_ hat geschrieben: Montag 25. Februar 2019, 20:30 Ja, die alte Deadline Mai 2018... jetzt für Mai 2019 gesetzt.
Aha, hier wird auch ein bisschen nach hinten verschoben? :P
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten