Hibbelig und Orakeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Hibbelig und Orakeln

Beitrag von Schnucki1705 »

Guten Morgen allerseits,
Irgendwie brauch ich mal jemanden zum austauschen, mein Freund sagt ich soll einfach alles auf mich zukommen lassen, aber ich bin so nervös ob es geklappt hat oder nicht :) :) :)
Bin bei ES+8 und am orakeln... bleibt nur abwarten, aber irgendwie fängt man schon an sich die ersten Symptome einzubilden :silent: ich denke mal, dass es Einbildung ist, da es ja noch seeeehr früh ist....
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelig und Orakeln

Beitrag von Bambi »

Hallo Schnucki,

Siehst du denn schon einen Fortschritt was auf dem Orakel?
Ich bin auch bei Eisprung +8, werde aber nicht Orakeln, daher weiß ich nicht, ob ich ein geeigneter Austauschpartner bin. Hab mir vorgenommen am Sonntag einen Frühtest zu machen.

Gruß
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
AGD
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 12:40

Re: Hibbelig und Orakeln

Beitrag von AGD »

Ich habe Orakelt und es hat beide Male etwas früher angeschlagen, als der SST.
Allerdings habe ich auch vor der Regel einen leichten LH anstieg. Der Ovu muss also wirklich deutlich über die Tage steigen.
Der früheste SST, der positiv war, war ein PreSence von Dm an ES+10.
Orakel waren ab ES8/9 am steigen. ES7 nur leicht.
Wirklich aussagekräftig wurde es wirklich an ES 10. Und da hat auch der SST dann angeschlagen.
👦🏻 08/15 👦🏼 02/19
🌟 08/14 🌟 03/18 🌟02/21🌟01/22
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelig und Orakeln

Beitrag von Marylus »

sorry ich frag mal ganz blöd, was ist orakeln?
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelig und Orakeln

Beitrag von Schnucki1705 »

Kann man hier Bilder einstellen? Ja, man sieht einen deutlichen Anstieg :love:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbelig und Orakeln

Beitrag von jamaka »

Darf ich auch mal fragen, wie Orakeln funktioniert? 🤔
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelig und Orakeln

Beitrag von Schnucki1705 »

LH (was in Ovulationstests nachgewiesen wird) ist chemisch ähnlich wie HCG... Ovus reagieren also auf HCG und das auch noch viel früher als SSTs. Wenn man ab dem Tag der einnistung morgens mit dem ersten Urin Ovutests macht, kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten wenn die Linie von Tag zu Tag stärker wird. Problem dabei ist leider, dass bei vielen Frauen gegen Ende des Zyklus auch das LH ansteigt, der test also nicht wegen einer eventuellen Schwangerschaft positiv ist, sondern nur wegen LH.
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbelig und Orakeln

Beitrag von jamaka »

Ah... Danke für die Erklärung 😁👍
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelig und Orakeln

Beitrag von Bambi »

Hi Schnucki,

Bilder einstellen geht. Ich habe es selbst noch nicht gemacht, sehe aber öfter mal Bilder, die über picload hochgeladen werden.
Spürst du denn sonst irgendwie Anzeichen. Also bis auf ein extremes Stechen einige Tage nach Eisprung und durchgehende leichte ULS fühle ich mich absolut unschwanger.
Ich hab auch immer recht starkes pms, würde mich also nicht wundern, wenn es einfach diesmal eher begonnen hat. Und ich schlafe etwas mehr seit 3 Tagen. Könnte aber auch am Wetter liegen :x einen Blähbauch hab ich auch (könnte ebenfalls pms sein)...

Von daher rechne ich mit einem negativen Ergebnis am Sonntag. Wäre aber auch in Ordnung :-)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelig und Orakeln

Beitrag von Schnucki1705 »

Ich hab nie PMS... andere Anzeichen sind Blähbauch, Wassereinlagerungen im gesamten Körper, Übelkeit, Puls hoch, und das schlimmste ist der Schwindel... heute war das orakel wie gestern und vorgestern, leider nicht stärker geworden 🤔 Frühsst heute Morgen negativ... ziehen im Unterleib nach wie vor und meine Möpse fühlen sich an als würden sie explodieren 😂
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Antworten