Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Oh wie schade sabanja, ich hätte es dir so gewünscht...
Könnt ihr die nächste iui gleich im nächsten Zyklus machen? Das wär ja super!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Kiliki hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 19:30 Oh wie schade sabanja, ich hätte es dir so gewünscht...
Könnt ihr die nächste iui gleich im nächsten Zyklus machen? Das wär ja super!
Sofern ich keine Zysten habe wüsste ich nicht, was dagegen spricht :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Liebe sabanja, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und möge sich dein größter Wunsch im neuen Lebensjahr erfüllen!

Wirklich schade, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, ich bewundere deinen Optimismus und deine positive Einstellung! Klasse!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Sabanja wie schade :( auch in bewundere deine positive Einstellung sehr. Du machst immer wieder allen Leuten Mut und du wirst bestimmt ganz bald dafür belohnt 🤗☘️
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Sabanja auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Macht ihr direkt wieder einen IUI Zyklus oder muss das erst wieder beantragt werden?

Zitrone Wie geht es denn bei dir so? Hab irgendwie lange nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.

Ich bin schon an ZT5 im neuen Zyklus. 1 Woche hat es gedauert bis die Mens nach Absetzen vom Utrogest gekommen ist.
Seit Freitag spritze ich wieder Gonal, 75 Einheiten. Dann bin ich Donnerstag zum US und zur Besprechung der IUI im evtl. nächsten Zyklus. Solange die Genehmigung der KK noch nicht vorliegt, wollen wir es mit Gonal weiter versuchen.
Es freut mich, dass wir dieses Mal schnell mit Gonal angefangen haben. So dauert der Zyklus hoffentlich auch nicht so lange.
Dieses Warten ist doch immer das Blödeste.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Dafi, wir haben direkt 3 IUIs von der Kasse genehmigt bekommen und da muss ich dann erstmal auch nix mehr beantragen :)

Ich drück dir für den Zyklus ganz fest die Daumen :)

Ich bin gestern neu gestartet und muss wahrscheinlich am Mittwoch zum Ultraschall und dann geht's sicher auch wieder los mit Gonal :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Sabanja so schade, dass es nicht geklappt hat! Dein Optimismus macht mir aber richtig gute Laune!! :D Alles Gute für die nächste Runde!

Dafi für dich sind natürlich auch alle Daumen gedrückt. Wie lieb, dass du nach mir fragst! Ich befasse mich gedanklich eher mit dem Aufgeben. Oder sagen wir mal so: Ich versuche mich mit dem Gedanken vertraut zu machen ;) Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass es natürlich klappen wird und Kiwu kommt für ihn noch nicht in Frage, weil "wir versuchen es ja noch gar nicht lange" :crazy: :problem:
Deshalb kommt von mir gerade nicht wirklich viel, lese aber mit
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Liebe Zitrone es tut mir leid, dass dein Mann nicht bereit ist für eine Kiwu. Und wenn du erstmal alleine dahin gehen würdest? Vielleicht kann man ja ein paar Stellschrauben bei dir verändern und dann könnte es auch klappen.
Bei meinem Mann hat es auch ne ganze Weile gedauert, bis er sich dazu bereit erklärt hat.
Ich finde es aber auch bewundernswert, wie du damit umgehst. Und dass du sogar versuchst dich damit anzufreunden, aufzugeben. Das ist ein großer Schritt, den ich, glaube ich, nie machen könnte. Da wäre immer die Hoffnung und der Wunsch, dass es doch klappt. Vielleicht wäre es etwas anderes, wenn ich wüsste, dass es nicht klappen kann.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Sooo. Start frei für IUI Nummer 2! War gerade in der Klinik, keine Zyste, Schleimhaut gut abgebaut und rechts ist ein 10mm Follikel :)

Ab morgen soll ich wieder mit Gonal F beginnen :)

Zitrone, ich finde das irgendwie so.. Weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll.. Das schmerzt einfach so.. Ich hab ganz vergessen, wie alt ihr seid, habt ihr denn noch etwas Zeit? Bis wann möchte dein Mann denn warten?
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Hmm ... hat noch keine meinen elendigen Pessimissnus vermisst? ;)
Erst einmal einen dicken Drücker für alle Neustarterinnen :flower:
Sabanja, happy Birthday nachträglich!

Vielleicht kann ich Euch ein wenig Mut machen.. warum ich so lange still war: hier war Krimi pur.
Nachdem ich bei der 3. IUI nun erstmals den Tag des Bluttests erreicht hatte (nach 1 Wochen PMS und starker UL-Schmerzen), ohne vorher zu bluten, war dieser tatsächlich positiv. Aber mit einem niedrigen HCG-Wert, der die Freude erst groß sein und dann die Angst wachsen ließ. Auf dem ersten Ultraschall war dann eine leere unförmige fruchthöhle zu sehen, die zu tief im Gebärmutterhals saß. Keine guten Aussichten. Ich sollte noch mal eine Woche warten... zwei Wochen nach dem bluttest war die leere fruchthöhle immer noch zu sehen, aber auch eine zweite mit einem winzigen blubbernden Herz darin. Es ist wirklich unglaublich. Ich kann es nicht glauben. Und mit einer FG-Vorgeschichte ist die Freude ein bisschen gedämpft und die Angst recht groß.
Aber Mädels, alle guten Dinge sind 3 (nach 2,5 hibbeljahren)?
Dies sollte unser letzter Versuch für dieses Jahr sein. Dann wollten wir uns eine Pause zum Durchatmen gönnen. Ich hoffe nun einfach sehr, dass alles gut geht. Mir geht es gut (zu gut? Keine Beschwerden?).

Fühlt Euch gedrückt, meine Daumen sind es :love:
Antworten