Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Zitroniii Neiiiin, Aufgeben ist absolut keine Option! 🙅‍♀️
Warte doch noch ein bisschen ab. Vielleicht gehen die Schmerzen genauso schnell wie sie gekommen sind. Und ansonsten kannst Du dir das mit der OP immernoch überlegen.

Katzendame Schön mal wieder von Dir zu hören und toll, dass die BS gut verlaufen ist.

Seychelli Wart ihr bei Police Bay auf Mahe? Das war einer der schöööönsten Strände die ich jemals gesehen habe 🌴☀️🐠🐡🐙🐚
Ja, ich nehme jetzt seit ziemlich genau 2 Jahren Folsäure.

Sabanja Ich starte auch gerade neu!

Am Freitag haben wir den nächsten Termin in der KiWu um die Icsi zu besprechen.

LeniMarie Herzlich Willkommen! Magst Du ein bisschen was von Dir erzählen?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich habe niemanden vergessen/übersehen, falls doch bitte melden!
Ich habe nun die Namen mit den Links aufs Profil versehen, weil es so vieeeel einfacher ist, die Liste zu aktualisieren. Man kann einfach auf den Namen klicken und muss nicht alle einzeln raussuchen! :thumbup:

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Katzenbaer 37 & 35 21. ÜZ

Sylvi40 30. ÜZ

Müüslii seit Anfang 2016 35 & 35

Zitronenfrau seit Mai 2017 28 & 46 25. ÜZ

Serena1985 13. ÜZ 33 & 41 Bild

Sabanja 22. ÜZ '84 & '87 Bild

Schnucki1705 >12. ÜZ '87 & '81

lilalie 30 & 42 14. ÜZ

Dafi1910 '87 & '84 13. ÜZ Hoffentlich endlich bald 14.ÜZ!! :roll:

Reeni92 seit Oktober 2017 /18. ÜZ 26 & 27 Bild

träumerin85 22. ÜZ 33 & 41

AliceWunder 10. ÜZ 29 & 32

blumenkind77 10. ÜZ 41 & 29 10.ÜZ Ach Mensch ich dachte grad schon ich lesen nicht richtig und "Was hab ich denn da verpasst" und dann lese ich deine Notiz von gestern! :cry: Das tut mir sehr sehr leid!!

An dieser Stelle wollte ich gerade Raise mit aufnehmen, aber laut ihrer Kurve, kugelt sie gerade davon! Herzliche Glückwünsche, ich schiebe dich gleich mal nach unten :love:

Seychelly 12. ÜZ 29 & 35

Kiliki seit Oktober 2018 34 & 37

LeniMarie 4. ÜZ Willkommen :wave: Erzähle gerne noch etwas mehr über dich. Wir sind hier ja die etwas längeren Hibbelhüher und müssen leider schon etwas länger warten. Wenn du noch ganz hibbelig bist, kannst du dich ggf. auch den Hibbelhühnern 2019 anschließen. Wenn du aber auch schon unter dem KiWu "leidest" und dich als länger hibbelndes Huhn fühlst, kannst du (hier kann ich nur für mich sprechen, nicht für die anderen) natürlich auch hier bleiben. Ich hätte mich im 4. ÜZ jedoch noch nicht als "länger hibbelnd" gesehen. ;)

Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny
SchnaSchnu
DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29
Lanitita 7. ÜZ 29 & 38
Bibabina
Traumwolke88 9. ÜZ
MadameEE 32 & 39
Schokosplitter 5. ÜZ
Twins79 >21. ÜZ 39 & 44
bergfex81 20. ÜZ 37 & 35
pinkpunk-panther 18. ÜZ '85 & '81
Jale 20. ÜZ '90 & '91
Katzendame 21. ÜZ 38 & 40

Raisa seit einem Jahr positiv :love:
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von quadrat »

Ich springe mal kurz rein weil ich eure Liste sehe. Träumerin85 könnt ihr von der Liste nehmen, sie musste das Hibbeln leider aufgeben und hatte uns im 2.0er Faden vor ein paar Wochen Bescheid gegeben 😥.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Sabanja du hast morgen den US oder? *AntiZystenDaumenDrück*

Dafi das darf doch wirklich nicht wahr sein!!! :yawn: Tut sich immer noch nichts? Jetzt ist ja schon wieder fast eine Woche vergangen! :( Was sagt die Kiwu/ dein FA dazu?

Reeeeeeeeeni: Nein nein nein! Bitte kein Mensgefühl!! :nono: Du hast sonst recht kurze HL's wenn ich mich richtig erinnere? *DauemDrück* Hoffenlicht hat dein Gefühl nicht recht! :flower:

Katzenbaer Wow soooo ne kurze BS? :wtf: :clap: Super! Das ist doch mal ein Top-Ergebnis! Dann hoffen wir mal, dass du ordentlich durchgespült wurdest! :thumbup: Erhole dich schön

Serena ich hoffe du hast dich von deiner BS auch schon gut erholt?

Lilali lieben Dank fürs "Verbieten"! :flower: ohne euch wäre ich echt schon ein nervliches Wrack! :shamebag: Bitte berichte dann vom Freitag, da bin ich echt gespannt!!
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Hey ihr Lieben,
ich hab mich inzwischen wieder vollständig von der Bauchspiegelung erholt und bin nun über die weiteren Schritte gespannt 😉 Am 26.06. nächster Gyn- Termin und am 11.07. dann der erste Termin in der KiWu - Klinik. Jetzt beginnt es dann wohl spannend zu werden.

All denen, bei denen es inzwischen geklappt hat, wünsch ich alles erdenklich Gute 🥰 Möge sich das Krümelchen gut festbeißen. ✊✊✊

Reenie und Sylvie, wie ist bei euch die Lage? Scheint ja au seeehr spannend zu sein ✊✊✊ Ich drück euch beiden sämtliche Daumen und Zehen 😉 Viel zu lange müsst ihr ja au scho warten...
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sylvi40 »

Serena schön das es dir wieder besser geht nach der BS😍

Serena ich mach mir keine Hoffnungen mehr. Meine Tempi fällt ja such schon wieder. Hab jetzt das Utrogest weg gelassen und warte. Wenn die Tempi morgen wieder steigen sollte werde ich nochmal testen.

Blumenkind das tut mir so leid 😔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Zitrone danke für die neue Liste. Du darfst bei mir ÜZ 22 eintragen und ich bin jetzt 38 - hatte am Wochenende Geburtstag.

Außerdem darfst du die liebe Müüslii auf die "geschafft" Liste setzen.


Danke euch für die lieben Worte. Ich bin gestern neu gestartet und diesen Zyklus versuchen wir es wie gesagt nochmal ohne Klinik.

Sabanja - schön, dass deine Kollegen da so hinter dir stehen und auch, dass eben diese Kollegin hier gewartet hat, bis du auf sie zugekommen bist.

LenieMarie - ich würde dir auch eher die Hibbelhühner ans Herz legen; hier sind glaube ich nur Hühner, die es etwa 1 Jahr oder länger versuchen. Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich habe durch meine Inaktivität auch eigentlich kein Recht da etwas zu sagen. Aber 4 Monate ist definitiv nicht 'länger hibbelnd'
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Kiliki
Beiträge: 1020
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Katzenbär, alles gute nachträglich auch von mir :)

Sabanja, das klingt ja sooo schön, was du von deiner Kollegin erzählst. Ich habe bisher noch niemandem von unserem Kinderwunsch erzählt, weil ich die Leute einfach so gerne überraschen würde. Aber wenn ich das von dir höre, merke ich, dass ich mir u. U. viel Zuspruch damit nehme. Und einfach mal drüber reden tut bestimmt auch gut. Ich will bloß nicht, dass alle mich die ganze Zeit beobachten... :?

Bzgl. Hochzeit und Kinderwunsch: Ich habe da mit meinem Verlobten nochmal drüber gesprochen und er meinte, er sagt eher die Hochzeit ab, als 2 Monate auszusetzen :lol: Dass sein Spermiogramm nicht toll ist, und dass es ein Wunder wäre, wenn wir ein Kind bekämen. Und dass die Hochzeit im Gegensatz zu einem eigenen Kind ja wohl Pipifax ist. Und damit hat er ja auch irgendwie recht. Mir würde es auch total schwer fallen auszusetzen.
Nach 2,5 Jahren Hibbelzeit, 4 ICSIs und nur 34 SSW halte ich mein Baby endlich im Arm :love:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Gw ... 9WBLPj6Nak
Kiliki
Beiträge: 1020
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Sabanja, ich hatte auch nicht primär an meine Kollegen gedacht, sondern überhaupt erstmal an gute Freunde :) du hast mir mit der Geschichte irgendwie einen Denkanstoß gegeben und ich glaube, es wird mir gut tun, darüber zu reden. Manches wird ja auch erst durchs nicht-darüber-sprechen schwierig. Also danke :flower:
Nach 2,5 Jahren Hibbelzeit, 4 ICSIs und nur 34 SSW halte ich mein Baby endlich im Arm :love:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Gw ... 9WBLPj6Nak
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Hey ihr Lieben 🙂

Nur kurz: ich bin heute neue gestartet. Link etc füge ich neu ein, sobald ich Zeit habe. Und dann gehe ich auch wieder auf euch ein, versprochen 😘 habe momentan Mal wieder kaum Zeit, vor Samstag wird es also denke ich nichts. Versuche hier aber immer fleißig zu lesen. Deswegen habe ich auch gesehen, dass hier einige an mich gedacht hatten und mir die Daumen gedrückt haben. Danke dafür :love: immerhin freue ich mich riesig über 13 Tage Hochlage ohne irgendwelche Tabletten 👏🏼 werde aber nochmal beim FA anrufen wegen den starken Schmerzen um den Eisprung, vor allem beim GV. Das geht gar nicht so 😔

Liebe Grüße und ich denke bis Samstag :flower:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Antworten