Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Jane, diese Tiefs kennt wohl jeder hier von uns.. Und eben weil es mich so belastet, reduziere ich ja meine Arbeit. Der Stresspegel ist einfach konstant zu hoch. Auch wenn man noch so positiv eingestellt ist.

Du bist nicht allein :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Das tut mir sehr leid Jane!
Bei mir ist es so, dass mich die Arbeit ganz gut ablenkt. Allerdings muss ich mich immer etwas überwinden und widme mich dann erst den etwas spannenderen Themen und dann bin ich ziemlich schnell gut abgelenkt.
Und mir hilft auch der Gedanke, dass man trotzdem dem Glückszyklus ein bisschen näher ist 🍀💓
Und ich halte mir vor Augen, dass es so viel schlimmeres gibt. Ich bekomme so oft viel schlimmere Schicksalschläge (plötzlicher Tod, Krebsdiagnose etc.) mit, dass ich dann die Kinderwunschproblematik nur noch halb so schlimm finde und es erträglicher macht.
Aaaber man darf auch mal traurig sein und trauern, es sollte nur nicht zu lange anhalten.
Gefühle sind nicht von Dauer und mir hilft der Gedanke, Gefühle und Trauer wie ein Gewitter an mir vorbeiziehen zu lassen 🌧⛈🌩 🔜🌞☀️🌝
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Jane, ich fühle mit dir. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bin Sonntag abend neu gestartet :(
Bin gerade auch etwas niedergeschlagen. Arbeit lenkt ganz gut ab, aber da bin ich ja auch nicht den ganzen Tag. Nächster Zyklus ist auch noch pausenzyklus :(
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Danke, dass ihr immer noch die Muße habt, andere aufzumuntern :flower:
Kiliki, was ein Mist :( alles großer Bockmist hier.
Irgendwie denkt man, nach der BS ist man fertig mit der Diagnose und dann recherchiert man weiter und man liest, was es noch für 1000 Dinge zu untersuchen gäbe, die aber meist erst nach erfolglosen KB gemacht werden. Genetik, Immunologie, Eizellenreifestörungen, klappt überhaupt je eine Befruchtung ... was weiß ich.
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Jane, genau aus dem Grund hab ich mir fest vorgenommenen, nicht mehr zu recherchieren und mich jetzt ganz auf meine Frauenärztin und die KiWu- Praxis zu verlassen 😣✊ Alles andere macht mich nur verrückt 🤪 Ich werd mich jetzt eher mal mit den Themen "die Kraft der positiven Gedanken" und evtl. auch mal "Meditation" beschäftigen, denn so ganz ohne irgendwas zu tun, kann ich auch nicht rumsitzen 🤦‍♀️🤦‍♀️

Die KiWu- Praxis hat gestern Abend dann noch angerufen. Ich soll am Freitag nochmal zu meiner Ärztin zum Ultraschall und sobald das Ergebnis dann an die KiWu- Praxis gefaxt wurde, melden sie sich, wie s weiter geht... Schon komisch... Letztes Mal haben meine Eizellen auf s Clomi irgendwie besser reagiert... Ich au 🤦‍♀️ Die Stimmungsschwankungen sind / waren dieses Mal echt heftig 😣
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Das war ja auch mein Plan, Serena! Aber kaum laut ausgesprochen, hänge ich wieder hier :D
Bin auch einfach zu ungeduldig. Nach einem 3/4 Jahr Kiwu-Behandlung hatte ich mich eigentlich schon schwanger gesehen... stattdessen sagen die „ja wir stehen doch noch ganz am Anfang und können noch so viel machen“. Puh. Nicht mit unserer Geduld.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sylvi40 »

Serena ich hab das gleiche Problem wie du. In meinem ersten Zyklus mit Clomi hat es voll eingeschlagen. Der zweite schon nicht mehr so und die anderen 4 war dann gar nichts mehr davon zu spüren.

Darf ich euch mal um einen Rat fragen?

Ich hatte ja schon einen Positiven Ovu und bin jetzt ohne Auswertung bei ES+4. Ich hab heute Nacht sowas von gekocht. War total Heiss und nass geschwitzt. Bin aber um 4:00 aufgestanden ohne zu messen.
Jetzt weiss ich aber nicht ob ich schon Progesteron nehmen kann. Was meint ihr soll ich anfangen es zu nehmen oder noch warten🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Sylvi wie sicher bist du dir mit der Auswertung? So richtig eindeutig hoch ist deine Tempi ja noch nicht. Oder ist das mit dem Schwitzen nachts ein Typisches HL-Symptom bei dir? Ich sehe grad, dass du auch schon andere Zyklen hattest, wo die Tempi erst gegen Mitte/Ende der HL so richtig hoch ging... Gibts andere Symptome wie ZS-Umschwung die dir sicher sagen, dass du in der HL bist? Wenn ja kannst du denke ich anfange mit dem Prog. :flower:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sylvi40 »

Zitrone also das ich so schwitze hab ich meistens nach dem ES🤔 Der Ovu war auch fett Positiv und einen Tag danach nicht mehr so fett. ZS hatte ich eigentlich keinen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Huhu Mädels!
Ich war ja heute Morgen in der Klinik und nun starten wir wirklich schon am Freitag mit der PU. Muss heute Abend um 20 Uhr auslösen. Allerdings soll ich nochmal Orgalutran um 18 Uhr spritzen und dann mit 3 (!) Spritzen um 20 Uhr auslösen.
Ich bin megaaa aufgeregt, hatte noch nie eine Narkose und bin schon des öfteren beim Blutabnehmen kollabiert 🙈 Ich hoffe es geht alles gut...

Heute Morgen beim US waren sehr viele Folikel zu sehen, teilweise schon mit 23 mm (der US tat auch echt ein bisschen weh), deswegen hat bei mir wohl schon die leichte Stimmu mit 7 Tagen und 125 Einheiten stark angeschlagen und wir machen die PU schon früher als ursprünglich angenommen.
Ich bin gespannt auf die Ausbeute und wie viele EZ befruchtet werden können. Drückt mir die Daumen 😊🍀🍀🍀
Antworten