Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Annämie , das passt ja auch umso mehr ins Gesamtbild. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du jetzt Eisprünge hast und die Temperatur steil nach oben geht!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Annämie Ich drück Dir auch sehr die Daumen 🍀 Vielleicht wird das ja sogar DEIN Glückszyklus 💓

Aniko Herzlichen Glückwunsch 🤰💓🍀 Freu mich sehr für Dich!!!

Sabanja Genau, fahr zweigleisig 👍 Überlege ich mir auch, falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Nach meiner Diagnose und der Clomifeneinnahme, pass ich ja auch schon ganz gut dahin.

Morgen hab ich übrigens den Termin bei einem alternativen Frauenarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Ich bin gespannt und echt schon aufgeregt😊 Habe schon alle Zyklen ausgedruckt, das Spermiogramm und meinen Hormonstatus eingepackt 🙃
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Danke für eure Einschätzungen :flower:

Wow Lilalie! Klingt interessant! Berichte gern!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Hallo Ihr Lieben🤗 Ich denke es sollte keiner eingeschüchtert werden. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und manche haben schon so lange einen Kinderwunsch und sind dadurch am Beginn total überfordert mit der neuen Hibbelsituation( mich eingeschlossen) wir sind alle unterschiedlich, haben unterschiedliche Ausgangslagen, unterschiedliches Alter und gehen daher auch ganz unterschiedlich mit dem Thema um. Es sollte hier für jede Frau einen Platz geben, für die extremHibblerinnen, stillen Hibblerinnen, längeren Hibblerinnen, verrückten Hibblerinnen , entspannten Hibblerinnen.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Aniko
Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love: Auf eine langweilige Schwangerschaft 🤰

Traumwolke
Dir lasse ich einen festen Drücker da :flower:

Vonanfangan_2019
Ich hoffe so sehr, dass du etwas entspannter wirst :( auch wenn ich dich gut verstehen kann, aber das klingt wirklich fast schon nach Stress, das kann auch schnell mal zur Sabotage führen :(

Pinkpunk
Du hast es wirklich wunderbar beschrieben, es ist und bleibt ein Wunder, ich würde meine Unterschrift unter deinen Beitrag setzen :thumbup: und ich finde es bewundernswert, wie stark du bist :flower:

Marigold
Deine Vorgehensweise finde ich toll, ich hoffe du hältst dich an den Plan :)

Ingenieuse
Von deinen Leitsätzen sollte ich mir eine Scheibe abschneiden :thumbup:

Blackangel
Meiner Daumen 🤞 sind ganz fest gedrückt für den neuen Zyklus 🍀

Sabanja
Ich kann das sehr gut verstehen, dass du in den anderen Faden magst. Und finde die Entscheidung mit der KiWu-Klinik genau richtig! Ich fahre ja mittlerweile auch zweigleisig, und dazu kommen noch die "Sternchen", wo ich Sachen loswerden kann, mit denen Hühner vielleicht nichts anfangen können. Diese Mischung tut mir sehr sehr gut.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, aber bitte bleib uns noch erhalten :flower:

Sunny
Tschüssi :wave:
Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🤰 bitte lass ab und zu mal was von dir hören, ok? :love:

Dafi
Du darfst dich nicht blöd fühlen :flower:
Bitte schränke dich und deine Gedanken nicht ein, teile mit uns alles, was auf der Seele brennt!

Lilalie
Ich wünsche dir viel Erfolg morgen :thumbup: hoffe du berichtest :angel:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Herzlichen Glückwunsch Aniko. Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft.

Ich musste am Sonntag meinen Link erneuern. Jetzt kann man ja immerhin 180 statt 60 Tage wählen.

Mein neuer Link:
https://www.mynfp.de/freigabe/bgirfda64 ... act5q88cvm
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ich gestern schon gefühlt habe, starte ich heute in einen neuen Zyklus. Prinzipiell sind bei uns in der Familie ja alle Sommerkinder. Unser Wunschkind hätte in den März auch gar nicht Recht reingepasst :lol:

Minky ich habe ehrlich gesagt nur diese empfohlene Website gelesen. Fand ich aber sehr entspannend. https://www.wunschkinder.net/theorie/gr ... htbarkeit/

all wer gerne Zahlen mag, kann ich auch wunderbar diese Tabelle als Mantra anschauen https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft

Annämie jetzt sind die Daumen gedrückt für eine schöne Hibbelphase :flower:
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Und jetzt mit neuem Link :flower:
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Danke Ingenieuse!
Ich hab jetzt ehrlich gesagt ein richtig gutes Gefühl! :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Annämie hat geschrieben: Dienstag 26. Juni 2018, 22:25 Danke für eure Einschätzungen :flower:

Also das sieht sowas nach ES aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen. :flower:
Minna1 hat geschrieben: Dienstag 26. Juni 2018, 22:49 Hallo Ihr Lieben🤗 Ich denke es sollte keiner eingeschüchtert werden. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und manche haben schon so lange einen Kinderwunsch und sind dadurch am Beginn total überfordert mit der neuen Hibbelsituation( mich eingeschlossen) wir sind alle unterschiedlich, haben unterschiedliche Ausgangslagen, unterschiedliches Alter und gehen daher auch ganz unterschiedlich mit dem Thema um. Es sollte hier für jede Frau einen Platz geben, für die extremHibblerinnen, stillen Hibblerinnen, längeren Hibblerinnen, verrückten Hibblerinnen , entspannten Hibblerinnen.
Genau so ist es hast du schön formuliert :love:
Minky hat geschrieben: Dienstag 26. Juni 2018, 22:53
Traumwolke
Dir lasse ich einen festen Drücker da :flower:

Vielen Dank. Hab mich jetzt damit abgefunden das meine Tage kommen. :lol:
Ingenieuse hat geschrieben: Mittwoch 27. Juni 2018, 06:41 Guten Morgen ihr Lieben,

wie ich gestern schon gefühlt habe, starte ich heute in einen neuen Zyklus. Prinzipiell sind bei uns in der Familie ja alle Sommerkinder. Unser Wunschkind hätte in den März auch gar nicht Recht reingepasst :lol:

Ich starte auch bald wieder. Dann können wir zusammen vielleicht auf ein Sommerkind hoffen. :P
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten