Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Calui: kann ich nur bestätigen. bei mir waren die onesteps quasi erst anfang der 6. SSW positiv
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

softcare herzlich Willkommen :flower:

Welche OneSteps habt ihr denn? Ist da eine rosane Blume drauf? (Gibt ja zwei verschiedene.)

Wie lädt man nochmal ein Bild hoch? Würde euch gerne Mal meinen letzten Zyklus zeigen, der war auch sehr seltsam. Mit 18 Tagen HL.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Ich hab diese..
https://www.google.com/search?q=amazon+ ... f9EUtU6MM:

Muss sagen, ich war ziemlich zufrieden, auch mit dem Ovu-Tests von OneStep.
Der SS-Test von Onestep hatte bei mir in bei ES+14 angeschlagen, ein Tag später nochmal, dann wieder ein Tag später hab ich mit CB-Digital getestet, als der positiv war hab ichs geglaubt und 3 Tage später hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl und hab wieder mit nem Onestep getestet - der plötzlich blütenweiss war. Daraufhin, ich ganz augeregt zur Drogerei gerannt nochmal ein CB-Digi gekauft, der dann wieder positiv war und mich beruhigt hat.. den Tag drauf hatte ich dann leider den Abgang.
Daher denke ich, dass zu dem Zeitpunkt der hcg Wert schon wieder so niedrig war, dass der Onestep schon negativ angezeigt hat während der CB-Digi noch positiv gezeigt hat. Die Blutabnahme hatte dann ein Wert von 6 gezeigt.. also noch minimalst.

Letztendlich denke ich leider, dass es doch sehr unterschiedlich ist von Frau zu Frau mit diesen Tests.. :crazy:
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Ah okay, die habe ich nicht. Ich habe andere.

Und zwar die hier: (hoffentlich funktioniert das mit dem Bild)

Bild

Bild

Und da steht ja auch 10miu. Aber naja. Keine Ahnung. Mal noch ein paar Tage abwarten.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Vielen lieben Dank fürs willkommen heißen.
Der Drache ist heute mittag gelandet. Das soll wohl also der hibbelstart sein. Aufregend!

Miss_chauseline, willst du denn wirklich Geld dafür ausgeben, um evtl. 4 Tage vor normalem SST zu wissen, dass du schwanger bist? Mir wäre es der Stress (momentan) nicht wert. Bin mir auch nicht sicher, ob das jede Praxis einfach so macht. Sollte es länger dauern, was wir uns alle nicht wünschen, würdest du dann blöd gesagt jeden Monat hin?
Ich glaube das macht einen noch hibbeliger und verrückter. Ich persönlich würde es nicht tun, es sei denn dass davon irgendwas schwerwiegendes abhängt.

An SST habe ich übrigens nur diese rosanen Frühtests von DM und einen CB Zuhause. Ich hoffe ich kann mich zurückhalten und würde nicht alles direkt verballern :lol:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ich mach uns noch eine Liste :-)
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Positiv getestetBild

Dinii 3. ÜZ --> noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :flower

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Miss-Chauseline 2.ÜZ
HL-Tag 11: Sannybn 6.ÜZ
HL-Tag 11: kiFrau 7.ÜZ
HL-Tag 10: Sabanja 14. ÜZ
HL-Tag 8: Schokosplitter 9. ÜZ
HL-Tag 4: Clöitsch 7. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 16: Civica84 2. ÜZ
ZT 13: Alida-Li: 3. ÜZ
ZT 9: Ignite 8. ÜZ
ZT 9: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
ZT 3: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 3: Miauz 3. ÜZ
ZT 2: Lillian24 5. ÜZ
ZT 2: Kiliki 2. ÜZ
ZT 1: Softcare 1. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, SternRun, vonanfangan_2019, Jessi_ca (hab dich mal in den Pausenraum gesteckt), Banani

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14. ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Softcare: Die rosanen Presense machen mich verrückt, weil ich das Gefühl hab durch das Plastik nix zu erkennen :lol:
Aber das sind die einzigen Frühtest (4 Tage vor NMT) bei DM.
38 & 31 & 2

1. ÜZ
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

softcare hat geschrieben: Dienstag 23. Oktober 2018, 17:23 Miss_chauseline, willst du denn wirklich Geld dafür ausgeben, um evtl. 4 Tage vor normalem SST zu wissen, dass du schwanger bist?
Ich weiß es nicht 😂 Mal abwarten.


Danke für die Liste :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@ Miss-Chauseline
ich kann deine Hibbelei gut nachvollziehen. Deine Kurve macht es wirklich spannend! Bis die Mens nicht da ist sehe ich da aber noch alle Möglichkeiten. Selbst wenn der Test negativ bleibt. Bei den Bluttests wäre ich auch raus, nicht wegen der fehlenden Neugierde aber ich habe so schon Angst vor der Blutabnahme. Vielleicht musst du ja gar nicht mehr über so etwas nachdenken und darfst in einen der Busse einsteigen.

@ Sannybn - danke für die Liste! Wir haben scheinbar beide einen kleinen Absacker nach einer knappen Woche gehabt. Auch wenn mir bewusst ist, dass viele Studien sagen, dass es so etwas wie den Einnistungsabsacker nicht gibt bzw. nicht direkt damit im Zusammenhang steht... ich finde den Gedanken ganz nett, wenn man sich vorstellt, dass sich da "jetzt grade" etwas einnistet und man.


@ Sabanja deine Tempi sieht ja echt super aus. Schrödingers Baby finde ist klasse! Bei mir ist es die Schwangerschaftsvermutung = ich bin so lange schwanger bis die Mens mich vom Gegen teil überzeugt 😉 Ist die Übelkeit noch da? Ich bin gespannt wie sich deine Kurve entwickelt, wir sind ja relativ gleich auf, da ich von einem früheren ES bei mir ausgehe.
HL-Tag 4: Clöitsch 7. ÜZ

@Civica84 Das wäre wirklich ein tolles Geschenk! Der erste Geburtstag zu 3. sozusagen.

@ Lillian24, Miauz, Kiliki, Softcare ich wünsche euch einen entspannten Start in die neue Runde und Banani herzlich willkommen 😊

Und allen anderen wünsche ich natürlich auch eine gute Nacht und guten Start in den Tag!

Ich würde ja sagen,dass ich einen Besen fresse wenn es nicht geklappt hat, aber da noch so viele Anzeichen keine Garantie sind, lasse ich das lieber. Mein Körper fährt diesen Monat aber auch alles auf was er finden kann: Mein Mumu ist nach oben verschwunden, sonst erreiche ich ihn immerhin in der Hocke, meine Brüste spannen ( ok das tun sie jeden Monat in der HL), meine Wangen glühen Abends, und es gesellt sich eine nette Kurzatmigkeit dazu. Ich hoffe nur, dass keine Erkältung im Anmarsch ist, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre.
Da es so zieht im Bauch schwingt aber auch etwas Angst mit, denn wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist, könnten das auch wieder Endometriose Vorboten sein...

Ich habe auch die one steps in der blauen Verpackung, die Ovus in der grünen Verpackung waren super, zu den ss tests kann ich noch nicht viel sagen, außer dass sie bisher korrekt negativ angezeigt haben.

Mal sehen wie lange ich es aushalte bis zu einem Test :think:
Glückszyklus: Bild
Bild
Antworten