Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Serena1985 hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 14:57 Sabanja, wie toll 🥰 Seit wann?
Seit dem 22. Juli :) .. Leider kam er 6,5 Wochen zu früh, aber er hat das alles wunderbar gemeistert :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Herzlichen Glückwunsch Sabanja und weiterhin eine schöne Kuschelzeit 🥰👋
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Zitronenfrau, wie schön von dir zu lesen!
Vor allem auch, dass es dir gut geht. Ich hoffe, dass ihr so oder so glücklich bleibt - bist ja auch noch jung, falls ihr euch doch noch mal für den steinigen Weg entscheiden wollt. Bin auch erst mit 32 in die Klinik und mittlerweile 35... :roll:

Euch allen einen schönen Sonntag!
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von AnBee »

Hallo ich lese immer mal wieder bei euch allen im Forum mit.
Nun wollte ich mich mal auch Vorstellen und meine Geschichte bis jetzt erzählen.
Seit Mai 21 versuchen wir Schwanger zu werden. Mein FA hat auch schon einige Untersuchungen
gemacht. Dabei wurde eine Insulinresitenz festgestellt und seit gut 2 Monaten nem ich Methformin.
Mein FA hat mir gefühlt nicht wirklich zugehört da ich immer nur eine zweite Zyklushälfte von 8 Tagen hatte.
Darauf hin gingen wie in eine Kiwuklinik und dazu benötigte ich eine Überweisung.
Meine FA hat erstmal Terz gemacht und hat sich veräppelt gefühlt, da ich nun da hin möchte.
Der FA meinte er hätte am Anfang mit mir über das Thema KiWUKlinik geredet aber, dass hat er definitiv nicht :nono:.
Nach kurzem Gemecker und Beruhigung hat er mit eine Überweisung gegeben.
Ab in die Klinik und neue Bluttests. Mein Müllerhormon liegt bei 3,5 mit 38 Jahren. Das soll ein sehr guter Wert für mein Alter sein.
Gesagt getan, am Tag der Auswertung habe ich das Thema kurze Zyklushälfte wieder angesprochen. Hab jetzt erstmal Progesteron
verschrieben bekommen.
Am ZT 11 waren 13 Eier am reifen. Sie meinte, dass ich am 27.12 dann mit dem Progesteron anfangen soll. Mein Verstand sagte mir
na da hab ich noch keinen ES also wozu soll ich es ab da nehmen. Zum Glück gibs NFP App und heute geht die Tempi hoch und ab heute
sagt mein Bauch nehm es.
Progesteron zu früh soll ja auch den ES verhindern, und das wollte ich nicht.
Ach ja meine Homone sind am Zyklusanfang und Ende im Normalwert laut Bluttests.
Bin gespannt was in 14 Tagen der Test sagt.
Falls es nicht klappt, wird ein Zyklusmonitoring erst mal gemacht. Durch die Feiertage ging es leider nicht.

LG

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/n9 ... T8Gi7nMdnG
ÜZ 2 nach SS
ÜZ 11: 1.IUI am 09.3.22 ❌
ÜZ 12: 2.IUI am 4.4.22 ❌
Ü15 27.6 IUI ⭐ SSW 4+6
Ü15/16 10.8 IUI ❌
Ü 16/17 ❌
Ü 17/18 ✅
Antworten