Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Danke für die Liste, liebe Zitrone :thumbup:

Und Katzenbaer, an dieser Stelle auch von mir ❤️ en Glückwunsch! Ich hab mich auch total gefreut, als ich das gelesen habe. :love:

Ich bin gestern leider neu gestartet. Komischerweise diesmal aber ziemlich gefasst. Dafür hat es meinen Mann sehr runter gezogen, der ist seit gestern nur noch betrübt.

Sabanja, deine Temperatur ist ja diesen Monat ganz vorbildlich hoch geklettert, super :D

Kiliki, wünsche euch einen schönen Urlaub. :flower: Trotz Neustart, sehe ich grade. Och nein, das tut mir leid.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Kiliki
Beiträge: 1030
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Danke Katzenbär, vielleicht klappt es ja diesen Zyklus mit Hilfe der chinesischen Medizin :) ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :flower:

Civica, dann sind wir Zyklusschwestern 8-) ja, der Urlaub macht den Neustart etwas erträglicher ;)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Civica, ja! Ich bin auch ziemlich glücklich darüber :) .. Ich hab dieses Mal aber auch ab ehM mit dem Progesteron begonnen, wollte es gar nicht erst drauf ankommen lassen.. Ich nutze das ja aber jetzt schon über ein Jahr und die erste Kapsel hat keinen Einfluss auf meine Temperatur, von daher hätte mein Körper es auch so geschafft :)

Gestern Abend war mir fürchterlich heiß.. Als würde ich innerlich richtig glühen.. Ging die ganze Nacht so, mal schauen wie es sich entwickelt. Bin diesen Zyklus sehr zuversichtlich, mache mich aber dennoch auf eine Enttäuschung gefasst. Nach 26 Zyklen ist man doch echt vorsichtig..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich hab heute Morgen festgestellt, dass mein Thermometer am Fühler einen Riss hat.. Sieht noch nicht dramatisch aus, könnte aber bald schlimmer werden.. Ich benutze ja das Geratherm basal digital und das ist ja schon ca. 2 Jahre überall ausverkauft.. Hab schon Panik bekommen, weil ich das echt gerne nutze..

Hab jetzt tatsächlich einen Shop im Netz gefunden, der es angeblich hat :shock:

Hab direkt mal bestellt für 19,90€ inkl. Versand (bei eBay hab ich es für 119€ gefunden :lol: )... Ich hoffe es kommt auch an.. Hab vorsichtshalber mit Paypal gezahlt..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1030
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Super, wo hast du das denn gefunden?
Ich habe die tatsächlich mal angeschrieben und gefragt, wann sie das wieder raus bringen aber keine Antwort bekommen... Mein jetziges gefällt mir nicht so gut. Ich hatte das geratherm basal analog. Das war perfekt, ist mir aber leider schon drei mal kaputt gegangen.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Bei einem Online-Händler namens Rakuten.

Kann natürlich sein, dass der Shop nicht gepflegt ist und die gar keine mehr haben.. Aber das wär echt so gut, wenn ich noch eins bekommen könnte! Alle Alternativen haben irgendwelche Abzüge, die ich nur schwer hinnehmen mag :(
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1030
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Civica, wie gehts deinem Mann? Etwas besser? Und dir?

Und Sabanja, geht bei dir schon die große Hibbelei los oder hält es sich noch in Grenzen?

Ich bin aus dem Urlaub wieder da, es war wirklich schön, wir konnten die Sonne genießen und sogar ins Meer springen :) Das hat die Mens wirklich um einiges erträglicher gemacht. Vielleicht auch die Tatsache, dass ich jetzt die chinesischen Kräuter angefangen habe zu nehmen (ich bin so gespannt, ob meine Tieflage dadurch ruhiger wird!!) und ich am Montag einen Termin bei der Frauenärztin habe!! Ich freu mich schon meeega. Ich hoffe, jetzt geht es endlich los und es kann etwas getan werden. Sie arbeitet auch mit einem Kiwu-Zentrum zusammen, vielleicht schickt sie mich ja gleich weiter.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Kiliki, die letzten Tage hab ich ziemlich doll gehibbelt.. Brüste taten mega doll weh und aus der Gebärmutter kam auch ständig irgendwas an Gepiekse und Geziehe und so.. Gestern hatte ich ganz leicht Schmerzen im Kreuz.. Und heute ist plötzlich alles weg. Nichts rührt sich, keine Schmerzen, alles still. Merke die Hochlage gar nicht mehr, das irritiert mich sehr.

Ich hab ja leider auch immer nur den Vergleich zu meinem Frühabgang.. Da hatte ich Würgereiz, Übelkeit und Schmerzen im Kreuz.. Ich weiß, dass jede Schwangerschaft anders laufen kann, aber irgendwie fühl ich mich so hoffnungslos, wenn gar nichts davon ist. Auch wenn ich mir immer wieder gut zureden will, ertappe ich mich bei der Hoffnungslosigkeit und das gefällt mir überhaupt nicht.

Schön, dass du in Urlaub entspannen konntest :) .. Ich kann das Gefühl übrigens total gut nachvollziehen. Als ich meine ersten Termine in der Kiwu hatte, hab ich mich so gefühlt, dass jetzt endlich was gemacht wird! Eigentlich ist das Gefühl immer noch da :) .. Man fühlt sich nicht mehr so machtlos.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1030
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Huch, ja das ist bestimmt komisch, wenn man auf einmal gar nichts mehr spürt. Aber heißen muss das ja alles nichts, weder das eine noch das andere. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :flower:

Was ist eigentlich aus deiner Arbeitssituation geworden? Hast du jetzt nur noch den einen Job?
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Nein, ich hatte am 9. September meinen letzten Arbeitstag bei der zweiten Arbeitsstelle und es fühlt sich soooooooo gut an! :)

Ich bin schon viel entspannter. Der Haushalt klappt deutlich besser und ich habe viel Zeit für mich, die ich unbedingt auch brauche, um runterzukommen. Manchmal sitze ich nach der Arbeit einfach nur eine Stunde rum und höre Musik, das war vorher nicht möglich :)

Ich stehe morgens viel lieber auf und gehe gern zur Arbeit :) einfach alles toll! Nur das Gehalt ist halt entsprechend weniger :lol: aber damit kommen wir zurecht :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten