Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich verzweifel hier noch. Die Mens ist immer noch nicht da. Ich habe heute morgen schon einen SST gemacht, um sicher zu gehen. Der war natürlich negativ. Aber warum kommt meine Regel nicht. Das macht mich echt wahnsinnig. :crazy:
Habt einen schönen Tag :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Morgen,

Sabanja alles gute für die OP! Ich wünsche dir sehr, dass sie nichts auffälliges finden und das durchspülen reicht, damit sich das nächste Ei als Glücksei auf den Weg macht! :flower:

Dafi ohhhjeee! Das ist ja echt fies, dass du jetzt auf die Mens warten musst... ich schicke dir eine Portion Geduld und hoffe du kannst dich halbwegs ablenken bis die rote Tanke kommt.

Lilali wie schön :love: euer Hochzeitstag klingt wirklich traumhaft und ich hoffe ihr könnt die Flitterwochen noch richtig schön ordentlich genießen! :thumbup:
vanju
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von vanju »

Hallo Dafi,

Ich hüpf kurz mal rein.

Ich nehme auch progesteron und beim letzten absetzen hat es glaub 5-6 Tage gedauert bis die mens kam. Die zeit zieht sich dann weil man doch immer wieder hoffnung schöpft. Hoffe die mens trifft bald ein bei dir und du hast sicherheit!

Viele Grüße
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Hey,

ich trau mich bald gar nemme zu schreiben, vor lauter schlechtem Gewissen, dass ich mich so rausgenommen hab 🤦‍♀️ Aber der Abstand tut sooo gut...

Lilalie, ich wünsch euch natürlich au alles Gute zur Hochzeit 💒, das hört sich ja alles traumhaft an 😍 Genießt den Rest der Flitterwochen noch 😉😍💏

Sabanja, Dir für die heutige OP alles Gute ✊✊ Ich hoff, es geht alles gut und es wird nichts gefunden ✊✊ Bin gespannt, was Du berichtest.

Bei mir steht als nächstes au ne Bauchspiegelung an, vermutlich in den nächsten zwei Wochen... Verdacht auf Endometriose 😔🤦‍♀️ und im Juli haben wir dann n Termin in ner KiWu- Praxis.... Schauen wir ma, was da rauskommt.

Ich grüße euch ganz herzlich und hoff, dass ich meinen Senf ab und an weiterhin dazu geben darf 😉🤦‍♀️😝

Dafi, Mens inzwischen in Sicht? ✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Danke für eure lieben Worte. Ja, es ist schon paradox. Ständig wünscht man sich, dass die Regel nicht kommt und dann kommt sie prompt. Wünscht man sich, dass die Regel kommt, dann lässt sie auf sich warten.
Es tut sich immer noch nichts. Dieses Warten nervt echt. Heute ist Tag 7 nach Absetzen des Utrogest. Bis Montag hab ich mir noch Zeit gegeben. Dann ruf ich mal in der Kiwu an.

Sabanja Ich hoffe, du hast alles gut überstanden. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Sabanja wie schön, dass du so fit bist und gleich wieder nach Hause konntest! Und noch vieeeeel schöner, dass alles in Ordnung ist bei dir! :thumbup: :clap: Hurra!!! Ich hoffe das Gas verschwindet schnell aus deinem Körper und die Schmerzen sind erträglich/auszuhalten!! Erhol dich erst mal schön! :flower: Wenn du noch ausführlicher berichte magst, nur zu :D

Dafi ich schicke dir ein paar Mens-auslösende Gedanken... vllt hilft es ja :roll:

Serena wie schön von dir zu lesen :wave: Ach was du kannst du hier immer schreiben egal wie lange deine Pause war!! Wenn dir der Abstand gut tut ist doch alles prima! Hui jetzt geht es hier Schlag auf Schlag mit den Bauchspiegelungen.... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt! Endo is echt scheiXe! :problem: Wenn du nähere Fragen zur BS hast oder dich austauschen willst, meld dich gerne auch per PN :)

Apropos Bauchspiegelung: Katzenbaer müsste deine BS nicht auch bald anstehen? Alles alles Gute dafür und ein dickes *DAUMENDRÜCK*, dass sie nichts auffälliges finden! :thumbup: :flower:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Zitronenfrau hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 08:13 Apropos Bauchspiegelung: Katzenbaer müsste deine BS nicht auch bald anstehen? Alles alles Gute dafür und ein dickes *DAUMENDRÜCK*, dass sie nichts auffälliges finden! :thumbup: :flower:
Lieb, dass du an mich denkst :love:
Ja, ich hab Montag den Termin. Ich soll dann die ganze Woche zu Hause bleiben.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Super Sabanja!
Gute Besserung weiterhin und ich hoffe, dass das einmal Durchwischen nun den Glückszyklus möglich macht! :thumbup:

Gibt es hier außer mir (und noch Katzenbaer ;)) irgendeine ohne Bauchspieglung...?
Habe in einer Woche das Vorgespräch.
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ja Jane, ich bin bisher au no ohne 😝🤦‍♀️ Warte mal wieder auf die Mens, aber wenn die dann ma da ist, wird Termin zur Spiegelung nach 2,5 Jahren überfülltem Kinderwunsch endlich vereinbart.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Hier sinds jetzt auch fast 2,5 ... :(
Immerhin kugeln hier welche raus .. Die Hoffnung stiebt zuletzt.
Das letzte SG war übrigens erste Sahne ... eine weitere IUI ist bei uns dann wohl eher Blödsinn.
Antworten