Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Daumen sind ganz fest gedrückt! :)

Ich hatte im Mai ja auch meine erste Narkose und fand das absolut nicht schlimm :) .. Wie schlafen und wieder aufwachen :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Lilalie - alles Gute für due PU 🍀🍀🍀🍀🍀

Sabanja - wie geht's dir? Wann wechselst du auf das Progesteron? Oder hast du das schon?

Meine Temp ist heute endlich rauf gegangen; ich werde trotzdem erst Freitag mit dem Progesteron anfangen (vorausgesetzt ich kann dann endlich auswerten).

Meine Kollegin, die auch nochmal ein Kind möchte ist etwa gleich auf mit mir 😁
Sie ist tierisch hibbelig - für uns beide, was ich echt süß finde. Ich würde ihr tatsächlich einen schnellen Erfolg wünschen, aber sie ist nochmal 2-3 Jahre älter als ich.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Zitronenfrau hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2019, 10:13 (Liebe Müüslii ich weiß nicht ob du hier im Forum noch mitliest: Ich gratuliere dir von gaaanzem Herzen und wünsche dir eine wuuuuunerschöne Schwangerschaft! :love: Tatsächlich musste ich gerade zwei Freudentränchen verdrücken, während ich dich hier hin verschoben hab!)
Ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nach der FG im Januar brauchte ich etwas Abstand vom Forum.

Liebe Zitronenfrau, vielen Dank für deine herzlichen Worte, und auch sonst an alle die an mich gedacht haben!

Ich bin jetzt am Ende des 3. Monats schwanger und bis auf die andauernde Übelkeit geht es mir und auch dem Baby gut! Blöderweise hatte ich diesmal genau am gleichen Tag (6+4) starke Blutungen, wie es bei der Fehlgeburt war, und dachte es wäre wieder vorbei. Ich war 4 Tage im Krankenhaus und die Ärzte wissen immer noch nicht, woran es lag. Zum Glück war mein Kämpferchen diesmal sehr stark und hat sich festgebissen ❤️ Ich bin jeden Tag über diesen positiven Ausgang dankbar und entspanne mich immer mehr. Ich hoffe, meine Geschichte macht euch etwas Mut und drücke JEDER einzelnen von euch sooo fest die Daumen, dass ihr ganz bald eure kleinen großen Wunder erleben dürft.
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Müüslii es ist schön von dir zu lesen! Ich freue mich, dass es gut ausgegangen ist und ihr zwei putzmunter seid. Was auch immer das gewesen sein mag, ich hoffe, es bleibt einfach weiterhin weg :)

Ich wünsche dir eine vollkommen unbeschwerte Restschwangerschaft :love:

Katzenbaer, ich nehme schon einige Zeit die zweite Phase der Progynova und laut Kurve bin ich heute schon an HL7 :) .. Noch vier Tabletten und ich bin durch mit den Pillen! Ich hoffe, dass dann ganz schnell meine Periode kommt :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Sylvi wie hast du dich entschieden? Hast du gestern noch angefangen mit dem Progesteron? Heute bist du aber richtig heiß! :D

lilali wie spannend!! Wie waren die 3 Spritzen gestern Abend? Hoffentlich schmerzarm? Daumen für eine große Ausbeute morgen sind gedrückt! Bammel vor der Narkose kann ich gut verstehen. Mir ging es auch wie Sabanja einschlafen aufwachen fertig! :D Nach der BS war das Gas im Bauch viel nerviger als die Narkose selbst. Trotzdem: Alles Gute für morgen! :flower: Wir sind auf deinen Bericht gespannt!

Katzenbär ich würde sagen dein Tempi-Anstieg sieht perfekt aus! :thumbup: Hatten wir es nicht hier im Faden kürzlich davon, dass Gefühlt die meisten Herzen 2 Tage vor Anstieg anschlagen? Dann wäre die IUI von Mo ja perfekt! *Daumen drück*

Müüslii wie schön, von dir zu lesen! :love: Mensch was du da wieder für ein Erlebnis hattest! So schön, dass sich das kleine durchgekämpft hat! Alles alles Gute!! :flower:
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Lilalie auch von mir alles Gute für Morgen 🙂 Daumen sind gedrückt ✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Kurze Neuigkeiten: Hab eben mit meiner Frauenarztpraxis telefoniert zwecks Blutwerten. Cortisol sei wohl in der Norm, aber der Blutzuckerspiegel sei grenzwertig 🤦‍♀️ Näheres soll ich morgen mit dem Doc besprechen, wenn ich zum Ultraschalltermin komm. Das werden bis dahin glaub echt doofe Stunden 😣
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Lilalie, Daumen sind gedrückt! Alles Gute :flower:

Serena, das klingt nicht gut, aber auch nicht dramatisch? Wäre der Blutzuckerwert richtig schlecht, hätte sie doch sofort handeln müssen? Sorry, Laienwissen :(

Müslii, alles Liebe :)

Irgendwer hatte was wegen schwitzen gefragt? Ich schwitze nachts wenn die Mens naht. So ab 4 Tage vorher? Je extremer desto näher ... das sind immer frustrierende

Katzenbaer, das sieht alles sehr gut getimt aus :thumbup:

Hier so: im April wurde ja TSH geprüft und weil er bei 2,6 lag, hab ich L-Thyroxin auf 50 gesetzt. Kiwu nun so „ja den prüfen wir nicht mehr. Sie können das absetzen. neuste Erkenntnisse sind, dass die Werte in dem Bereich keine Auswirkungen haben.“ :think: :| :?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Jane, ne, dramatisch ist es vermutlich net. Keine Ahnung, was da jetzt auf mich zu kommt. Ich werde berichten, sobald ich morgen beim Arzt war.
Das mit dem LT is ja echt krass 🤦‍♀️ Aber wenn Du kein Hashimoto hast, ist Dein Wert glaub wirklich net schlimm. Ist ja in der Norm drin, oder? Meine Ärztin sagt, dass der TSH nur bei Hashimoto unter 1sein sollte. Meiner ist durch das Prothyrid sogar total supprimiert.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Wann, wie sollte denn auf Hashimoto getestet werden ... ich will eigentlich ungern absetzen. Mit der höheren Dosis habe ich keinen täglichen Nachtschweiß mehr (und das war wirklich sehr extrem).
Wenn Du Glück hast, reicht eine kleine Nahrungsänderung wegen des Blutzuckers? Ich drücke die Daumen :)
Antworten