Schmierblutungen oder s+ ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
GummiBerschle
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 27. Januar 2018, 13:51

Schmierblutungen oder s+ ?

Beitrag von GummiBerschle »

Ich hatte aus der Reihe in diesem Zyklus sehr früh meinen Eisprung und hätte eigendlich meine Regel am 24 ten Zyklustag schon und bin nun am 29 ten , sodass mir schon nen Entbindungstermin angezeigt wird aber heute habe ich so bräunlichen Schleim , den ich ansonsten auch immer vor meiner Regel bekomme.. was ist das für ein brauner Schleim und kann ich trotzdem schwanger sein? Und wie verlinkt man seine kurve hier? Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Schmierblutungen oder s+ ?

Beitrag von Krachbum »

Hallo ?

Wenn du die Webversion nutzt, findest du den link rechts unter der Kurve. Die Zyklen aus der app lassen sich hier auch verlinken, aber da weiß ich nicht wie.

Ist es möglich, dass die Auswertung nicht stimmt? Natürlich ist es auch möglich trotz SB schwanger zu sein.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
GummiBerschle
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 27. Januar 2018, 13:51

Re: Schmierblutungen oder s+ ?

Beitrag von GummiBerschle »

Vielen dank für deine schnelle Antwort :) Ja ich benutze die App. Aber jetzt sind die Tage auch richtig da mit Unterleibschmerzen und es wurde wahrscheinlich nur falsch ausgewertet. Liebe Grüße :)
Antworten