Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Ich mag mich auch mal wieder melden, auch wenn ich gar nicht so viel zu den Themen sagen kann. :)

Reenie, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

Zitrone, herzlichen Dank für die Aufnahme auf die Liste :flower: wir hibbeln seit August 2018. Vor fast genau einem Jahr waren wir nämlich in den Flitterwochen. Und so naiv. :shifty:
(Ach und eigentlich kann man auch aufnehmen, dass wir 34 und 44 sind ;) ich mag das nur nicht in meiner Signatur haben, weil mein Mann da so bisschen eigen ist, was Daten im Internet angeht)

Lilalie, das klingt ja wirklich spannend. Hast du die Spritze heute schon gesetzt, hat alles geklappt?

Serena, ich drücke die Daumen dass das mit dem Kopfausschalten danach klappt. Cortisol hab ich auch mal testen müssen, mehrfach, mit einem "Stresstest" sogar, weil der Wert bei mir zu hoch war. Kam aber nix raus bei, organisch alles gut. Hab das aber auch immer noch im Hinterkopf.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! :D
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Huhuuu :)
Tut mir total leid, aber ich komme momentan nicht dazu zu schreiben 🙈 5 Tage noch arbeiten und viele Termine, dann habe ich 3 Wochen Urlaub 🤗

Wollte euch aber eben ganz herzlich für die Geburtstagsglückwünsche danken 🥰 hat mich riesig gefreut 😊

Ich Versuche nächste Woche auf möglichst viel einzugehen, vorher werde ich es aber eher nicht schaffen 😣 ich lese immer fleißig mit und freue mich, wenn viel geschrieben wird, aber antworten sitzt leider momentan echt nicht drin. Im Urlaub wird es bestimmt besser 😋

Allerliebste Grüße,
Reeni 🤗

PS: ich werde diesen Zyklus nicht messen. Einige Anzeichen deuten schon auf einen zeitnahen Eisprung hin. Ich denke Mitte der Woche. Gut dass mein Mann jetzt Frühschicht hat und dann auch Urlaub. Da bleibt viel Zeit fürs Herzeln ❤️
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Ich schicke nur einmal schnell liebe Urlaubsgrüße (und verspätete Geburtstagswünsche)! :flower: :flower: :flower:
Nutze das zeitgleich als Handypause ;) auch, damit ich vor der anstehenden hormonellen Stimulation und IUI nicht zu viel google und lese... Hormone für 900€ liegen schon in Kühlschrank :shock:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Serena super, das mit deiner FA! :thumbup:

Katzenbär hui wie spannend! Wie war denn die IUI so? Spürt man dabei eigentlich was? :think: Wurde die jetzt tatsächlich komplett ohne US gemacht? Egal wie ich drücke euch ganz dolle die Daumen!

Jane schönen Urlaub! Wahnsinn, was ihr für nen teuren Kühlschrank-Inhalt habt :wtf:
Zuletzt geändert von Zitronenfrau am Montag 15. Juli 2019, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Katzenbaer 38 & 35 23. ÜZ

Sylvi40 42 & 55 31. ÜZ

Zitronenfrau 28 & 46 seit Mai 2017 / 27. ÜZ

Serena1985 33 & 41 15. ÜZ Bild

Sabanja '84 & '87 23. ÜZ

Schnucki1705 '87 & '81 >12. ÜZ

lilalie 31 & 43 18. ÜZ

Jane-Doe 33 & 33 seit März 2017

Dafi1910 '87 & '84 15. ÜZ

Reeni92 26 & 27 seit Oktober 2017 / 20. ÜZ Bild

AliceWunder 29 & 32 11. ÜZ

blumenkind77 42 & 29 12. ÜZ

Seychelly 29 & 35 13. ÜZ

Kiliki 34 & 37 seit Oktober 2018 / 10. ÜZ

flamingo 34 & 34 seit Anfang 2018

Civica84 34 & 44 seit Mai 2017 / 10. ÜZ

Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny
SchnaSchnu
DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29
Lanitita 7. ÜZ 29 & 38
Bibabina
Traumwolke88 9. ÜZ
MadameEE 32 & 39
Schokosplitter 5. ÜZ
Twins79 >21. ÜZ 39 & 44
bergfex81 20. ÜZ 37 & 35
pinkpunk-panther 18. ÜZ '85 & '81
Jale 20. ÜZ '90 & '91
Katzendame 21. ÜZ 38 & 40
Raisa seit einem Jahr
Müüslii seit Anfang 2016 35 & 35
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Neu gestartet nach phänomenalen 13 Tagen Hochlage (sonst so 10, 11 ... mit Ach und Krach mal 12).
Fühlte sich ganz gut an die letzten zwei Tage. Dachte echt, ich hab auch Urlaubsglück und wir kommen zu dritt wieder. Unglaublich, wie schnell man sicher ist, schwanger zu sein, wenn PMS ausbleibt und man „überfällig“ ist. Und wieviel tiefer das Loch ist, in das man fällt.

Sorry für den Egopost :shamebag:
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Jane, das blöde Gefühl kenn ich nur zu gut gut 🤦‍♀️😝 Ich denk, einige von uns... Trotz alledem stellt Aufgeben keine Option dar, gelle?

Ich war heute Morgen schon zum Ultraschall. Bisher kein Leitfollikel erkennbar und die GMS ist auch nur bei 0,4cm 😣🤦‍♀️ Muss jetzt auf den RR der KiWu- Klinik warten, wie weiter gemacht wird und wann der nächste Ultraschall sein soll... Der Mann meiner Frauenärztin, welcher heute den Ultraschall gemacht hat, meinte, dass es durchaus sein kann, dass die Klinik evtl. recht bald vom Clomi zum FSH wechselt.. Ich bin gespannt.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Oh man, das klingt auch frustrierend. Ich drücke die Daumen, dass schnell was wächst und sich die GSH aufbaut!
Das mit der Forumpause klappt dann auch nicht mehr sobald die Periode da ist, weil ich einfach nicht weiß, wohin mit mir und der Enttäuschung. Bald ist Aufgeben die Lösung, weil mich das so auch fertig macht. Es vergeht einfach pro Versuch so verdammt viel Zeit.
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Jane so ein blöder Mist! Tut mir leid, dass deine länger HL dich veräppelt hat! Ich denke auch immer und immer wieder ob ich nicht aufgeben sollte. Aufgeben ist sicher der einfachere Weg (wenn man es denn überhaupt schafft loszulassen), aber ob es wirklich der bessere ist?!? :yawn:

Serena das gibts doch nicht! Naja ok dann hoffen wir mal, dass der Mann deiner FÄ recht hat und ihr dann doch nicht so lange mit Clomi rumprobiert! Bin gespannt was die sagen.
Edit: Vllt kannst du auch direkt noch mit was anderem hinterher stimulieren, damit der Zyklus nicht vergeudet wird *daumendrück*
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Danke für eure Worte.
Ich merke grad, wie entspannt ich nun den letzten Monat lang war, als wegen der Bauchspieglung Zwangspause war.
Das merke ich jetzt, da ich wieder in ein absolutes Loch - leider auch auf der Arbeit - falle. Weiß nicht, wie ich meine AufgaBen geregelt kriegen soll. Aber das gehört vielleicht auch nicht in ein öffentliches Forum 😏
Ich bewundere euch sehr, dass ihr immer und immer weitermacht ....
Antworten