Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Kiliki, ich hoffe, dass die Kräuter wirken und du ne super Follikelreifung hast :)

Dass mein Mann dabei war, war geplant.. Ich war ja letzten Mittwoch zuletzt zur Kontrolle und mein Arzt hat gesagt, ich soll meinen Mann heute vorsichtshalber mitbringen, weil er schlecht einschätzen konnte, wie es sich bis heute entwickelt. Bis morgen zu warten war ihm dann zu heikel, nachdem der Follikel fast 19 mm hatte und der Muttermund geöffnet ist. Jetzt heißt es warten :) .. Ich hoffe nur, dass meine Temperatur bald steigt.. Nicht wieder so wie letztes Mal..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Ja, ich erinner mich, dass die Temperatur einfach nicht steigen wollte. Hast du das eigentlich mit den Ärzten besprochen? Und wenn ja, was sagen die? Bzw. was glaubst du, bedeutet das? Denn der ES war doch mit Sicherheit ausgelöst oder nicht?
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich hab nicht gefragt.. Ich gehe davon aus, dass der Gelbkörper nicht funktioniert hat, wahrscheinlich war sogar die Eizelle nicht reif. Ich denk da so gar nicht mehr dran, mag es nur nicht nochmal so haben :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

So, wir sind zurück aus dem Urlaub. :)

Serena, herzlichen Glückwunsch! Was für schöne Neuigkeiten. :love: wie geht's dir?

Kiliki, darf ich dich mal fragen, wie du mit dem Rauchthema umgehst? Ich finde das super schwierig, vor allem wenn ich grade neu starten musste. Mein Mann dampft jetzt seit zwei, drei Jahren, Zigaretten raucht er glücklicherweise nicht mehr. Aber dennoch macht mich das ganz oft sauer, weil ich dann so das Gefühl bekomme, dass nur ich mir so große Sorgen mache und er fröhlich weiter dampft - und das, wo er doch sein schlechtes SG kennt.... Ist Quatsch, ihn belastet das alles natürlich auch sehr. Dennoch... Ich habe selbst fast 14 Jahre geraucht, es war aber immer klar, dass ich kein Kind mit einem Raucher möchte. :oops: Dampfen hatte ich halt nicht einkalkuliert. :lol:
Mir hat beim Aufhören tatsächlich nur das " intensiv mit dem Thema beschäftigen" geholfen. Nachdem ich wusste, was in meinem Körper passiert und warum und woher diese Sucht kommt, konnte ich sie gut besiegen. Einfach ist es sicher nie, ich wünsche euch aber von Herzen, dass er einen für ihn guten Weg findet.

Naja, mein Mann hat heute den Termin zum zweiten SG ausgemacht und ein Tag vor meinem Geburtstag im November haben wir den nächsten Gesprächstermin in der Klinik... Wäre ja mal ein schönes Geburtstagsgeschenk, wenn sie dann einen Ultraschall macht und sich herausstellt, dass wir gar keine weitere Behandlung mehr benötigen. :lol: aber daran sollte ich gar nicht denken, bisher war die Enttäuschung eher immer noch größer dann. :think:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Sabanja ich hoffe gestern hat soweit alles noch geklappt?? Drücke dir fest die Daumen, dass du Serena schnurstracks folgen darfst!! :thumbup:
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Civica, das mit dem Rauchen finde ich ziemlich schwierig. Ich habe auch mein halbes Leben lang geraucht... Habe vor 1,5 Jahren aufgehört und bin da unendlich froh drüber. Ich versuche, ihm keinen Stress zu machen, weil ich ja weiß, wie sehr er sich selbst stresst. Ist trotzdem ätzend, dass ihn nicht mal das zum aufhören bringt. Manchmal kann ich meinen Ärger auch nicht für mich behalten, aber ich versuche es. Gerade weil ich sehe, dass er sich wahnsinnig viel Mühe gibt. Er raucht nur noch ganz wenig. Manchmal gar keine und manchmal nur eine oder zwei. Manchmal aber auch mehr.
Ich glaube auch, dass man sich gaaaanz viel damit beschäftigen muss!! Kann ich ihn aber leider nicht zu zwingen... ;)
Ich wünsch dir ganz viel Glück für den Gesprächs-/Ultraschall-Termin :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Zitronenfrau hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 15:40 Sabanja ich hoffe gestern hat soweit alles noch geklappt?? Drücke dir fest die Daumen, dass du Serena schnurstracks folgen darfst!! :thumbup:
Ja, lief alles prima :) .. Hab nicht einmal etwas gespürt, bei den anderen beiden IUIs hat das Einführen des Katheters ja etwas weh getan und diesmal nix :)

Fühle mich sehr positiv!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Ich habe heute wieder negativ getestet...:( Manchmal wünsche ich mir glatt eine kürzere Hochlage... Jetzt muss ich wieder abwarten. Und so eine mini-mini-kleine Resthoffnung bleibt trotzdem noch bis zum Eintreffen der Mens, das ist echt ein blödes Gefühl. Wisst ihr, was ich meine?

Naja, wenn dann endlich der neue Zyklus losgeht, fange ich mit den chinesischen Kräutern an, mal gucken, ob das meine Tieflage etwas beruhigt.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Civica, danke, mir geht s eigentlich recht gut. Hab ab und an recht deutliche Krämpfe, aber ansonsten sind bisher weder Brustschmerzen noch Übelkeit da.aber ich bin ja erst 5+3, da kann das alles ja noch kommen. Ich hoff nur, dass das Krümelchen dieses Mal bei uns bleibt ✊✊ Bin gespannt, wie ich die Zeit bis zum Frauenarzttermin am 23.10.19 übersteh...

Was das Rauchen angeht. Also ich hab bis vor vier Jahren au geraucht und dann von heut auf Morgen aufgehört. Mein Mann raucht, und das nicht gerade wenig. Er hat ma versucht aufzuhören, allerdings ist das deutlich nach hinten los, da er es selbst eigentlich nicht wollte... Ich hab aufgegeben, ihn diesbezüglich zu irgendwas zu drängen. Wenn, dann muss es von ihm selbst ausgehen. Und jetzt sagt er selbst, dass er langsam aufhören möchte, da er nicht als schlechtes Vorbild für das Kind fungieren möchte. 👍✊ Ich bin gespannt.

Kiliki, ich würd noch nicht aufgeben. Meine Tests haben auch erst bei ES+14 leicht positiv angezeigt.. Wie fühlst Dich denn? Eher mensig? 😣
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Serena, schön zu hören, dass du keine allzu schlimmen Beschweren hast! Ich drück dir ganz doll die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft :)
Ja, ich fühle mich eher mensig... Obwohl ich das in diesem Zyklus glaube ich zum ersten Mal sagen kann, am Anfang wusste ich nie, was damit gemeint ist. Ich habe auch nie PMS, wurde vor NFP immer ziemlich von der Mens überrascht. Allerdings fängt jetzt schon langsam das Ziehen im Unterleib an und ZS wird auch schon mehr, das ist bei mir ein typisches Mens-Zeichen... Aber eigentlich kann es ja erst übermorgen frühestens losgehen, ich bekomme die Mens meist am 15. HL-Tag, manchmal am 14.
Zuletzt geändert von Kiliki am Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten