Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Dann mische ich mich auch noch ein. Wir haben auf einer Burg eine Harry Potter Hochzeit gefeiert. Die hat uns dann beim Frühstücksfernsehen sogar noch ein Treffen mit den Phelps Brüdern eingebracht. Außerdem habe ich schwarz getragen 8-) siehe Profilbild.

Und unsere IUI wurde genehmigt :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Psychodoll, super! :thumbup:

Harry-Potter-Hochzeit klingt auch gut :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Psychodoll das klingt super bei dir - ich drücke euch von ganzem Herzen beide Daumen für die IUI :flower:

Dein Profilbild ist wirklich sehr sehr hübsch - wunderschöne Braut, klingt nach einer sehr guten Hochzeit und mal was anderes als alle anderen :love:
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Hase: das sieht ja nach ehm aus. Super, dass das Timing passte auch wenn das leider ja nicht alles ist. Drück dir also die Daumen, dass die Temperatur lange oben bleibt.

Psychodoll: großartig, dass es jetzt los geht :) Von deiner Hochzeit habe ich schon irgendwo mal gelesen, wirklich einzigartige Geschichte. Die phelps hätte ich auch gerne mal getroffen;)

Kiliki: ich bin auch echt neugierig was der Arzt sagt. Dass der Weg der Bodybuilder nicht der richtige ist habe ich mir schon gedacht;)

Lilalie: wie geht es dir mittlerweile?

Bei mir kommt die Mens angetrampelt. Habe gestern positiv von der Durchlässigkeitsprüfung geträumt und habe direkt nach dem Aufstehen erstmal geheult. Träum sonst eher negativ und dann wird es gut...dann hatte ich gleich wieder Panik.
Ich werde immer verrückter 😢
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Danke Grobi, ich hoffe auch wirklich sehr. Der daraus resultierende vET wäre so perfekt es nur ginge.... Klingt blöd, ich weiß, aber man darf ja träumen :)

Deine Gedanken kann ich verstehen. Schlecht träumt man eigentlich nur, weil man im Schlaf nach einer Lösung für die Situation sucht.
Ich wünsche dir so sehr, dass der Traum zu bedeuten hat, dass es kein Problem gibt und somit auch keine Lösung notwendig ist :flower: :love:
Und vorallem, dass die Mens schön wieder von dannen trampelt und du verschont bleibst :flower:
Das wäre so großartig :love:
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Hase: ich antworte mal hier. Wie es mir geht hatte ich ja schon geschrieben. Ja, es wäre toll, wenn sie einfach nicht kommt. Aber ich habe mir heute dann doch mal eine Tasse gekauft. Hatte ich immer vor mir hergeschoben in der Hoffnung erstmal lange von der mens verschont zu bleiben.

Träumen darf man definitiv! Sonst wären wir ja nicht hier.
Meine "Wunschtermine " sind vorbei, ist mittlerweile aber auch völlig egal. Ich möchte endlich einfach auf einen Termin hinfiebern.

An alle: uns wurde in der Klinik nochmal Blut abgenommen. Ich habe aber vergessen zu fragen, wie wir an die Ergebnisse kommen. Hatte jetzt gedacht sie kommen evtl per Mail, da die Klinik papierlos arbeitet so weit es geht. Bisher kam nix.
Wie seid ihr immer über die Ergebnisse informiert worden?
Würde so gerne wissen ob sich durch das Vitamin doch was am AMH getan hat, wenigstens nicht ins Negative.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Grobi, ruf am besten dort an....

Meine Story war damals ja, dass ich die Ergebnisse erst zur Besprechung mit meinem Mann bekommen sollte, der drei Monate später sein SG wiederholen sollte. Also hätte ich die nicht telefonisch und dann nochmal schriftlich genervt, hätte ich die Ergebnisse der BE von Februar erst jetzt bei der Besprechung im November bekommen. ;)

Bin auch gespannt auf deinen Wert jetzt.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Civica: oh, da hättest du aber wirklich lange gewartet. Muss ja eh anrufen um einen Termin für die Durchlässigkeitsprüfung zu machen, das ist zwar eine andere Nummer, aber dann frage ich da mal. Warte nur noch auf die Mens.

Ich habe gesehen, dass du immer noch nicht neu gestartet bist. Hast du heute nochmal getestet? Fühlst du dich nach Mens? Hatte gelesen, dass du eigentlich ein paar verheißungsvolle Anzeichen hattest.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Grobi7 hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 16:27 Träumen darf man definitiv! Sonst wären wir ja nicht hier.
Meine "Wunschtermine " sind vorbei, ist mittlerweile aber auch völlig egal. Ich möchte endlich einfach auf einen Termin hinfiebern.
Das kenne ich so gut.
Am Anfang Geschlecht, Datum, Sternzeichen - so in der Reihenfolge an Prio.

Heutige Prio: Intakte SS :lol:
Traurig und gleichzeitig aber auch irgendwie befreiend.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Hallo ihr Lieben,

Grobi das kann ich sehr gut verstehen. Ich hab immer gesagt am liebsten zwischen März und Oktober... Mittlerweile denke ich auch - egal.
Der jetzige vet wäre der 05.10.2020, mein Opa hatte am 03.10. Geburtstag und er wäre dieses Jahr 100 geworde, aus diesem Grund würde ich den Zeitpunkt gut finden. Aber am Ende des Tages ist es mir auch wie gesagt eher egal wann- hauptsache dass es klappt und gesund :)
Hoffentlich darfst du die Tasse nicht so schnell ausprobieren. Falls leider doch: bin gespannt, wie du sie findest und wie es dir gefällt :)
Übrigens richtig gut, dass du es so schaffst mit dem Nichtmessen :thumbup: Wie fühlst du dich damit?

Civica das ist ja schon richtig heftig :shock: Meiner Meinung nach sollte sowas normal sein, dass man zumindest eben einen Anruf oder sonst was bekommt mit "alles gut" oder "das und das war auffällig".... Gut das du da hinterher warst :thumbup:

Psychodoll besser hätte man es nicht schreiben können. Befreiend und irgendwie auch nicht... Ich finde wir steigen jetzt "einfach" mal alle in den Oktoberbus ein :flower:

Liebe Grüße und einen schönen Feierabend euch allen :)
Antworten