Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

BauchFALTE meine ich, nicht den Nabel🙈
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

So ihr Lieben, nun komme ich auch dazu zu schreiben ;)
Also das Spritzen (Brevactid) war echt nicht schlimm. Das hat echt überhaupt nicht weh getan. Es ist nur eine Kopfsache. Man hat die Spritze in der einen Hand und die Bauchfalte in der anderen und muss sich echt überwinden das zu tun. :shifty:
Nun habe ich hcg in mir 8-) komisches Gefühl aber merken tu ich nix
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Liebe Zitrone, ich habe den ersten Trimester geschafft und darf Ende der Woche sogar das Geschlecht erfahren.
Ich hoffe hier bald von neuen positiven Tests zu lesen.

lilalie, genieße die Hochzeitsvorbereitungen!
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Dafi Ich hatte auch Brevactid, hab es aber immer von der Helferin gespritzt bekommen, in den Po 🙈

Twins Schön von Dir zu hören 😊 Ich bin gespannt was es wird ♀️♂️ Halte uns auf dem Laufenden 🤗
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Ihr lieben, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und fürs Reinschleichen! Ich bin immer noch ganz überwältigt und gerührt!

dafi, ich wünsche euch einen Volltreffer :love: und reserviere dir schon mal einen Platz im Novemberbus vor!

Katzendame, gute Frage, ob die BS geholfen hat. Ich denke schon, es lässt sich bei den vielen Maßnahmen in letzter Zeit aber so nicht zuordnen. Gerade nochmal die Kurzfassung des letzten halben Jahres: nach dem eingeschränkten SG in Anzahl und Beweglichkeit hat mein Freund nun seit 4 Monaten TCM-Tees getrunken, Männervital, Folsäure, Magnesium und Vitamin D genommen. Wir wollen eben interessehalber noch ein SG in der nächsten Zeit machen, ob das alles was gebracht hat. Ansonsten hatte ich ja eben die BS, bei der Verwachsungen am Eierstock und eine Zyste ebenfalls am Eierstock sowie Endo im Bauchraum entfernt wurde. Hab gelesen, dass wenn Funktionseinschränkungen bei Endo operiert werden, es beim Kiwu hilft. Mein armer einer Eierstock konnte sich durch die Verwachsung nicht bewegen. Weil Endo häufig mit Östrogendominanz und damit Progesteronmangel einhergeht, hab ich meine FA nach Progesteron gefragt, meine HL mit 10,11 Tagen fand ich auch schon nicht soo optimal und Möpf und Frauenmantel haben nicht geholfen. Der erste Zyklus nach der OP war mehr als chaotisch und ist nach 19 Tagen anovulatorisch geendet, entweder war meine starke Erkältung dafür verantwortlich, oder der Beginn des Progesterons vor dem ES. Diesen Zyklus hab ich das Progesteron erst genommen, als ich mir sicher war, dass der ES durch sein sollte. Der Doc im KH meinte, dass Frauen mit Endo nach der OP eher schwanger werden, als wenn die Endo unbehandelt bleibt, hat aber keine Zahlen genannt. Da man Endo blöderweise nur dann ganz sicher diagnostizieren kann, wenn man eine Gewebeprobe von verdächtigen Stellen nach der OP untersucht (es sein denn, man hat Endozysten im US gesichtet, dann ist der Verdacht sehr stark), ist es wirklich immer eine persönliche Frage, ob man eine diagnostische OP auf sich nehmen möchte. Bei mir war es aufgrund der Zyste keine Frage, dass die OP gemacht werden muss. Ich hab außerdem seit August Magnesium und Vitamin D genommen, Folsäure ja sowieso. Ich denke, es ist vielleicht ein Mix aus allem gewesen, die Schwimmer hatten 4 Monate Zeit zum Trainieren, die OP inkl. Durchlässigkeitsprüfung frisch gemacht und Unterstützung durch Progesteron. Ach, und Schildi hab ich auch einstellen lassen (aber seit längerem schon), der Ausgangswert war mit 1,7 eigentlich gar nicht so schlecht, war dann mal auf 1, nun wieder auf 1,7, jetzt muss ich den Wert wieder checken lassen. Alles in allem hat es nun abzüglich OP-Zyklus und einem Urlaubszyklus nach 18 ÜZ geklappt. Frage mich immer noch, wie ich das nervlich durchgestanden hab. Die Zeit bis zum ET ist dagegen ein Klacks!

Ja, ansonsten bei mir: ich kann es immer noch nicht so gaaanz realisieren und hoffe und bin zuversichtlich, dass alles gut wird! Hab demnächst einen Termin zur TSH-Untersuchung und in 2 Wochen den ersten FA-Termin. Das war ganz schön aufregend, diese Termine zu vereinbaren. Hab jetzt auch eine 3-Monatspackung Progesteron von der FA verschrieben bekommen und fühle mich damit ganz wohl. Ich stelle fest, dass ich zwar eine Expertin im Hibbeln geworden bin, aber keine Ahnung von Schwangerschaften habe, alles also eine neue Welt! Ich denke, in 2 Wochen sollte ich es aber mal endgültig mal realisiert haben! Die Symptome sehen aktuell wie folgt aus: größere Brüste (kann auch durchs Progesteron kommen) und seit Sonntag ein aufgeblähter Bauch. Bin gespannt, wann sich weitere Symptome dazu gesellen. ET ist lt nfp 26.10, wenn der ES wegen dem Zacken nach unten in der Messung aber doch 2 Tage später war, dann wäre es der 28.10.

Liebe Grüße

Pinky
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Anngscheid »

*reinschleich*

Pinkpunk-panther das ist so großartig dass du endlich positiv testen durfest!

Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles alles Gute!

Den anderen Langzeithühnern wünsche ich auch alles Gute, dass es endlich einschlagen mag!

Euer Langzeithuhn von nebenan Anngscheid

*wieder rausschleich*
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Liebe Pinky,

ich lese hier nur noch sporadisch mal drüber und habe deinen Post gesehen.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und drücke dir fest die Daumen, dass du langweilige 9+ Monate hast.

Ich durfte in der zwischen Zeit meinem (inzwischen) Ehemann an Valentinstag (und 5 Tage nach unserer Hochzeit :love: ) im 20. UZ mit einem positiven Test überraschen. Er hat sich riesig gefreut und auch ein kleines Tränchen verdrückt - so schön zu sehen, dass er sich so freut :love:
Ich traue mich eigentich noch gar nicht so richtig es hier im Forum zu schreiben, weil ich echt angst habe damit irgendwelche Geister zu beschwören :shamebag: ABER mein vET soll der 22/23.10. sein. Wir könnten uns also bald im Oktober-Faden lesen, sofern ich mich da rein traue :lol:


------


Ganz liebe Grüße an euch alle und die Hoffnung nie aufgeben! :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Jale :love: dann mal ein ganz vorsichtiges leises herzlichen Glückwunsch und laute Glückwünsche zur Hochzeit!! Das sind ja beides wirklich ganz ganz tolle Nachrichten! Auch dir drücken wir alles an Daumen, dass sich Krümelchen schön einrichtet! Hattest du nicht auch inzwischen eine Bauchspiegelung? Oder war diese noch in Planung? Hast du sonst in diesem ÜZ irgendetwas anders gemacht?

Dafi super dass du es geschafft!! :thumbup: Dann werden nun alle Däumchen gedrückt, dass sich bald eigenes HCG dazu gesellt!!

Twins ach wie schön und wahnsinn, dass das erste Trimester schon vorbei ist! Ich bin gespannt ob du das Geschlecht diese Woche erfährst. :D
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Zitronenfrau ich Danke dir ☺️

Ja, meine Bauchspiegelung ist inzwischen 5 Zyklen her. Diesen Zyklus habe ich nichts gemacht. Lediglich „scheiß egal“ und „wenn es wieder nicht klappt, dann gibts im März/nach der Hochzeit das Gespräch mit der KiWu für das weitere Vorgehen“
Naja, das brauche ich ja jetzt hoffentlich nicht mehr 🤞🏼
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von _ZaRa_ »

Oh mein Gott Jale :love: :love: :love: , herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum positiven Test :clap: :love: Das sind sooooo tolle Neuigkeiten. Das Krümelchen hat wohl auf die Hochzeit gewartet. Ich verfolge die entspannten 2017‘er immernoch und freue mich wahnsinnig für dich :love:
Antworten