Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ganz vergessen,willkommen wirbelwind :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten Morgen!
Kiwi, die Temperatur sieht super aus, du hast sicher nur zu früh getestet! :flower:

Wirbelwind, wann startet der nächste zyklus? Vllt kannst du ja dann um Weihnachten rum testen ;-) zu wünschen wäre es, wenn es im ersten Zyklus direkt wieder klappt :flower:

Hier so:
Immernoch Erkältung. Bin mir auch nicht sicher, ob die Temperatur deswegen wieder etwas hoch ist heute. Abwarten und Tee trinken ;-) das mache ich ja sowieso...
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Guten morgen ihr Lieben!

Meine Temperatur ist weiterhin oben, so eine schöne und ruhige Hochlage hatte ich noch nie. Auch der ZS ist weiterhin weiß. Aber es fühlt sich an, als würde die Mens bald kommen. Es zieht ein bisschen und irgendwie hat es heute auch gebrannt, irgendwie anders als Regelschmerzen wie ich sie kenne. Vielleicht wars auch eher die volle Blase :problem: Heute bin ich sowieso abgelenkt, habe den ganzen Tag eine Fortbildung. Aber ich stelle mich drauf ein, dass spätestens morgen die Mens startet.

softcare, gehts dir schon besser? Mehr als abwarten kann man leider nicht machen :|

Wirbelwind , ihr startet im neuen Jahr?
Bild
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Montag 12. November 2018, 13:49

am 5.8. wäre was frei . Mal sehen . Ich hab so viel gearbeitet dieses we , heiraten ist grad ganz hinten im Kopf .

Hahaha wie geil, ein schönes Datum - da haben wir auch unsere freie Trauung und große Feier gehabt :love:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Ah!

Herzlichen Glühstrumpf an Tudidu und Kabee :love: :flower:
Eine schöne und entspannte Kugelzeit euch!!!



*muss mir grad erstmal alle Posts durchlesen*
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Kiwi, ich find deine Tempi sieht aber noch sehr hoffnungsvoll aus! Hast du nochmal getetestet? :love:

Softcare, gute Besserung dir! Meine Freundinnen sind auch irgendwie alle krank :crazy: keiner da am Wochenende der mit mir shoppen geht :shifty:



hier so:
Probewohnen, tja. Jetzt weiß ich auch wieso die Vermieterin uns das angeboten hat. Ich sag es mal so: Morgens konnte ich den Nachbarn oben hören, wie er Durchfall hatte. JA schöööön. Und jeden einzelnen Schritt hört man, als wenn es ein Erdbeben geben würde. Das Haus ist halt nur ein Ein- und kein Mehrfamilienhaus. Viiiiiiel zu schlecht gedämmt. Von daher, nee also mieten werden wir das nicht. In so einer unentspannten Umgebung bin ich der Meinung wird man dann auch schlecht schwanger, wenn man das Gefühl hat der Nachbar sitzt mit seiner Popcorntüte daneben :crazy: :lol:
Allerdings werden wir sie fragen, ob sie das Haus nicht eher verkaufen würde - es hat ne super Lage und ist für ein 70er Jahre Fertighaus echt gut in Schuss.

Hormone: Ich bin gespannt, nächste Woche hab ich meinen Termin bei der ganzheitlichen Ärztin die dann auf mein hormonelles Ungleichgewicht guckt und mir hoffentlich helfen kann. Dieser Zyklus ist bisher normal. Trinke fleißig meinen Zyklustee.


Kommt ihr alle mal gut ins Wochenende :flower:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :yawn:

softcare gute Besserung und ich hoffe auf einen schönen Grund für die hohe Temperatur ;)

kiwi als ich schwanger war dachte ich auch jeden Tag die mens kommt ;)

vica der Lacher am Morgen , herzlichen glühstrumpf :lol:
Oh das ist ja ein Zufall! Ist ein schönes Datum , ja.
Ohje also die Wohnung würde ich auch nicht nehmen :o ich hab seit ich umgezogen bin eine Tramplerin über mir , das nervt des Öfteren . Aber ansonsten ist es aushaltbar.

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Huhu!
Kiwi, die etwas anderen Symptome bei dir könnten aber ja auch was positives sein. Testest du denn morgen? Oder wartest du dann noch, wenn du für morgen die mens erwartest?

Erkältung ist leider nicht besser. Meine nase ist noch recht zu. Ich hab heute morgen eine Nasendusche gemacht, das war ganz gut. Ansonsten trinke ich jetzt vieeeel Tee und renne alle 5 Minuten zur Toilette :lol:

Danke euch für die Besserungswünsche!
Vica, ich finde alleine shoppen manchmal auch nicht so schlecht. Ich Frage dann immer mal die Verkäuferinnrn ob mir die Dinge stehen und versuche auch mal was anderes zu kaufen und nicht immer nur die Dinge, die ich sonst immer kaufe...man verfällt ja doch eher in Muster.

Bezüglich eurem probewohnen: mega unangenehm! Vor allem wenn man dann schwanger ist oder das Baby da ist, dann will man ja auch nicht das ganze haus wecken, weil es schreit. Hätte ich ein unangenehmes Gefühl... Hatte sie denn tendenziell etwas wegen Verkauf angedeutet? Sind es dann nur 2 Parteien in dem haus?
Bin auch gespannt, was du von der Ärztin berichtest. Ich habe mal überlegt zum Osteopathen zu gehen, um mich mal komplett einrenken zu lassen. Und bzgl Hormone und Kinderwunsch könnte man sich ja mal proaktiv informieren ;-)

Sunny, danke! Trampler sind auch nicht so cool oben drüber. Wir haben dafür nebenan eine Familie, die permanent ihre Kinder anschreit. Jeden Tag gibt es Gebrüll. Und dann wundern sie sich, dass die Kinder das Verhalten imitieren und sich oder die Eltern auch nur anschreien....nee... Also ich wünsche mir irgendwann mal ein Eigenheim. Vielleicht wird der Traum ja irgendwann mal erfüllt.
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Hallo ihr, ich fühle mich aktuell noch sehr unschwanger. Danke für die Glückwünsche :flower: Ich habe noch nicht realisiert, dass es geklappt hat und gleichzeitig hab ich ständig das Gefühl, dass die Mens kommt. Bin gespannt, wann die Hormone zum 1. Mal zuschlagen. Ich werde am Wochenende noch einen weiteren SST machen. Mein Mann ist wie immer sehr positiv gestimmt. Ich hoffe so sehr, dass der Krümel an der richtigen Stelle sitzt. Irgendwie traue ich mich nicht richtig, mich schon zu freuen.

Kabee, ich lasse mir noch ein paar Tage Zeit, bis ich mich den Juli-Mamis anschließe. Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

softcare ich werde die letzten Monate auch öfters lauter weil meine liebe Tochter mich oft ignoriert :shamebag: :nono: mir egal was die Nachbarn denken :lol: die trotzphase in der sie oft gekreischt hat dass man dachte die Scheiben bersten gleich ist zumindest durch(stattdessen wird diskutiert). Ich bin froh , dass hier im Haus kaum Kinder wohnen auch wenn das böse klingt gerade von mir als Mutter . Im alten Haus war eine Familie mit zwei Kindern unter mir und die waren so laut und durften bis in die Puppen aufbleiben , dass ich mit den Nerven oft am Ende war. Die Dame die über mir lauter läuft ist etwas älter und alleinstehend und mag meine Tochter sehr . Deshalb kann ich gut damit leben.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten