Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Sabanja, stimmt. So ein rosa Zettel war das bei mir. Mit Stempel von der KK dann. Du hast recht. Der erste ging bei mir ja auch in der Post verloren :crazy: beim zweiten habe ich die KK gebeten, das vor dem Versenden schon mal an die Klinik zu faxen. Das hat dann wunderbar geklappt.
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Sabanja, das ist schade 😔 Hoffentlich wird euer nächster Zyklus euer Glückszyklus ✊✊✊

Ich bin grad ganz durcheinander und weiß net, was ich denken soll... Komm gerade von meiner Frauenärztin. Sie meinte, sie will uns net allzu viel Hoffnung mache, aber die Chancen auf eine Schwangerschaft seien diesen Zyklus da. Die Gebärmutterschleimhaut sei bei mir bei 1,7- 1,8cm und normal sei zu diesem Zeitpunkt so ca. 1,3- 1,4cm... Ich soll heut vorsorglich mit Progesteron starten... Och, das wäre sooo schön, dann hätten wir ein Baby, welches u. U. im Urlaub gezeugt wurde 💞😉 Aber ja, ich weiß... Net allzu viel freuen und hoffen. Sonst ist die Enttäuschung wieder riesig. Aber es wäre soo schön...
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Serena, oh wäre das schön, wenn du schwanger bist. Schreib mal Morgen wie das Ergebnis vom Bluttest ausgefallen ist. Wobei der Progesteronwert kann sehr schwanken - manche Schwangere produzieren mehr andere weniger Progesteron. Ich drücke dir die Daumen :flower:
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ich weiß den Progesteronwert frühestens am Mo, da die Probe erst morgen weggeschickt wird... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Das werden furchtbare Tage 🤦‍♀️😝 N Test schlägt ja au frühestens So an... 😔😔😔
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Ohhhh das wäre ja so schön Serena😍😍😍!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für ein Urlaubsbaby 🍀🍀🍀

Sabanja Ich glaube wir starten dann recht ähnlich in einen Zyklus mit Hilfe 😊🍀
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Sabanja schade, dass es nicht geklappt hat. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei der hoffentlich ersten und letzten IUI ✊🏼☘️

Oh Serena du machst es seeehr spannend 🤩 werde total hibbelig mit dir 😀 die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass sich da aktuell ein kleines Wesen einnistet. Ich glaube über würde Freitag testen 🙈

Bei mir wird's langsam auch spannend. Nachdem ich um den Eisprung darüber nachgedacht habe, ob es alles einfach nicht sein soll, werde ich auch zunehmend hibbeliger und ich habe seit gestern ein gutes Gefühl. Ich hoffe es trügt nicht 🙈 Heute kam ein Kita Kind zu mir und meinte, dass ich aufpassen soll, da ein Baby in meinem Bauch sei 🙈 hoffentlich hat sie Recht, aber es ist ja noch sehr früh bei mir 🤩
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Vielleicht kommt jetzt die nächste Welle Schwangere. Reeni, dir drücke ich auch die Daumen. Behalte dein positives Gefühl und hoffentlich bestätigt es sich.
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Schade, Sabanja. Aber schön, dass du es weiterhin positiv aufnimmst :)

Ansonsten ist hier ganz schönes Hibbelfieber! Daumen sind gedrückt! :wave:

Hier so: irgendwie sind wir grad sehr hoffnungslos und arbeiten auch nicht aktiv daran ... ich merke, dass ich schon wieder rechne und plane, wann ich nicht weg sein dürfte, weil dann ggf. die nächste IUI sein könnte .. das macht alle Urlaubspläne und Wochenendtrips fast unmöglich.

Aber wenigstens ist hier auch ordentlich Sommer!
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

serena, das hört sich doch toll an! Jetzt heißt es, iiirgendwie die nächsten Tage rumzukriegen und nicht wahnsinnig zu werden! reenie, das Gleiche gilt für dich! Kinder haben doch oft einen Sinn für Schwangere! Euch beiden sind sowas von die Daumen und Zehen gedrückt!!!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Reeni Für Dich sind meine Daumen auch gedrückt 🍀✊🤗
Antworten