Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Hallo Zitrone

Ich denke, du kannst die Tropfen nehmen. Vor einem positiven test hab ich gar kein Gedöns gemacht und mache es auch heute nicht. Vielleicht sollte ich mir mal mehr Gedanken machen, hab ich aber keine Lust zu.
Vielleicht sind deine Augen auch einfach nur trocken. Dagegen helfen Bebanthen-Tropfen. Ich nehme die regelmäßig, weil ich so oft Augenschmerzen habe.

Eine frage zu deinen Herzen: so wie du es beschrieben hast, müssten deine Herzen perfekt sitzen. Warum bist du so skeptisch? :flower:
Bild
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Danke Katzendame, hab mich entschieden das Rezept nicht einzulösen. Wie gesagt der Arzt meinte zuerst, dass ich nichts hab. Erst als ich dann sagte ok danke dann warte ich ab kam ganz schnell und hektisch die Idee mit den Tropfen. Und der Schmerz fühlt sich eher nach Muskel an. Vllt ist es ne Art Muskelkater und es ist morgen einfach wieder weg. Hab gestern Abend noch Euphrasia-Tropfen (Wala) genommen. Bepanthen wäre auch noch ne Idee danke! :flower:

Wir haben ein Herz an ZT 9 und eins an ZT 13. Ich denke dem Schleim nach war der ES an ZT 12. Und da es ja besser ist wenn die Schwimmer schon aufs Ei warten, war ZT 13 sicher zu spät und ZT 9 zu früh.
Edit: Und meine Angst war an ZT12 einfach so groß, dass ich fast durchgedreht bin. Wenn es wirklich der ES war, dann hängt es sicher auch mit den Hormonen zusammen. Hab schon oft beobachtet, dass ich in der ES-Zeit schnell mal extrem Wütend werde. :shamebag:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von blumenkind77 »

zitronenfrau
die iui wurde abgesagt und die ärztin hat uns geraten keinen ungeschützten sex zu haben...
da ich 42 bin halte ich die chance dass alle eier befruchtet werden für quasi nicht vorhanden...
wir probieren es jetzt auf "natürlichem weg" und hoffen dass sich 1 oder 2 der eierchen befruchten lässt(lassen) & festkuscheln 💕
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Mein Hausarzt weiß von unseren Plänen. Er fragt auch nach, wenn ich bei ihm bin. Als ich mir den Rücken verrenkt habe, hat er auch gefragt, wann ungefähr der Eisprung war. Die Spritze würde evtl. eine Einnistung verhindern. Und da ich gerade in der HL war, hat er mir keine Spritze gegeben. Immer wenn ich ein Medikament bekommen soll, dann sag ich das auch beim Facharzt.

Zitrone Ich bin auch wg. anderer Themen zu der Heilpraktikern. Und da ich privat versichert bin, übernimmt mein Kasse auch ein Teil der Kosten. Das finde ich echt super, weil es mir sehr hilft. Es zeigt sich auch, so dass meine Kollegen mich schon darauf ansprechen, wie ruhig und gelassen ich geworden bin.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Raisa
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 14:02

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Raisa »

Hallo, ich würde mich mal einreihen.

stelle mich mal eben vor: Wie viele ÜZ genau es sind kann ich nicht sagen, wir probieren es seit einem Jahr, in dem hatte ich sicher 14-15 Eisprünge und wir haben davon allerdings nur 7 oder 8 genutzt/ nutzen können. Hormonell scheint alles iO. Ich habe regelmäßige Eisprünge um ZT 12/13 und die Lutealphase hat meist 14-16 Tage. Meine HL sieht unauffällig aus. Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endo wurde gemacht und in dem Zuge auch die Eileiter geprüft, alles ist supoi und ich habe keine Endometriose. Da mein Freund mich quasi schon mal geschwängert hat, gehen wir auch erstmal nicht davon aus, dass ein schlechtes Spermiogramm vorliegen würde.Da mein Partner an Depressionen leidet, kam bis vor kurzem unser Liebesleben aber leider etwas sehr kurz, so dass wir maximal ein herz um ES rum setzen konnten, meine Gyn vermutet, dass hier auch der Grund fürs noch nicht schwanger sein liegt, da die Schwimmer nach 4 Wochen im Nebenhoden auch irgendwie fast alle tot oder deformiert sind. Seit Februar haben wir aber große Fortschritte in diesem Bereich machen können und der Wurm scheint raus :) Dies ist eigentlich mein erst mein zweiter ÜZ bei dem wirklich eine reale Chance besteht.

Heute ca ES9...langsam werd ich ungeduldig. Möchte aber nicht vor ca ES12 testen...nmt ist am 7.04

Liebste Grüße
Raisa
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Sabanja erst mal drücke ich dir fest die Daumen, dass du schnell ne andere halbe Stelle findest, damit du den 2. Job an den Nagel hängen kannst!
Und jetzt zu euren KiWu-Termin: AHHHHHHH DAS IST JA DER WAHNSINN!!! :clap: :clap: :clap:
Ich dachte ja schon die SG-Verbesserung von Herrn Pinky wäre ne absolute Ausnahme, dass dass Herr Sabanja nun auch SO ne krasse Verbesserung hat ist ja wirklich fanstastisch!!! :thumbup:
Wobei es natürlich wirklich ärgelich ist, dass er nun nochmal hin muss... Und schade, dass die Ärztin sich so wenig Zeit genommen hat, aber umso besser, dass du nen Durchblick durch die vielen lieben Mädels hier im Forum hast... wobei ich wäre bei "Killerzellen" auch ausgestiegen! :crazy: :lol:
Toll, dass sich dein Zyklus dem Ende naht und ihr dann direkt mit Unterstützung starten könnt! Mit den vielen Schwimmern muss es doch einfach klappen! :flower:

Herzlich Willkommen Raisa :wave: Wie schön, dass deine Kurve so normal bis perfekt ist und bei deiner Bauchspiegelung nichts gefunden wurde! Wann war die denn also wie viele Zyklen ist sie her? Man sagt ja, dass nach einer BS die Chancen für 6 Monate höher sind und ich weiß nicht ob du hier schon länger mitliest, aber wir hatten hier nun kürzlich schon mehrere länger hibbelnde Mädels, die nach der BS oder nach der Eilleiterspülung per US schwanger wurden! Und wenn ihr bisher "nur" 7-8 Zyklen genutzt habt, stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht, dass es bald auf natürlichem Weg klappt! Daumen sind gedrückt, dass du nicht lange hier bei uns bleiben musst. :flower: Möchtest du uns noch verraten wie alt ihr seid?
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von AliceWunder »

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich auch mal Zeit auf euch einzugehen :)

@Zitronenfrau : ich sage schon bei fast jedem Arzttermin dass wir am üben sind. Grade wieder letztens beim Zahnarzt gehabt. Habe mich nicht röntgen lassen in der zweiten Zyklushälfte. Was man nicht alles macht...

@sabanja: Freue mich für dich dass es endlich los geht mit dem Clomizyklus! Das fühlt sich immer gut an, wenn irgendwas ins Rollen kommt finde ich. Zu deiner Arbeitssituation muss ich noch sagen, dass ich es echt reichlich unverschämt finde, dass du so ein heilloses Chaos vorgefunden hast. Echt dreist... Ich hoffe du kannst in den nächsten Tagen wieder Herr bzw. Frau der Lage werden ;) und dass du dafür die nötige Motivation und Kraft findest.

Hier gabs Montag auch wieder einen Gyntermin. Die Ergebnisse des Zyklus Monitoring wurden besprochen. Alles top! Da mein Prolaktinwert ja deutlich erhöht war und meine Haut seit einigen Wochen mega schlecht geworden ist, hat sie (trotz der guten anderen Werte) Cabergolin verschrieben. Davon nehme ich jetzt 8 Wochen lang zwei mal wöchentlich eine halbe Tablette. Dann schauen wir mal, ob der Wert runter gegangen ist. Ein wenig Ernüchterung schwingt schon mit. Meine Gyn sagte dass ich nicht unbedingt Prolaktinhemmer nehmen müsste, weil die anderen Werte alle wirklich bilderbuchreif seien. Sie hat dann nochmal die Bauchspiegelung samt Gebärmutterspiegelung ins Spiel gebracht. Ich habe mir dazu in den letzten Wochen reichlich Gedanken gemacht und wir haben bei dem Termin auch noch ein wenig darüber gesprochen. Ich möchte das nicht vor unserer Hochzeit im Mai machen lassen, deshalb ist der nächste Gyntermin auch erst Anfang Juni. Dann hibbeln wir genau ein Jahr und haben so gut wie jeden Zyklus nutzen können und dennoch bin ich bisher nicht schwanger. Mein Mann soll im Juni dann auch ein Kontroll SG vorlegen, das ist für ihn kein Problem. Wird diesmal auch von der KK übernommen, weil meine Gyn ihm eine Überweisung ausstellt. Ein Glück.

MOmentan geht es mir damit ganz gut. Ich habe momentan sowieso nichts anderes außer unsere Hochzeit im Kopf und der 11. ÜZ läuft so nebenbei.

Liebe Grüße an euch! :flower:
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Ich muss sagen, dass ich in dem Zyklus schwanger wurde bei dem ich nicht dran geglaubt habe,dass es geklappt haben könnte.
Ich war auch von Kopf her so, dass mich der rote Drache nicht überrascht hätte.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
Ich fieber total mit!
Clomefin finde ich zum nach helfen super. Das hat mir weniger Angst gemacht als eine IUI.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo Sabanja , hab gelesen, dass du heute mit Clomifen startest. Ich drücke dir die Daumen! Berichte mal, ob du Nebenwirkungen oder ähnliches spürst.
Ich werde im nächsten Zyklus wohl auch mit Clomifen starten. Hab da noch ein bisschen Bammel vor.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Ich finde mit clomefin nachhelfen ist nicht so "schlimm" wie mit anderen Dingen.
Bei uns hieß es nämlich, dass wir ab bestimmten Tagen beim Eisprung Herzen setzen sollten.
Also ist das Baby auch recht natürlichen weg gezeigt worden.
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten