Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Willkommen Nana :wave:
Ich hab dich in den Pausenraum gesetzt, aber das sieht ja wirklich so aus, als könntest du morgen direkt hoch :)
Alles Gute!

Wenn sonst jemand fehlt, bitte schreien :mrgreen:

Und sonst? wie geht es euch so kurz vor Jahreswechsel?
Ich muss heute noch groß einkaufen, weil wir eine kleine Silvester-Party ausrichten. Am Montag hole ich nur noch das, was heute definitiv nicht geht (Rinderhack zB). Trotzdem graut es mir jetzt schon davor :shamebag:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Nananix herzlich Willkommen :flower: auf eine kurze Hibbelzeit. 😊 Zu eurer Situation - ich kann das sehr gut nachempfinden. Bei uns sind die Wände auch extrem dünn und die Kinderzimmer sind so blöd um das Schlafzimmer gelegen, sodass ich auch immer Angst habe, dass plötzlich einer der Jungs in der Türe steht 🙈😂

Flip leider haben wir das Ergebnis noch nicht erhalten, obwohl uns versprochen wurde, dass es vor Weihnachten mit der Post kommt. Sind ich etwas weiß, sage ich Bescheid 😉

Miauz danke für die Liste . :flower: wir müssen heute auch noch einkaufen. Am Montag arbeite ich leider bis 14 Uhr und danach haben bei uns die Geschäfte zu. D.h. es wird heute ein Großeinkauf.

Sabanja hast du nochmal getestet? 😃
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von blumenkind77 »

❤️lich willkommen nana 🙂🍀

@sabanja deine tempi sieht gut aus! 🍀🍀🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Sabanja schade. Aber wirklich bemerkenswert, wie positiv du an die Sache ran gehst. Wenn ich mir überlege, dass ich erst im 5. ÜZ bin und so langsam an mir zweifele und denke, es wird nie wieder etwas...
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiwikatze »

Miauz Danke für die Liste! Bei uns geht es gemütlich zu, wir sind noch immer bei meinen Eltern. Zum Glück ist deren Schlafzimmer im Erdgeschoss und an unser Zimmer grenzt mein Bruder an, der entweder immer fernschaut oder nicht daheim ist. Dadurch konnten wir die letzten Tage einige Herzchen setzen :mrgreen:

Silvester feiern wir auch daheim mit Freunden. Aber diesmal bringen die Eingeladenen den Großteil mit. Das habe ich geschickt eingefädelt :lol: Damit kann ich ganz entspannt nur für Neujahr einkaufen und die Wohnung zusammenräumen. :thumbup:
Bild
Kiliki
Beiträge: 1020
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen positiv-testerinnen!! :flower:
das ist ja echt der Wahnsinn, was hier in den letzten Tagen passiert ist :)

Meine Mutter hat mich an Weihnachten ganz explizit auf kinderwunsch angesprochen... Und anscheinend geht sie schon länger davon aus, dass wir es versuchen, weil sie mich gefragt hat, ob es nicht klappt... Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte... Da hat sie einfach noch ein paar Vermutungen angestellt, warum ich denn noch nicht schwanger sei. Das war mir alles total unangenehm zumal wir es ja wirklich noch nicht lange versuchen. Jetzt habe ich trotzdem das Gefühl, dass es bei uns "nicht klappt". :cry:

Sorry für den egopost, das muss gerade irgendwie mal raus.
Nach 2,5 Jahren Hibbelzeit, 4 ICSIs und nur 34 SSW halte ich mein Baby endlich im Arm :love:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Gw ... 9WBLPj6Nak
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!

Florenz, ach herrje, das Erlebnis mit dem Glas und dem Hals deines Mannes hört sich ja echt furchtbar an! Mag mir gar nicht ausmalen, wie man da neben dran steht und Angst hat. Ich hoffe ihr konntet euch die letzten Tage schön ausruhen und ihm geht es schon wieder besser. Den Blutverlust muss er ja auch erstmal verarbeiten, wobei er ja sicher Konserven bekommen hat oder?

Blumenkind, willkommen zurück :flower: ich drücke euch für diesen Zyklus ganz besonders die Daumen!

Miauz! Wow, ich finde wenn man es ausspricht, dass man schwanger ist, macht es das ganz schön real. Und vor allem weil du jetzt schon den ersten Termin ausgemacht hast. Ich lese bei den Mamis immer mal rein. Ich hoffe du hast eine ganz langweilige Schwangerschaft und der Krümel macht es sich sehr gemütlich :flower:
Achja, danke für die Liste gestern :)

Lena, meine Blutung ist auch immer am ersten Tag stark und wird dann langsam schwächer. Konntest du was bei Google finden, ob man das auch bei SB am 4. Blutungstag noch nehmen kann oder ob man sonst an Tag 3 beginnt?

Sabanja, ich drücke dir weiterhin die Daumen. Schön, dass du so optimistisch bleibst! Positive Gedanken bringen positive Tests und positive Ergebnisse :flower:

Willkommen auch an nananix :wave:

Kiliki, diese egoposts kennen wir doch alle. Irgendwo muss man es rauslassen. Ich kann deine Gefühle auch total verstehen. Wir hatten um die Feiertage von der Familie auch öfter Gespräche in diese Richtung. "Wenn man Kinder möchte, muss man in eurem Alter ja langsam mal anfangen. Wollt ihr denn überhaupt Kinder?" Ich finde sowas prinzipiell in der Familie und bei Freunden nicht schlimm. Binde aber auch niemandem auf die nase, dass wir üben. Wir sind ja auch erst kurz dabei und trotzdem frustriert es mich schon ein bisschen, dass man immer sagen muss, dass sie schon Bescheid kriegen, wenn es soweit ist.


Hier so: Habe um die Feiertage erst von 2 Freundinnen gehört, beide Ende 30, Raucherinnen (jetzt natürlich nicht mehr) und da hat es wohl so schnell geklappt, dass sie gar nicht damit gerechnet haben und überrascht waren. Ich freue mich mega mega mega für die zwei, bin aber für mich persönlich traurig, dass es nicht direkt mit 1 Schuss = 1 Treffer geklappt hat.
Umso sicherer bin ich mir, dass wir im 2019er Thread alle rauskugeln. Ich wünsche es uns allen :flower:

Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch in 2019. Bleibt gesund, feiert schön und dann schicken wir alle unseren Wunschzettel um 0 Uhr in den Himmel :flower:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Kiliki die Egoposts muss jeder mal raushauen - ist doch vollkommen in Ordnung und verständlich 😊

softcare leider konnte ich nichts speziell zu meinem Fall finden. Jedoch kann man Clomifen wohl auch unabhängig von der Blutung beginnen, sprich mitten im Zyklus wenn man nicht weiß wann die nächste Blutung wäre. Ich hatte aber heute die Blutung ähnlich wie gestern, Also habe ich mir vorgenommen, egal wie die Bkutung noch verlaufen wird, wie vom Arzt auch verordnet an ZT4 zu beginnen. Ich glaube, ich muss einfach mal ein bisschen zuversichtlich sein, sonst mach ich mich die nächste Zeit ja nur noch verrückt 🙈

Ich kann deine Frustration bzgl der beiden SS in deinem Umfeld auch verstehen, das kann sicher jede hier. Erst heute habe ich wieder 2 Mamas mit Baby/Kleinkind rauchend in der Stadt bummeln sehen - sowas ärgert mich auch sehr. Da bekommt man einerseits immer gepredigt, man könnte jederzeit schwanger werden wenn man nur 1x einen Pilleneinnahmefehler macht oder wegen sonstiger Pannen/Zufälle, gleichzeitig bekommt man eingetrichert wie schädlich rauchen, Alkohol und anderes für die Fruchtbarkeit und die Gesundheit sei und dann klappt es komischerweise ja doch so oft bei denjenigen, die sich gar nicht groß Gedanken um all sowas machen 🙄
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Sagt Mal: kann Ibuprofen am Abend vorher morgens die Temperatur nach oben treiben? Muss ich so einen Tag klammern? Bin Grad unsicher?

Zum Rest schreibe ich später vom Rechner aus mehr
Bild
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Guten Morgen. sternRun ich würde eher sagen nein. Wenn ist es doch dafür da die Temperatur zu senken ? Steht was in der Packungsbeilage bzgl Nebenwirkungen Fieber oder so?
Antworten