Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Dankeschön auch hier nochmal :love:

Ich wollte hier etwas ausführlicher antworten, daher habe ich mir etwas Zeit gelassen.
Heute habe ich es meinem Mann gesagt. Er war erstmal völlig durch den Wind, hat natürlich ebenfalls nicht damit gerechnet. Hat es mir aber geglaubt, der zweite Strich war auch nicht zu übersehen.

Freitag darf ich in die KiWu zum Bluttest kommen. Das freut mich, denn ich hatte befürchtet, dass ich nun zum Frauenarzt müsste. Und mit dem müsste ich erstmal diskutieren, warum ein Bluttest... Und die ganze Geschichte erzählen. Da ist mir das in der Klinik lieber. Und sollte nochmal was schief gehen, habe ich es so wenigstens "schwarz auf weiß", dass ich weiß, wie man einen SST richtig liest. ;)

Was mich etwas beunruhigt ist die Sache mit der Gerinnungsstörung... Ich habe für Ende nächster Woche einen Termin zur Untersuchung. Wie mir gesagt wurde habe ich also dort angerufen und gesagt, ich sei doch schon vorher jetzt schwanger... Die Dame am Telefon meinte "das reicht dann aber noch mit dem Termin nächste Woche". Allerdings haben meine bisherigen Schwangerschaften noch gar nicht so lange gehalten..
Aber in der aktuellen Zeit bin ich froh, dass die überhaupt noch die Untersuchung machen. Man weiß ja nie.

Insgesamt ist Corona natürlich für mich jetzt ganz praktisch, weil ich nicht raus muss und absolut keine Feiern geplant sind, bei denen es ein Trinkproblem geben würde. Am Freitag würde ja unsere monatliche Weinprobe wieder stattfinden, aber auch dafür brauche ich jetzt keine Ausrede.

Naja, ansonsten ist mir seit gestern speiübel, was ich mal positiv werte, weil ich das sonst nie hatte. Aber ich weiß auch schon, wie das Gedankenkarussell angeht, wenn die Übelkeit verschwindet.
Insgesamt bin ich doch sehr ängstlich, auch wenn die Freude noch überwiegt und ich dran glaube, dass jetzt alles gut geht. Statistisch gesehen spricht alles dafür. Die Angst ist eher, dass wenn doch was passiert, man von einem größeren Problem ausgehen müsste.

Zum Thema Familie:
Ich hatte gestern mit meinem Papa die Diskussion auch erst. Die Tochter seiner Freundin ist morgen den ganzen Tag da, weil ihr im Home-Office die Decke auf den Kopf fällt. Das kann ich ja gut verstehen, aber ich finde es trotzdem nicht gut. Wir haben den Geburtstag von meinem Mann extra abgesagt um die Eltern zu schützen, und dann rennen sie draußen herum und haben als Besuch. Glaube, mein Papa hat gestern auch innerlich die Augen verdreht, als ich gemeckert habe. :roll:

Es tut mir so leid für alle, die jetzt wegen dem Mist pausieren müssen. Das hatte ich für uns ja auch jetzt erwartet, dass die zweite IUI gar nicht gestartet werden kann. Da wartet man eh schon so ewig, bis endlich alles los oder weiter geht, und dann macht einem dieses Virus ein Strich durch die Rechnung.

BB7, dir wünsche ich alles Gute 🍀 habs allerdings auch nicht mehr auf dem Schirm genau. :oops:

Seychelly, wie geht's dir denn?
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Oh ja, Psychodoll, da hast im Vergleich zu uns ja no etwas mehr Zeit 😉 Mir geht's da wie Kiliki, liegt wigl am Jahrgang 😉🤦‍♀️Trotzdem ist die Warterei für jeden, egal welchen Alters, ärgerlich 😔
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

Civica ich drücke ganz fest die Daumen! Alles wird gut werden.

Ich gebe zu ich habe echt ein ganz schlechtes Gewissen das wir anfangen dürfen und so viele von euch Pause machen müssen.

Freitag fange ich an zu spritzen habe ein bisschen bammel.

Covid nervt sehr ich arbeite ja an der Front wir versuchen aber alles für unsere Sicherheit zu tun. Und unsere Patienten sind wirklich toll und halten sich an alle Regeln.

Meine Kolleginnen übernehmen für mich gefährliche Fälle um mich zu schützen.

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!!
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Serena1985 hat geschrieben: Mittwoch 1. April 2020, 19:50 Oh ja, Psychodoll, da hast im Vergleich zu uns ja no etwas mehr Zeit 😉 Mir geht's da wie Kiliki, liegt wigl am Jahrgang 😉🤦‍♀️Trotzdem ist die Warterei für jeden, egal welchen Alters, ärgerlich 😔
Ich sags mal so, in der Hinsicht habe ich vielleicht auch gute Gene. Meine Mama hat mit 50 noch jeden Zyklus ovuliert, daher hat mich der AMH auch nicht überrascht. Umso frustrierender ist es vielleicht, dass es nicht klappt. Weil eigentlich sind die Voraussetzungen nicht so wahnsinnig schlecht. Ich hätte vielleicht tatsächlich lieber einen "Grund". Tut mir Leid, wenn ich damit jmd auf die Füße trete...
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

BB7, habe kein schlechtes Gewissen, sondern freu dich einfach :) Obwohl ich die ganze Zeit Angst hatte, dass in der Zeit während der Stimulation ein Corona-Fall in der Klinik auftritt und deswegen abgebrochen werden muss... Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja eigentlich sehr gering :thumbup: Wo arbeitest du denn? Und warum wirst du geschützt, wegen der Kiwu-Behandlung?
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

Ich arbeite in einer allgemeinen med. Praxis.

Aktuell nicht ungefährlich, dazu noch in NRW.... meine Kolleginnen passen auf das ich z.b. keine Abstriche mache oder längeren Kontakt habe mit Verdachtsfällen.

Schiss das was dazwischen kommt habe ich auch aber ich versuche positiv zu bleiben.

Ich drücke dir weiter die Daumen das es gut geht mit deinen 2!
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Ich drücke dir auch die Daumen :thumbup: Macht ihr eigentlich IVF oder ICSI?
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von BB7 »

Danke das ist lieb, es wird eine icsi werden. Das erste spritzen habe ich geschafft.... war garnicht schlimm hat nur gebrannt.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Cornella »

BB7 hat geschrieben: Freitag 3. April 2020, 14:03 war garnicht schlimm hat nur gebrannt.
*reinhüpf*
Nimm sie ca. 10 Minuten vor dem Spritzen aus dem Kühlschrank raus, dann brennt es nicht so sehr :thumbup:
Und falls du keinen Pen hast, sondern Fertigspritzen oder du (so wie ich) selbst mischen musst, achte auch darauf, dass du vor dem Spritzen die Luftblase aus der Spritze raus drückst. Sonst drückst du die Luft mit ins Gewebe, dann platzen die kleinen Kapillaren unter der Haut und das gibt schmerzhafte blaue Flecken.
*raushüpf*
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Und auch hier so tolle Neuigkeiten (BB7s habe ich schon im anderen Thread gesehen).

Herzlichen Glückwunsch Civica! Wie geht es dir?

Ich habe heute endlich alles an die KK geschickt nachdem mich corona ein bisschen in eine Pause geschickt hat.

Dafür ist ein kleiner Welpe bei uns eingezogen, der nun das Leben versüßt und manchmal auch schon trösten musste.

Ich möchte ab jetzt wieder etwas mehr dabei sein.
Es tut mir Leid dass ich so sang und klanglos verschwunden bin....ging nicht anders.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Antworten