Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Super.... Ich reihe mich hier gerne ein....
Zu Beginn rechnet man ja wirklich nicht mit einer langen hibbelzeit....es wird von Zyklus zu Zyklus schwieriger da noch entspannt zu bleiben und an was "anderes" zu denken um den Druck von der Sache zu nehmen....

Sich mit gleichgesinnten auszutauschen tut auf jeden Fall gut.... :thumbup:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Mary28 »

Hallo ihr Lieben, da bin ich gerne dabei, super Idee. Habe mich etwas zurückgezogen, da ich auch nur fas Gefühl habe, dass alle an mir vorbeiziehen.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Eine liste auf jeden fall. Ich finde eine nmt und eine ehm Liste übersichtlicher aber du hast Rest dass der Druck vielleicht weniger wird wenn man nicht "zurückfällt" auf die ehm Liste.... :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Huhu ich husche hier auch mal mit rüber. Finde ich ?

Liste müssen wir schon machen. Wie habe ich mirnoch keine Gedanken gemacht. Denke spätestens morgen ist die Mens da.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Mein Ehemann zeigt es nicht so. Wir reden zwar drüber, aber er wirkt positiver gestimmt als ich, wobei er sich trotzdem rein stresst gerade wenn die heise Phase ist.

Heute selbst hat er gesagt, damit er fest davon ausgeht damit es bis zum Mäzr April 2018 geklappt hat wenn wir anfangen wollen zum Haus bauen.

Ich selbst bin da überhaupt nicht mehr so positiv gestimmt. Gerade ist mir zum heulen, weil wohl die Tage kommen. Ich mag einfach nicht mehr!
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

Halli Hallo ich würde mich auch gerne zu euch gesellen☺

Zu meinem Mann kann ich sagen er ist total motiviert. Würde am liebsten jeden Tag, wo ich dann sage, jetzt mag ich nicht mehr. Er muss üben sonst wird das nix mehr??
@Babsi
Meiner ist mal voll motiviert und mal nicht. Wir haben den Monat soviel geübt und er sagt immer wenn es jetzt nicht klappt dann wird das wohl auch nichts mehr. Ich wollte ihm das jetzt auch nicht unbedingt mit der Blutung erzählen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Sylvi ihr wart diesen oder seit diesen Zyklus echt fleißig :D einen Zyklus lang haben wir das auch durchgezogen, allerdings machte uns das irgendwann null Spaß mehr. Finde eh und auch er seitdem es nicht klappen will ist es eh immer ein "muss" weil man sich selbst unter Druck setzt.

Was meint ihr eigentlich zu Progesteroneinnehme zusätzlich? Habt Ihr Erfahrung?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

Ja man denkt dann immer sofort nach der Mens am besten gleich anfangen damit man den ES ja nicht verpasst und dann Ärgert man sich Emenz oder ist total am Boden wenn die Blöde Mens wieder kommt?
Mit Progedteron kenn ich mich leider nicht aus. Ich wüste auch nicht ob ich das von meiner Frauenärztin bekommen würde.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Meine hat gemeint man könne es nehmen aber es ist nicht bewiesen damit es was hilft. Laut ihrer Meinung ist es relevant eine Schwangerschaft zu erhalten. Ich lies aber immer wieder damit es für die Einnistung hilfreich wäre. Sie würde es mir auch verschreiben wenn ich es möchte. Bin hin und hergerissen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Habe ich schon mal machen lassen. Meiner Meinung war er immer in der unteren Grenze. Werde das mal nochmal besprechen.

Habe ASS schon öfters in Kurven gelesen aber ohne ärztliche Absprache würde ich dies nicht machen oder weist du da schon mehr?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten