Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich fänd ein Erfolgsgeschichten-Thread übrigens auch richtig gut!

So von Leuten, die schon länger hibbeln und/oder bestimmte Diagnosen haben, die eine Schwangerschaft erschweren/behindern. Was dann alles gemacht wurde und wie es dann letztendlich geklappt hat :)

Wenn ich Erfolg hätte, würde ich direkt nen Thread eröffnen! :lol:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Ich fänd so einen thread auch super :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Leokardia »

Ich könnte so ein SPermiogramm grad gerne durchbläätern... :|
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Leokardia hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 13:18 Ich könnte so ein SPermiogramm grad gerne durchbläätern... :|
Das versteh ich nicht so ganz, was meinst Du 🤔?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Leokardia »

Haha mein Kopfnwar völlig weg. Ich dachte die ganze Zeit über unser Spermiogrammergebnis nach. Meinte aber: so einen Erfolgsgeschichten Thread würde ich jetzt gern durchblättern.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Leokardia hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 20:25 Haha mein Kopfnwar völlig weg. Ich dachte die ganze Zeit über unser Spermiogrammergebnis nach. Meinte aber: so einen Erfolgsgeschichten Thread würde ich jetzt gern durchblättern.
Hast Du das Ergebnis nun??
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Leokardia »

Huhu ja, das haben wir. Schaut leider nicht so toll aus... Der Arzt meinte gleich dass wir uns überlegen sollten künstlich zu befruchten, er kann uns da nicht helfen das zu verbessern. Haben uns überlegt dass wir jetzt wohl mal mit NEM für Ihn arbeiten und einen Termin in na KiWuKli machen werden. Dann in 2-3 Monaten nochmal SG
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Leokardia, ach Mist, lass dich drücken! Wie schlimm ist es denn?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Leokardia »

Leokardia hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 10:56 wir sind zurück vom Gespräch und das ist wie vermutet recht schlecht. Hormone sind gut und erste Probe war zwar sehr gering von der Menge aber spermienparameter leicht unter Norm, das zweite war aber ziemlich desaströst. Es wird also auf KiWuKli hinauslaufen. Irgendwie bin ich erleichtert dass es einen Grund gibt, aber irgendwie auch nervig, dass es nicht einfach mal klappen kann. Zumindest rät der Arzt zu einer künstlichen Befruchtung, da es auf natürlichem Wege wohl "ein 5er im lotto" wäre. Gut dass ich schon einen Termin bei meiner FrÄ hab. allerdings erst in 10 Tagen. Überlege dann jetzt schonmal einen Termin in der KiWuKli zu machen... weiß grad echt nicht, wie ich mich fühle. alles durcheinander.
Ich zitiere mich mal aus dem Hibbelhühner Tread. Suche mir heute mal SG geschichten raus. Hab ja schon öfters gelesen dass es eben doch beeinflusst werden kann. Die Werte bekomme ich per Post zugeschickt. Ich stelle sie gern ein, wenn ich sie habe.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Leo, das SG meines Mannes war auch unterirdisch.. Viel zu wenige Spermien! Zusätzlich eine Krampfader.. Mit dem Ergebnis wäre es auf eine ICSI hinausgelaufen. Uns wurde geraten, dass er sehr regelmäßig ejakuliert, alle 2-3 Tage, und das SG war wenige Monate später überdurchschnittlich gut! Jetzt machen wir eine IUI :)

So ein SG ist immer nur eine Momentaufnahme, wie auch die Hormone bei der Frau..

Nur, um dir direkt mal eine Erfolgsgeschichte zu nennen bei schlechten SGs :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten