Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Ihr Lieben,

ich grüße euch auch mal wieder nach längerer Zeit :wave:

Nach wie vor versinke ich in Arbeit. Zum 1. Februar habe ich dann auch noch 11 Mitarbeiter unter mir :crazy: Aber ich freu mich drauf, dann ist es wenigstens endlich offiziell. Den Job mache ich so ja schon länger.

Projekt Baby in 2019 kann am liebsten sofort kommen - ich bin um den ES herum mittlerweile schon aggro vor Ungeduld :lol: :lol:

Ich hatte euch ja mal erzählt das es mir gesundheitlich/hormonell grad nicht so top geht. Ich hab für alles jetzt einen neuen Ansatz genommen und bin gespannt wie meine Werte Anfang Januar sein werden. Mit dem Progesterongel (Yams) ist meine Tempi jedenfalls voll abgegangen :lol: Mit den neuen Schilddrüse Medis komme ich ganz gut klar bis jetzt. Ich nehm jetzt soviele Pillen, ich hab' das Gefühl ich bin ne alte Frau :lol:

Morgen früh hab ich noch eine Magenspiegelung und danach ist erstmal frei bis nach Weihnachten. Muss leider auch zwischen den Jahren arbeiten.

Ich hoffe euch geht es soweit gut? Was gibt's Neues?
:flower:

LG, Vica
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Hallo Vica :wave:
Ich habe deinen Beitrag grad im Schildifaden gelesen. Es freut mich, dass du endlich alle Werte beisammen hast und es dir besser geht! Das Gefühl mit den vielen Tabletten kenn ich, mir gehts genauso :lol:

Wann startet ihr denn mit dem "Projekt"? 2019 ist ja schon gleich :mrgreen:

Alles Gute für die Magenspiegelung und schöne freie Tage :flower:

sunny ist dein Kind wieder gesund?
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

vica schön Mal wieder von dir zu hören ! Ich wünsche dir eine kurze hibbelzeit ! Alles gute für die magenspiegelung!

kiwi Danke der Nachfrage, Mausi gehts wieder gut . Wenigstens konnte sie jetzt die letzten 3 Tage vor den Ferien in den Kindergarten :roll:


Wenn mein Zyklus so weitergeht kann es sein , dass ich den Mann ohne mens begrüßen kann :mrgreen: das wäre doch mal was ;)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr lieben!

Vica, oh man. Das klingt ja furchtbar stressig bei dir! Schön, dass du jetzt endlich dann die offizielle Jobbeschreibung hast, wenn du sowieso schon die ganze Zeit so arbeitest. Noch mehr freut mich zu lesen, dass du gesundheitlich einen guten Weg eingeschlagen hast. Für die Magenspiegelung heute morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Ich hatte selbst noch keine, aber mein Bruder. Wenn man da nicht schlafen gelegt wird, kann es unangenehm sein.
Herzelt ihr denn jetzt schon ungeschützt oder geht das wirklich erst ab 2019 los? Ich wünsche dir einen tollen und vor allem kurzen hibbelstart :-)

Sunny, wann kommt dein Freund nochmal wieder? Zwischen den Jahren oder Anfang Januar?

Falls wir uns hier nicht mehr lesen wünsche ich allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :yawn:

softcare schön , dass du noch hier reinschaust ! Wie läuft es bei euch, ihr seid voll am hibbeln oder ? Der Mann kommt am 30. wieder . Zeit wird’s 😑

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Oh dann hast du ja nur noch eine knappe Woche und es ist geschafft Sunny :clap:

Oh jaa ich bin total am hibbeln. Männe wird damit überrascht, sollte es geklappt haben. :thumbup: wir haben uns ja nicht aktiv zum hibbeln entschieden sondern einfach die Verhütung weggelassen :lol: Kinder wollen wir beide und wir wissen, dass es Zeit wird und haben schon darüber gesprochen ;-)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach ich bin sehr unabhängig und mir tut die Zeit allein gut. Er ist im Alltag eh nicht da und mein Kind Haushalt etc sind mein Problem also hat sich da nix geändert. Wenigstens muss ich nicht ständig übers Thema Hochzeit und Planung diskutieren das finde ich gut ;) viel Glück softcare, vielleicht hat es ja schon eingeschlagen :D
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Hallo ihr Lieben,

Kiwi: Danke dir :flower: Hahahaha, ja man kommt sich schon echt wie ne alte Omi vor mit den ganzen Pillen, aber was solls? Wenns damit besser geht, dann mache ich das gerne. Und man tut ja auch was für das hoffentlich bald Baby :love: Jaaa....2019 ist schon bald ja, da haste Recht :lol: also von unseren Herzen her könnten wir am liebsten direkt im Januar anfangen, werden aber wegen unseren Jobs und weil wir mit unserem Camper noch ne größere Tour machen wollen, noch etwas warten. Aber ich glaube so ein festes Startdatum wird es bei uns nicht geben, das wird dann eben spontan entschieden ob es ein C oder CI wird wenns gefährlich ist :lol: :oops: :love:

Sunshine: Danke :) Ich drück dir die Däumchen das du den Mann ohne Mens begrüßen kannst :flower:

Softcare: Du bist lieb, danke - ja, ich hoffe die turbulente Zeit jobtechnisch und gesundheitstechnisch hat über den Jahreswechsel mal Pause - das wäre super. Wir dehnen die ersten Tage etwas aus und herzeln so bis ZT 11 oder so ungeschützt, das ist mir schon aufgefallen das wir da was risikofreudiger werden :lol: ich versuche erstmal die Mängel alle auszugleichen und muss mir auch noch einen neuen Frauenarzt suchen, meiner ist in Rente gegangen zum Jahreswechsel. Weiß auch garnicht ob ich falls ich schwanger sein sollte, Progesteron weitercremen soll oder nicht. So Sachen frage ich dann erstmal und dann kanns losgehen :oops: Magenspiegelung war total ok, klar mit Propophol - ohne neeeee das geht garnicht, noch ein Trauma brauch ich nicht :lol:

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben :love: :flower:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

vica schön , dass alles gut gelaufen ist !

Bei mir sieht es noch gut aus was die mens angeht , noch keine ehm in Sicht und so könnte es also Silvester echt passen :clap: ich hatte die letzten Jahre meine mens immer spätestens am 2.1. und dieses Mal gehts halt drum den Mann zu begrüßen

Ich wünsche dir , dass ihr nicht lange Hibbeln müsst !

CI gibts hier ab und zu auch mal aus Bequemlichkeit und weil wir wissen das es funktioniert :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Vica, ich nehme schon ein paar Monate einiges an Vitaminen und Mineralstoffen und mir geht es tatsächlich besser. Ob es daran oder an der richtigen Einstellung der Schilddrüse liegt kann ich natürlich nicht sagen. Aber meine Fingernägel sind so hart wie noch nie, der B-Komplex wirkt :thumbup:

Ich bin schon gespannt wie spontan ihr dann startet. Das klingt auf jeden Fall spannend! :mrgreen:

Sunshine, ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Mann noch ohne Mens begrüßen kannst.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Lieben!

Ich bin gerade am Weg zu meinen Eltern wo wir alle gemeinsam Weihnachten feiern :love:
Bild
Antworten