Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Reeni, super 😁👍😍🥰 Herzlichen Glückwunsch 😘
Möge sich das Krümelchen ganz, ganz arg festbeißen ✊✊✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Juhuuuuuuu :clap: :D Herzlichen Glückwunsch liebe Reeni!! Dann soll sich euer Urlaubskrümelchen mal ordentlich festkrallen!! :love: :love: :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Reeni!! Das ist so super! Herzlichen Glückwunsch! :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Reeni Wahaaaaa, mit so tollen Nachrichten hab ich jetzt gar nicht gerechnet - herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
Wie schööööön😍😍😍
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

reenie, wie tooooooolllll, ich flippe aus vor Freude für euch! Aber natürlich wird sich das Kampfkrümel festhalten, da bin ich ganz optimistisch! Es ist soooo schön, dass es endlich geklappt hat, endlich ist mal wieder eine gekugelt! Hab gerade mal deine Kommentare im Zyklus überflogen, hihi, musstest du vorher nachts nicht pipi machen? Weiß dein Partner schon Bescheid? Genieße noch das Gefühl des positiven Tests! Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle und langweilige Schwangerschaft, die du in vollen Zügen genießen kannst! ❤️

An die anderen: gekugelt wird ja hier gerne im mindestens Doppelpack, wer folgt Reenie?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Reeni oh wie toll!!!!!! Herzlichen Glückwunsch :flower: das freut mich sehr für euch. Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Dafi schön von dir zu lesen! Alle Daumen sind gedrückt! :flower:

Serena ich hab jetzt seit ca 3-4 Monaten immer eine Woche vor der Mens täglich Magnesium genommen. Damit war es mit dem Schmerzen schon deutlich besser, aber trotzdem noch so, dass ich letzten Zyklus nur auf die Couch wollte und mir jeglicher Kontakt zu Menschen (inkl. meinem Freund) anstrengend vorkam. Aber dieses hab ich mich gefühlt wie an jedem anderen Tag. :clap:
Ich hab zwei Dinge geändert:
1. Manchmal mach ich ein Öl, das nen ganz besonders hohen Omega3 Wert hat, übers Essen. Meine Osteopatin meinte, dass Omega 3 für die Bildung der Hormone suuuper wichtig ist.
2. Ich hab mein Frühstück geändert: Von einem glutenfreien Brötchen mit Gemüse bin ich gewechselt auf Sonnenblumenkerne mit Obst! Das schmeckt super, hält mich richtig gut satt, macht mich morgens wacher und ich könnte mir gut vorstellen, dass das mit eine Rolle spielt. Ich werde es weiter betreiben und bin schon auf die nächste Mens gespannt! Dass ich das jemals denken würde!! :lol: :crazy:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

erfolgsgeschichten, Mädels, was ich ne schon seit längerem mal überlegt hab: wäre es nicht klasse, mal einen Theard zu erstellen, in dem man kurz seine Erfolgsstory teilt? Das wäre vielleicht für manche eine Motivation bzw auch Inspiration, wenn man erfährt, welche Wege erfolgreich waren?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Pinky, ich fände das eine schöne Idee 😁👍

Zitrone, das hört sich gut an, Magnesium nehm ich au seit letztem Zyklus 😁 Hoffentlich hält es bei Dir an 😉 Wobei es natürlich noch besser wäre, wenn bei uns allen vorerst keine Mens mehr eintrudelt 😍
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Nachdem Reenie nun im dritten Zyklus nach der BS Erfolg hatte, frage ich mich, ob aufgeben für mich wirklich eine gute Idee ist :D vielleicht sollte man doch noch mal Geduld haben .... aaah.

An die IUI Mädels: mich würde bald euer Timing interessieren ;)
Also die Abstände zwischen Auslösen, IUI und 1. hM :)
Kann zu frühes auslösen eigentlich schädlich sein? Oder springt das Ei dann einfach nicht? Im ü40 Faden wurde mal auf eigene Faust das Auslösen verzögert. Hätte ich nur GVnP gehabt, hätte ich das diesmal glaub ich auch gemacht. Lieber noch einen Tag Gonal, dann auslösen, dann herzlen.
Unsere Praxis macht nämlich schon 12 Stunden nach auslösen die IUI, das kommt mir auch komisch vor. Aussage ist „die sollen ja dort warten und bereit sein“. Vielleicht hat mein ZS bis dahin aber alle abgetötet :shock: :)

Sabanja, ich drücke dir die Daumen. Der Pen war einfach heute, oder? ;)

Aah Ergänzung: ich hab mal 3 Monate frauenmanteltee in der 2. ZH getrunken und war fast komplett PMS-frei :shock:
Antworten