Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Stimmt schoko deine Kurve sieht super aus bisher! :thumbup:

Ich bin heut bei HL 14 und hatte an HL 9 und 12 hellrote SB. Gestern und heute war nix aber Tests wie immer ⛔️. Aber es stört mich auch grad gar nicht weil es viel spannender ist mit twins mit zu hibbeln :shifty:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Twins ohhhh ich würde mich SO SEHR für Dich freuen!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Zu den anderen posts melde ich mich morgen 😊
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Schokosplitter »

Twins für dich ist die Situation bestimmt am nervenaufreibensten, aber ich hibble total mit. Das klingt ja aber tatsächlich sehr vielverprechend :love: Bei so vielen gedrückten Daumen gibt es ja wohl kaum eine andere Nachricht von deinem Arzt.

LIebe Zitrone, das ist ja schade, aber immerhin bist du gut abgelenkt. Wie lang ist deine Hochlage sonst? Dürfte die Mens schon da sein?

Dank Utrogest platzen meine Brüste bald :lol:

Ich werde mich mal morgen dran wagen. Das Orakel wurde heute deutlicher und am Wochenende finde ich keinen richtig passenden Moment weil es so verplant ist. Und mein Partner rechnet aufgrund des Utrogests nächste Woche mit einem Test, da würde ich vielleicht gerne einen Überraschungsvorsprung haben.
Glückszyklus: Bild
Bild
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Schoki, für dich werden auch mindestens genau so viele Daumen gedrückt. Halte uns auf dem Laufenden.

Reeni, bei mir ist schwierig mit Schwangerschaftssymptomen. Meine Brüste sind druckempfindlich und deutlich praller bereits seit Beginn der Stimulation. Ich bin unendlich müde, aber es gab so viel Aufregung in den letzten Monaten, dass ich einfach nur urlaubsreif sein könnte. UL Schmerzen sind auch eher der Stimulation geschuldet. Meine Eierstöcke haben noch nicht ihre normale Größe erreicht.

Zitrone, tut sich was bei dir? Bist du dir mit dem ES Zeitpunkt sicher?

lilalie, geht es dir gut. Wahrscheinlich bist du auch voll aufgeregt.
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Hallo zusammen,

Könntet ihr mich auch aufnehmen? Wir versuchen es seit 19 zyklen oder so....hatten schon 3 IUI.
Hormone und SG sind vollkommen ok und gut bei uns. Läuft wohl auf IVF raus. Könnte kotzen. Echt! !!

Aber es freut mich sehr, dass es bei dir geklappt hat, Twins! :thumbup: :flower:

Viele Grüße
Katzendame
Bild
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Schokosplitter »

Huhu,
& hallo liebe Katzendame, ich will deinen Einstand hier nicht torpedieren aber ich hatte schon bei den Hühnern geschrieben:

Also wir haben da scheinbar einen Glückstreffer gelandet...ich habe mal ein Bild angefügt.

Ich weiss ehrlich gesagt noch gar nicht so genau wie ich mich fühlen soll. Da ist schon auch etwas Angst mit bei. Und ich hoffe es nimmt mir niemand krumm, dass ich hier reinflattere und vielleicht ja schon wieder den Stall verlasse. Das ist zwar toll, aber war auch nicht vorhersehbar. Mir haben die Ärzte vor 2-3 Jahren schon gesagt, dass das mit den Kindern und meiner Endo wohl schwer wird, daher hätte ich nicht damit gerechnet, dass es nach der minimalen Drehung an einer Stellschraube ( Utrogest trotz fast intakter 2 zh) nun direkt klappt. Umgekehrt zeigt es auch, dass es manchmal eben ausreicht, so ein Minidetail und ich hoffe, dass es euch Mut macht, dass die Karten wirklich für jeden Zyklus neu gemischt werden und immer wieder alles drin ist...wenn auch manchmal erst mit Unterstützung.

Bild

Ich wünsche euch allen euren Glückszyklus von ganzem Herzen und werde mich ganz vorsichtig Richtug lila Balken trauen...
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Schokosplitter oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch :flower: Genieße die Zeit!
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Moin Schokosplitter, herzlichen Glückwunsch :flower: .
Dann hast du ja früh positiv getestet.

Hattest du schon geahnt, dass es geklappt hat?
Viele Grüße

Katzendame
Bild
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Hei, Schoki, ich freue mich so für dich!!! Glückwunsch!!! :flower:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Willkommen Katzendame :wave: Deine Kurve sieht totaaal traumhaft aus. Ist sie immer so toll? Dann ist es ja echt total gemein, wenn es einfach nicht klappen will. Ich meine aber die Kurven von Twins waren auch immer sehr bilderbuchmäßig. Hattest du schon ne EL-Durchgängigkeitsprüfung?

Schokosplitter :love: :love: :love: WOW Glückwunsch!! Und das trotz Endo! Toll!

Twins ja mit meinem ES bin ich ziemlich sicher, da ich dieses mal zum ersten mal Ovus benutzt habe und es passt mit ZS und Tempi überein.
Meine HL war früher immer zu kurz so zwischen 6-12 Tagen selten mal 13. Seit ich mit Yamscreme unterstütze kann sie auch mal 14 oder 15 sein, war aber trotz Creme auch schon mal nur 12. Komisch ist, dass ich normal so ab HL 11 SB habe bis die Mens einsetzt. Und jetzt bisher nur SB an HL 9 und 12. Heute ist schon HL15. Aber es fühlt sich inzwischen stark nach Mens an. Vllt bleiben dieses mal einfach die typischen SB weg. Ist ja auch ein kleiner Grund zur Freude.
Antworten