Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Dafi mensch das ist doch echt schxxxe und ich hoffe du findest einen Weg damit umzugehen und kommst bald wieder aus dem Loch raus. Das kenne ich leider zu gut! Ich hoffe es hindert dich/euch nicht an weiteren Herzchen und wünsch euch dafür viel Spaß und Gelassenheit! :flower:

Pinky danke für deinen ausführlichen Bericht!! Das finde ich einfach der absolute WAHNSINN, dass "nur ein bisschen TCM" das SG so extrem verbessern kann!!! Sooo schön, dass ihr das Herzchen schon direkt sehen konntet! :love:

Katzendame war dein erster US nicht auch schon letzte Woche? :love:

Blumenkind wurde eure IUI nun nur um ein paar Tage verschoben oder für diesen Zyklus komplett abgebrochen? Egal wie ich bin gespannt ob untern den 4 Folikeln nicht DAS Ei dabei ist und drücke euch fest die Daumen!

Schaf danke fürs Daumen drücken!

me: Ich hibbel gerade dem ES entgegen bzw. einem passenden Herz vorher. Ich hoffe in den nächsten 3 Tagen schaffen wir eins... Der Speichel-Ovu ist jedenfalls noch komplett negativ aber Libido mehr als vorhanden :shifty:
Sabanja du hattest ja auch mal gefragt ob ich nebenher noch normale Ovus mache. Da ich keine mehr hab leider nicht... das wäre tatsächlich interessant gewesen... aber die sind letzten Zyklus ja auch nicht richtig angeschlagen oder ich war zu spät. :crazy: Ja und wg. der Tempi in der 1.ZH hast du wohl recht... wo soll die Tempi denn in der 2. ZH hin, wenn man in der 1. ZH schon zwischen 36,8 und 37,1 hätte... Aber trotzdem bin ich gespannt ob sich meine Tempi in den kommenden Wochen irgendwie verändert. Über eine hohe und stabile HL wäre ich ja auch schon froh. :P
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Zitrone Der allererste US war 6+3, als ich diese minimale Blutung hatte. Da hat man das Herz schon schlagen sehen. Dann war ich 2 Wochen später zum eigentlichen Termin, bei dem die Schwangerschaft festgestellt werden sollte. Da ist das Embryo schon einen weitere Zentimeter gewachsen.
Nächsten Dienstag ist dann wieder FA-Termin. Ich glaube, das wäre dann das Erstsemesterscreening :think:

Dafi Wie geht es dir mittlerweile? Wie gesagt, kann ich ferne Gefühle absolut nachvollziehen. Ich werde auch jetzt das Gefühl nicht ganz los...es sitzt zu tief.

Viele Grüße
Bild
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Katzendame hat geschrieben: Dienstag 26. März 2019, 14:59 Zitrone Der allererste US war 6+3, als ich diese minimale Blutung hatte.
Sorry liebe Katzendame! :shamebag: Wie konnte ich das jetzt denn bitte vergessen!? :crazy: :problem: Aber egal, hauptsache das kleine Katzenbaby ist schön gewachsen! :love:
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Pinky Das ist wirklich ein toller Bericht und zeigt, dass es auch mit natürlicher Unterstützung klappen kann. Freut mich für euch!

Zitrone Ich wusste gar nicht, dass es auch Speichel-Ovus gibt. Wie funktionieren die denn?

Me: So langsam krabbel ich wieder aus meinem Loch, ganz nach dem Motto "Krönchen richten und weiter geht's" Mein ES hat auch tatsächlich gewartet bis mein Mann wieder zu Hause ist. So konnten wir gestern ein Herzchen setzen und heute war der Ovu Test positiv und mein ZS ist richtig gut diesen Zyklus. Hab auch sehr darauf geachtet in den letzten Wochen viel zu trinken und viel Obst und Gemüse zu essen.
Außerdem hat mein Mann mir gesagt, dass er in seinem Kurzurlaub auch viel Zeit zum Nachdenken hatte und er nun voll hinter mir steht, auch bei einer möglichen Insemination. Davon wollte er vorher nichts wissen und nun bin ich ganz erleichtert. Mittlerweile kann ich mir das auch gut vorstellen.
Wir planen also für den nächsten Zyklus Clomifen und evtl. Insemination. Das zeigt mir eine Perspektive auf und ich habe das Gefühl, dass es nun bald klappen kann.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Dafi ich hab den Ovo Control von Geratherm gekauft. Das Teil sieht aus wie ein Lippenstift und ist im Prinzip ein kleine Mikroskop. Man mach morgens vor dem Essen/Trinken/Zähne putzen etwas Speichel auf die Linse, lässt es trocken und kann dann wohl Unterschiede zur fruchtbaren Zeit erkennen. Hab dazu auch ein eigenes Thema erstellt: viewtopic.php?f=21&t=16267

Schön zu lesen, dass du dein Krönchen gerichtet hast! Wow wie toll, dass dein Mann den Kurzurlaub soo genutzt hat! :thumbup: Vielleicht sollte ich meinen auch mal weg schicken?! :think: :lol: Es tut einfach gut, wenn man nach so langer Zeit neue Hoffnung schöpfen kann! Bin gespannt was du weiter berichtest.

Ich muss heute aufpassen nicht in ein Loch zu fallen, aber die Gefahr ist gerade groß bzw. mir gehts heut schlechter als zur Mens! Ich hatte gestern 1A ZS (was ich oft nicht so deutlich habe) und wir haben zwar die letzten zwei Tage versucht Herzen zu setzten, aber auch wenn sie schön waren (:love:) sind beide leider "unbrauchbar". Und da der Herr ja nichts vom ES wissen will habe ich nun schon wieder Panik, dass der nächste ungenutzte Zyklus läuft... das sind natürlich Monate in denen sich die Endo neu ausbreiten kann... und falls es nicht schon zu spät ist hab ich Zweifel, dass es heute Abend nochmal ein Herz-Versuch geben wird. :problem: Blöder Kiwu!! Warum genau hab ich damit eigentlich angefangen?! Warum will ich nochmal Kinder?? Mein Leben war vorher doch auch schön, aber dahin kann ich wohl nicht mehr zurück. Und jetzt machen wir bald die zwei Jahre voll und ich bin gefangen von einem Dämon :evil: der tagtäglich meine Gedanken kontrolliert. :roll:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Zitronenfrau, lass dich ganz fest virtuell drücken :love: Ich kann deinen Frust verstehen und denke auch immer wieder darüber nach, wie der aktive Kinderwunsch mein Leben verändert hat. Es ist Wahnsinn! Aber wie du sagst, so unbeschwert glücklich wird man vermutlich nie wieder... Außer der Kinderwunsch geht in Erfüllung.
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

zitrone🍋 Fühl Dich auch von mir gedrückt. Ich kenn diese Gedanken. Schrecklich! Ich versuche mich zwar aktuell auf die Hochzeit zu konzentrieren, aber ertappe mich öfters dabei, dass ich mich schon wieder mehr mit dem KiWu beschäftige 🙈

Schaf Schön von Dir zu hören. Gratuliert habe ich glaube ich schon. Schön, dass es Dir und dem Lämmchen gut geht🍀!

Wir waren gestern zum ersten Mal gemeinsam in der neuen KiWu um den weiteren Prozess zu besprechen. Das letzt SG war so schlecht, dass sie uns eine IUI gar nicht anbieten hätte können. Um nicht noch meht Zeit zu verlieren, leiten wir jetzt alles für die ICSI ein. Behandlungsplan wird erstellt und sobald wir verheiratet sind, können wir den Plan bei der KK einreichen und dann gehts los 😊🍀
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Lieben Dank Müüslii und lilalie! Es tut einfach so wahnsinnig gut, wenn man seine Gedanken hier los werden kann! Auch wenn ich vermute dass du liebe Müüslii recht hast, und ich/wir nie wieder so unbeschwert sein werde(n) wie vorm Kiwu! Dieser Gedanke macht mich traurig und wütend zu gleich! :yawn:

Aber ich konnte mich trotzdem gestern sehr freuen eine Nachricht von Müüslii zu lesen! Ich denke ziemlich oft an dich und frage mich wie es dir wohl geht!? Wenn dir danach ist würde ich mich freuen von dir zu lesen, aber wenn nicht fühl dich bitte nicht "bedrängt" zu antworten!

Es hat zwar unglaublicherweise gestern doch noch ein Herz geklappt aber da heute die Tempi stieg und gestern der ZS auch schon verändert war, dürfte das zu 99% zu spät gewesen sein. Jetzt haben wir in den 8 Tagen nach der Mens schon 6 Herzen versucht und doch ist nichts brauchbares dabei rausgekommen! Aber heut wo ich die Gewissheit hab geht es mir psychisch zumindest etwas besser.
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Liebe Zitrone
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich steuer auch auf die Vollendung des 2. Jahres hin und versuche das zu verdrängen.
Vielleicht hat es ja doch geklappt, gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke dir die Daumen. :flower:
Es hilft mir sehr, dass ich alle 2 Wochen zu einer Heilpraktikern für Psychotherapie gehe. Dort mach ich eine Gesprächstherapie.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Liebe Dafi, vielen Dank für deine Worte! Es hilft einfach wirklich schon sehr sich ab und zu hier mal auszuk***n. :shamebag: Was du zur Heilpraktikerin für Psychotherapie schreibst ist ja interessant! Ich hab grad letzte Woche daran gedacht, weil ich vor Jahren mal bei einer solchen war, die mir sehr geholfen hat. Leider ist ihre Praxis inzwischen geschlossen. Aber du animierst mich, in der Richtung weiter zu suchen. Danke dafür :flower:
Darf ich fragen ob du da nur wg. Kiwu hin gehts oder allgemein bzw. auch wg. anderen Themen?

Eine Frage an alle:
Sagt ihr eigentlich bei jedem Arztbesuch, dass ihr hibbelt? Ich war gestern spontan beim Augenarzt, weil ich seit vorgestern nen Schmerz hinterm Auge spüre. Er hat viel untersucht und meinte dann ich hätte nichts. Also sagte ich ok, dann hoffe ich einfach, dass es in wenigen Tagen von selbst wieder weg geht. Und er dann: "Ich verschreibe Ihnen Augentropfen, es könnte ne leichte Bindehautentzündung sein." Das war für mich eindeutig ein: "Ich verschreibe Ihnen trotzdem irgendwas, damit ich noch was mit ihrer Kasse abrechnen kann". Ich hab dann gestern Abend erst mal gegoogelt was das für Tropfen sein sollen und dabei steht "Wenn Sie schwanger sind oder stillen, oder wenn Sie vermuten, schwanger zu sein oder beabsichtigen, schwanger zu werden, fragen Sie vor der Anwendung dieses Arzneimittels Ihren Arzt oder Apotheker um Rat. Sollte im ersten Drittel der Schwangerschaft nicht angewendet werden"

Ich wäre jetzt selbst nie auf die Idee gekommen beim Augenarzt zu sagen, dass ich beabsichtige schwanger zu werden. :think:
Antworten