Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Serena Mein Beileid und viel Kraft für dich. Hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf für dich. Diese Monsterzyklen kenne ich auch und sie nerven wirklich sehr.

Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen. Er nennt sich "Pimp my eggs" und zeigt, was die Qualität und Quantität der Eizelle verbessert.
https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/g ... -eizellen/
Einiges wusste ich zwar schon aber der Zusammenhang ist so noch viel deutlicher. Ich wusste vor allem gar nicht, wie wichtig Ubiquinol ist.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Zitrone : ja wir haben ein Herz setzen können :twisted: .
Ich denke nach wie vor, dass ein ES da war....Aber die frage ist, ob da was Vernünftiges bei rausgekommen ist. ..die temperatur krebst 1.5 Grad über der CL. Aber wie gesagt : die CL ist durch den BS-Kram und mein Unwohlsein am WE vor dem ES eh viel zu hoch angesetzt.

Viele Grüsse Katzendame
Bild
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Huhu :wave:

Zitrone: Du hast vollkommen recht, dass eine OP nicht der Auslöser ist, aber dadurch Vernarbungen entstanden sein können, genau wie durch die Ausschabung, was halt alles nicht unbedingt von Vorteil sein KANN. Hatte mich da falsch ausgedrückt :shamebag: :lol: Bei dir ist es ja echt bescheiden gelaufen. So ein Mist! Wann ist dein neuer Termin? Ein "Neustart" mit Zyklus Nummer 1 klingt gut :thumbup: Hoffentlich kommt er ganz bald.

Serena das tut mir sehr Leid :flower: Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, mit noch baldigerem Eisprung.

Katzendame, das ist ja super! :) Gestern hatte mir eine Kitamutter geschrieben und gefragt, wie der Termin in der KiWu war (einige wenige auserwählte wissen davon) und mir weiterhin alles gute gewünscht. Fand ich mega lieb :love: Aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte: Sie hatte mir geschrieben, dass sie nur Glück durch Bauchspiegelungen gehabt hat. Erst danach ist sie jeweils schwanger geworden. Ich wünsche euch sehr, dass es bei euch jetzt so klappt :flower:

Jane-Doe gib nicht auf. Wir werden hier früher oder später ALLE rauskugeln! Hier bleibt keiner zurück :nono: :flower:

Lilalie das wird ja spannend bei dir in nächster Zeit. Ich liebe Hochzeiten :love: Dieser Zyklus ist vielleicht verpasst, aber der nächste wird bestimmt auch so gut. Ob es am Progesteron liegt, weiß ich nicht. Bei mir ist es allerdings mal so und mal so. Ich glaube es wirkt bei jedem Körper anders. Aber klingt auf jeden Fall vielversprechend. Und beim eigenen JGA nur halb feiern können, wegen eventueller Schwangerschaft macht doch nur halb so viel Spaß. Lass es noch mal einmal richtig krachen und dann wirst du schwanger 8-) :lol:

Kennt ihr das: Da hat man einige Tage kein GV, was auch nicht schlimm ist (Hochlage mit Progesteron vaginal, da habe ich wenig Libido, dann Mens :lol: ) und dann ist die Mens jetzt vorbei, wir könnten also wieder, aaaaaaaber Freitag muss mein Mann ja zum Spermiogramm, also dürfen wir nicht. Und zack hat man voll Lust :crazy: :D

Liebe Grüße :flower:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Dafi, danke für den Tipp. Online Apotheken durchwühle ich auch schon. Dann vergleiche ich aber noch mal mehr :thumbup:

Serena, mein Beileid.

lilalie, aber klingt doch gut mit dem ZS. Vielleicht wird das ja zur Regel nun :thumbup: viel Spaß If jeden Fall auf deinem JGA!

Katzendame, die Daumen sind gedrückt. Und ist doch schon gut zu hören, dass der BS-Zyklus dennoch recht normal ist.

Reenie, es ist immer der Reiz des verbotenen :D

Sabanja, ich hoffe, du schaffst es, dich jetzt erst mal aufs gesundwerden zu konzentrieren! Ich hab im anderen Thread von deiner Zwangspause gelesen. Versuch, es nicht so schwer zu nehmen. Deine Gesundheit ist grad wichtiger und dein Körper muss die Kraft auf erst mal nur in dich stecken! Auch wenn es nicht einfach ist und wird, glaube ich, dass du dich mit deinem Optimismus und deiner Fröhlichkeit da gut durchkämpfst :flower:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Zitrone, wir heiraten am 3.05. :-) Sind mitten in den Vorbereitungen und haben festgestellt, dass das ein ganz schön großes Projekt ist ;-) Ich drück dir die Daumen, dass dein BS-Zyklus nun ganz schnell vorbei geht.

Dafi, danke für den Link, dass ist ja ein wirklich spannender Bericht!!! Ubiquinol werde ich mir jetzt auch zulegen und vielleicht nehm ich die empfohlenen Vitaminkombi falls es nach der Hochzeit wirklich Richtung KB gehen sollte. Scheint ja vorteilhaft zu sein!

Reeeni, Ja, ich werde es richtig krachen lassen :-)!!! Und ich muss mich Jane-Doe anschließen, der Reiz des verbotenen ;-) ich kenne das!

Jane-Doe, wie gehts Dir denn? Du hast so fleißig alles kommentiert, aber gar nichts von Dir geschrieben...

Allen einen schönen Valentinstag :flower:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Reeni mein nächster Termin wg. der SD ist am kommenden Donnerstag! Bin echt schon gespannt. Dieses mal haben sie extra nach meiner RÜckrufnummer gefragt und sie wussten auch sofort wer ich bin weil ich die einzige war von der sie keinen Nummer hatte. Haben sich mehrfach entschuldigt! Das fand ich echt lieb. :) Heute war das SG oder?? Hat alles gut geklappt? Wann erfahrt ihr das Ergebnis?

Dafi der Bericht liest sich echt gut. Danke dafür!

Ich bin jetzt heute an ZT40 oder anderes gesagt genau heute vor 4 Wochen war die OP und die SB sind heute wieder weniger geworden. :problem:

Ich hoffe ihr hattet heute auch so tolle Frühlingswetter?? Ich bin heute Mittag schon ohne Jacke durch den Garten gewuselt! :D

Euch allen ein schönes WE!
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Hallo ihr Lieben,
also wir hatten heute auch unser Spermiogramm.
Mein Mann hat heute gleich das Ergebnis bekommen: Bei ihm ist alles vorbildlich 😊 Wenigstens das 👍 Auch wenn es für mich natürlich umso frustrierender is, dass es nur an mir liegt 🤦‍♀️ Naja, nicht aufgeben, irgendwann werden seine guten Schwimmer für unser kleines Glück sorgen ✊✊✊
Mein Ovu war gestern Abend an Tag 34 endlich positiv 😉 Konnten eben ein ❤️ setzen. Hoffentlich noch nicht zu spät ✊✊✊ Drückt uns die Daumen, dass wir morgen nochmal nachlegen können, die letzten Tage mussten wir ja leider au enthaltsam sein 😣

Zitrone, ich fühle mit Dir 😘 Seit der Fehlgeburt bekomm ich meine Schilddrüse nemme wirklich gut eingestellt. Ich setz alles auf den Termin am 11.03. bei nem neuen Arzt... Sonst rückt der Kinderwunsch schon allein wg. Der SD in weite Ferne 😣😪
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Serena danke für dein Mitgefühl! Meinst du nen neuen SD-Arzt am 11.03.? Oh da is ja blöd mit deiner SD. Das heißt, deine SD-Werte sind seid der FG wieder deutlich schlechter und wollen auch mit L-Thyroxin nicht besser werden? Wurden bei dir da auch die freien Werte geprüft?
Ich bin echt sooo gespannt und hoffe so sehr darauf, dass der Internist zu dem ich gehe, richtig Ahnung hat. Aber im Vergleich zu meiner HA wird das vermutlich schon so sein.
Suuuuuuper dass das SG gut war! :clap: :thumbup: Das freut mich! Wenigstens nicht noch ne neue Baustelle!
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ich mein vor allem die freien Werte 😣 Die sind leider viel zu weit auseinander und mein ft3 allgemein zu niedrig 😪 Deswegen komm ich au net aus meinem Müdigkeitstief nicht raus. Mein TSH ist mit 1,2 i. O.
Das Dumme ist nur, dass meine aktuelle Ärztin dank meines "normalen" TSH trotz der freien Werte und meiner Symptomen keinen Handlungsbedarf sieht 😠😠😠
Und ohne ärztl. OK will ich halt auch nicht auf gut Glück mit der Medikation hoch... 🤦‍♀️
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

hmpf das is echt blöd mit den Ärzten! Danke fürs erklären. Du mein Papa hat mir letzte Woche eine Flasche "Buer Lecithin" geschenkt. Eigentlich damit ich nach der OP wieder richtig fit werde. Aber ich hab das Gefühl, dass ich dadurch alleine viel wacher bin. Hab keine Mittagsmüdigkeit mehr und direkt nach der Einnahme morgens brauch ich nicht mal nen Kaffee. Is mir nur grad eingefallen. Vielleicht hilft es dir oder anderen auch :flower:
Antworten