Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ach Mädels, ihr seid alle so lieb 😊
Das hilft mir richtig die Tage rumzukriegen bis ich meinen Freund endlich sehe am Freitag... :love:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Sannybn Wie hat dein Freund denn auf das Video reagiert?
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Sprachlos, Panisch 🤣
Aber er freut sich natürlich... die Idee mit dem Video fand er cool 😊

Werde morgen mal bei der Kiwu anrufen, mal schauen wann die mich sehen wollen...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Milena885 »

Liebe Sanny,
Ich gratulier dir von ganzem Herzen. Das war heute die allerschönste Nachricht des Tages. Ich freu mich so sehr für dich und hoffe dir bald folgen zu können. Halt mir ein Plätzchen in deinem Bus frei. :flower:
Vonanfangan: es tut mir wirklich sehr leid für dich. Nach der FG jetzt dieser Schlag. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet. Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Hierso: Wir hatten ein ganz tolles Wochenende im Wellnesshotel. Vor der Massage würd ich gefragt ob vlt eine Schwangerschaft vorliegt. Hätte soo gern schon ja gesagt :shamebag:
Aber wir haben gute Herzen gesetzt hoffe ich. Am Donnerstag hatte ich einen positiven Ovu. Danach bin ich am Wochenende nicht dazu gekommen noch einen zu machen...aber Hauptsache der eine war fett positiv.
Frauenmanteltee trink ich jetzt auch seit Freitag. Vlt hilfts ja so toll wie bei Sanny :thumbup:
Allen in der Hochlage...ich denk an euch und drück die Daumen.
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Milena 😊
Deine Herzchen sitzen super 👌🏼

Wellness könnte ich auch mal wieder machen 🤔
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen Mädls!

Nachdem meine Tempi weiterhin im Steigen ist hab ich heute doch einen Test gemacht.
Nun weiß ich aber erst nicht ob ich hier ein leichtes Plus sehen kann oder nicht. Bin auch irgendwie zu doof um Bilder hochzuladen
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Aja da hätt ich aber auch selbst drauf kommen können, ist aber auch noch ziemlich früh :lol:

https://ibb.co/gPGN5V

Was meint ihr? :think:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Sanny, ich freue mich sehr für euch. Gratuliere 🎉🎊 das sind tolle Neuigkeiten!

Vonanfangan: das tut mir sehr leid, drücke die Daumen dass ihr wieder einen Weg zueinander findet.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Marylus ich sehe auch was! Bin auf den zweiten Test gespannt!


Sabanja, ich bin heute in den nächsten Zyklus gestartet, die rote Pest ist da. Für morgen mach ich dann nen neuen Link :flower:

Startet gut in den Tag ihr lieben!
Zuletzt geändert von softcare am Mittwoch 21. November 2018, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Marylus, das schaut gut aus 😀😀👍🏻
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Antworten