Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Dafi alles Gute für den Kiwu-Termin heute! Bin gespannt was du berichtest.
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Pinky Wahaaaa, das ist ja der Wahnsinn 😍😍😍 Ich freu mich so sehr für Dich! Herzlichen Glückwunsch 🍀💓!!!!
Das SG von meinem Freund war ja auch nicht so gut, dass macht mir Mut, das es auch noch so bei uns klappen könnte 🤗
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Traumwolke88 »

Pinky, ich freu mich so für euch das es nun geklappt hat. Viel Glück für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Traumwolke :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Herzlichen Glückwunsch Pinky :love: :love:

Ich weiß, ich hab mich hier schon ewig nicht mehr gemeldet. Aber da die große Positiv-Welle im Dezember nur über mich geschwappt ist und ich nicht mitsurfen durfte ist bei mir das KiWu-Thema etwas in den Hintergrund gerutscht. Ist glaube ich verständlich, wenn allein im nähere Umfeld 6 positive Tests dabei sind (von Hühnern hier im Forum ganz abgesehen).
Zudem bin ich wenn überhaupt eher im 35+ Faden aktiv.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Mein Termin in der Kiwu heute war sehr aufbauend.
Ich habe einen sehr schönen Follikel von 19,5 mm Größe auf der linken Seite. So früh im Zyklus hatte ich das noch nie. Ich denke, das Ubiquinol zahlt sich aus.
Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Spritze bekommen und damit löse ich morgen den ES aus. Ich hätte auch heute schon ausgelöst, wenn die Apotheke die Spritze vorrätig gehabt hätte. Naja aber morgen auslösen ist auch in Ordnung, meinte die Ärztin.
Hoffentlich krieg ich das hin mit dem Spritzen 🙈
Mein ZS ist auch schon besser als die letzten Zyklen. Ich achte darauf, dass ich viel mehr trinke über den Tage und ich esse jeden 2.Tag eine Orange. Das soll sich auch positiv auf den ZS auswirken und ich vertrage keinen Grapefruitsaft.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
pinky Hast du schon einen Termin beim FA? Wird es noch der Oktoberbus?
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Dafi das klingt ja super! Viel Erfolg beim Spritzen! Und großen Respekt (auch an alle anderen)! Ich glaube dazu könnte ich mich nicht überwinden. Ich muss ja schon die Luft anhalten, wenn mir Blut gezapft wird! :lol:
Hast du im letzten Zyklus auch Progesteron genommen? Das hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm, aber das kann ja auch dafür sorgen, dass im Folgezyklus der ES früher kommt. An sonsten wäre es ja echt genial, wenn es vom Ubiquinol kommt! Das hab ich mir heut auch mal bestellt. Nimmst du davon täglich 200mg? Ich hab mir jetzt Kapseln mit 100mg bestellt... puhhh die sind ja nicht grad ein Schnäppchen :crazy: oder hast du da zufällig ne gute und günstige Quelle?
Da sie mir im KH ja gesagt haben, dass die Eizell-Qualität durch die Endo in den Eierstöcken schlecht sein kann, will ich versuchen damit vorzubeugen. :thumbup:

Traumwolke und Twins wie geht es euch denn so? :love: Ich würd mich freuen wenn ihr kurz berichtet! Mir tut es leider zu weh in den Mami-Fäden zu lesen, deshalb würd ich mich freuen, wenn ihr hier kurz was schreiben wollt. Liebe Grüße an euch :flower:
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Zitrone Ich habe kein Progesteron bisher genommen. Nächste Woche bin ich nochmal zum Blut abnehmen da und dann wird der Progesteron Wert nochmal kontrolliert.
Ich habe 120 Kapseln Ubiquinol 100 mg für 23 Euro in einer Internet Apotheke bestellt. Ich nehme jeden Tag zwei Kapseln. So hat es mir die Ärztin empfohlen.
Ja, die Spritze steht mir auch noch bevor. Aber ich denke mir, ich epiliere auch meine Beine. Das wird bestimmt nicht schlimmer sein :lol: ist glaub ich nur ne Kopfsache
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Uff ich hab für 50€ nun 60 Kapseln gekauft :? Ich schreib dir mal ne PN :D
Das mit dem Beine epilieren ist wohl war! Vieeeeel Erfolg für das Ei und schöne passende Herzchen!
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Also zum Thema selbst spritzen kann ich sagen: da merkt man echt gar nix. Doppelschwör. Einfach eine Bauchnabel nehmen und sofort rein damit.
Ich kann das sagen aus jemand, dem die Arzthelferin beim Impfen die Hand halten musste 🙈
Bild
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Dafi Ich finds echt super, wie Du von deiner KiWu betreut wirst. Ich war jetzt bei 2 Kliniken und ein natürliches Monitoring, macht da keiner...
Mit den🍊 ist ja interessant, probier ich vielleicht auch mal aus.
Mit was löst Du den ES aus? Ich wurde immer beim FA gespritzt.
Wegen dem Ubiquinol schick ich Dir auch mal ne PN. Hab nur teure Produkte gefunden und hab mir deshalb erstmal das Q10 bestellt 🙈
Antworten