Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Guten Abend :wave:

Sabanja Alles Gute zum Hochzeitstag :flower:

Labormäuschen Einfach bei der nächsten Gelegenheit besorgen und nehmen. Abgesehen von einer Schwangerschaft brauchst du selber auch Folsäure und die kriegen hierzulande die wenigsten genügend über die Ernährung rein.

Kiliki Anträge von Frauen sind eh zu selten, tu das :) ich war soooooo kurz davor, es selber zu machen, da bekam der Herr auf einmal einen Geistesblitz :lol:

softcare Gute Besserung bzw gutes Nicht-krank-werden :flower:

Schoko das find ich toll, der er so mitdenkt :) meiner ist nicht so 100% in der Materie, hat aber genug Plan, um zu verstehen, warum ich wann was möchte 8-)

Hier so: volle Lotte Schrödingers Schwangerschaft :shamebag: Zu dem Speichelfluss kam gestern noch permanentes Aufstoßen, und einmal plötzliche Übelkeit, die ich aber auf ein brutal warmes Raumklima beim 2 Stunden Steh-Meeting schiebe. Heute ist mir beim Autofahren auf dem Beifahrersitz ganz schwurbelig geworden, das krieg ich sonst nur lesend auf der Rückbank hin, aber mein Kollege fährt auch wie eine gesengte Sau :roll: Und meine Brüste schmerzen an der Unterseite, ähnlich wie im letzten Zyklus. Und mein Mann fragt dauernd nach, der Hibbelt mindestens so sehr wie ich :lol:

Und wenn ich was wichtiges vergesse habe, sorry, mein Handy scrollt nicht weiter runter im Schreibmodus und ich kann mir leider nicht alles merken :eh:

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Miauz - deine Temperatur geht ja ab!
Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Ja, ich weiß :lol: und auch wieder so Lineal-mäßig, wunderschön.
Wobei 37 Grad in der HL bei mir öfters mal vorkommen, bin eben ein Warmblut ;)
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Kiliki
Beiträge: 1033
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Miauz, finde ich gut, dass Du mir Mut zusprichst bzgl. des Antrags :D
Softcare, ich hätte auch gerne diesen kitschigen Antrag mit allem drum und dran, aber ich glaube, der kommt nicht mehr. Insofern kriegt er so einen jetzt (naja, bald...), dann haben wir ihn trotzdem in unserer Paar-Geschichte :D
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Carmi86 »

Sannybn hat geschrieben: Dienstag 13. November 2018, 10:23 Danke ihr Lieben 😊

@ Carmi: Ich nehme es ab der ehm abends vaginal (durchs Auslösen weiß ich aber auch genau dass der ES durch ist. Würde bei dir also nach Auswertung erst anfangen).
Bei Kiwu-Behandlung ist das wohl standard, ich hab aber eh Probleme mit den Hormonen, da passt nix zusammen, daher soll ich die zweite Zyklushälfte unterstützen.
Ja sie meinte mal ich sollte es ab dem 16. ZT nehmen.
Dass war aber als ich noch überhaupt keinen Zyklus hatte 😬
Na ja ich werde da mal nach Hacken 🙂

Wünsche allen eine Gute Nacht 😉
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@Ignite: ich finde das schaut super aus bei dir und Kälte war in meiner ersten Schwangerschaft das erste Anzeichen noch vor Übelkeit und allem
@Miauz: uiuiui da tut sich ja richtig was, spannend :love:

Folsäure, da sagt ihr was, habe ich ganz vergessen zu besorgen. Da muss mein Mann morgen gleich mal los :o

Hochzeitsantrag: ich hatte einen einigermaßen kitschigen und denke immer noch gerne dran. Viel wichtiger aber war dann eigentlich die Hochzeit und auch dieses Wissen wir gehören jetzt zusammen :flower: :flower:

Ich war heute zur Vorsorge beim FA und der meinte doch glatt "Uiui im rechten Eileiter, da sieht ein Ei aus als wollte es springen". Na endlich, wäre auch Zeit. Das haben wir gleich genutzt :love: :love:
Bild
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Kiliki hat geschrieben: Dienstag 13. November 2018, 20:49 Miauz, finde ich gut, dass Du mir Mut zusprichst bzgl. des Antrags :D
Softcare, ich hätte auch gerne diesen kitschigen Antrag mit allem drum und dran, aber ich glaube, der kommt nicht mehr. Insofern kriegt er so einen jetzt (naja, bald...), dann haben wir ihn trotzdem in unserer Paar-Geschichte :D
Oh ja.. völlig nachvollziehbar. Verrätst du, wie du den Antrag machen wirst? :-) bin ganz gespannt!

Miauz, danke für die Besserungswünsche! Deine Tempi hat echt nen krassen Verlauf. 37 Grad erreiche ich manchmal in der HL auch, ist bei mir aber eher die Ausnahme.

Ignite, Schrödingers Baby kenne ich bei mir auch :lol: es ist Wahnsinn, was der Körper einem vorgaukelt..ich bin gespannt, was deine Tempi heute macht. Und ja...ich kann dich voll verstehen mit der Achterbahnfahrt der Gefühle! Geht mir ähnlich.

sternRun, hoffentlich hat das Herzchen eingeschlagen :flower:

Edit: hier so, nur die Achterbahn der Temperatur :lol: ich bin gestern um 9 ins Bett, habe noch ein schönes Erkältungsbad genommen und hoffe die Erkältung hält sich zurück und bricht nicht vollkommen aus. Ist für eine Einnistung sicherlich auch nicht besonders prickelnd...
Habt einen schönen Mittwoch!
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Also Heiratsantrag konnte man es bei uns kaum schimpfen, hat beim kuscheln auf der Couch mit meiner rechten Hand gespielt und ganz schüchtern gesagt, dann können wir ia auch mal sowas mit nem Ring angehen. Wow, war ich aber total überwältigt: hatten da schon sieben Jahre on-off-hin-her hinter uns und waren ganz am Anfang gestartet mit "Beziehung ist nichts für ihn". Und nun wohnen wir im gemeinsamen Haus und sind seit über zwei Jahren ein glückliches Ehepaar. Das ist einfach wundervoll.

Tempi hat heut nen Satz nach oben gemacht, das freut mich natürlich sehr. Da nur meine Nase viel mehr läuft als sonst (Allergie) hoffe ich mal nicht, dass sich da nur ein Infekt anbahnt. Ansonsten zieht es etwas mehr im UL, mal rechts mal links mal mittig und ich würd mich am liebsten auf der Couch einkuscheln heut anstatt Dienst bis morgen zu schieben. Aber das ist ja nix Neues 😂.

Einen schönen Mittwoch für euch!
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

ignite deine Kurve sieht ja toll aus, ich halt dir die Daumen das die Temparatur da oben bleibt und wünsche gute Besserung!

Ich hab meinen Heiratsantrag ganz kitschig bei Sonnenuntergang in der Karibik bekommen :love:
Jetzt sind wir auch schon wieder ein halbes jahr verheiratet.
Er wusste aber das ich schon nen "ordentlichen" Antrag will :lol:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Leoline
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Leoline »

Guten Morgen!

Ignite das sieht ja vielversprechend aus! Testest du morgen?

Thema heiraten ist bei uns kein Thema :mrgreen: mein Freund war schon mal verheiratet und ich bin nicht scharf drauf. Wir sind uns einig, dass wir, wenn überhaupt heiraten wenn wir 35 Jahre zusammen sind oder so :)

Miauz auch bei dir wird es spannend, ich drücke die Daumen! :clap:

Softcare gute Besserung, gefühlt rennt gerade jeder mit Rotznase rum... :problem:

LG!
Sternchen 09/2018

Kleiner Schatz *12/2019 :love:
Antworten