Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ihr Lieben, ich will nicht so still und leise verschwinden deshalb nur kurz , ich werde mich auf unbestimmte Zeit zurückziehen. Die Themen werden für mich nicht mehr aktuell sein, aber ich werde mit Sicherheit ab und zu mal mitlesen. Macht es gut, alles Gute dass sich euer Traum vom Baby bald erfüllt bzw die Wartezeit kurz ist :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Sunny, machs du auch gut :) Auf hoffentlich baldiges wiederlesen :flower: :flower:


Nena Danke :flower:
Schnee? Iehgitt bloß weg damit :lol: in welchem Teil des Landes bist denn zu Hause?
Daumen sind wieder gerdrückt für dich, viel Geduld wünsch ich dir :thumbup:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

CandyCandy hat geschrieben: Dienstag 26. März 2019, 12:49 Verano schön dass bei dir der Stress auf Arbeit nachlässt :) mich zieht das immer so mega runter, da bin ich wie in einem Tunnel, der bloß vom Bett in die Arbeit führt und wieder zurück.

Silver tahaha das kenn ich, dieses wegignorieren im Streit :x das ist das Schlimmste!!

War die letzten zwei Wochen krank mit einer Blasenentzündung die dann zur Nierenentzündung aufgestiegen ist, da bei der ersten Behandlung falsche Antibiotika gegeben wurden und wirkungslos waren.... wir konnten seit fast vollen vier Wochen nicht herzeln und für mich ist das immer ganz schlimm... Sex ist mir schon sehr wichtig... und er hält es mittlerweile auch kaum mehr aus :wtf:
@Candycandy ja, das finde ich auch. Mir geht es bei hohem Stresslevel auch gar nicht gut und ich springe dann immer in so einen "Auto-Modus" à la "sleep-eat-work-repeat". :lol: Also ähnlich, wie du es beschrieben hast oben. So lange krank zu sein stelle ich mir auch alles andere als schön vor. Gute Besserung! :flower:

@sunshine schade, dass du passiv werden möchtest. Ich hoffe, bei dir ist zuhause alles okay? Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem ab und zu von dir hören lässt.

@me Zum Glück steht im April auch ein kurzer Urlaub mit einem Kurztrip nach Berlin bei mir an. *freu* Danach habe ich dann auch noch Geburtstag (um Ostern rum) und mein Männe fährt 10 Tage auf einen Rollenspiel Workshop, sodass ich dann sturmfrei zuhause hab. :P Da freue ich mich auch schon drauf. Plus demnächst stehen wieder ein paar soziale Events an: Geburtstage, Hochzeit einer Freundin etc.

Was gibt's beim Rest so neues?
Pillenfrei seit November '15

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich bin recht weit im Süden, so vor vor Alpenland quasi. Da bekommt man schon mal noch Schnee ab ☃️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

Scheint so, als würde es hier grade wieder ruhiger werden.

Ich rufe noch mal ein leises "Gute Besserung" in die Runde an alle kranken Mädels!
Pillenfrei seit November '15

Bild
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Ja, hier ist es wirklich ruhig. Da wir ja noch nicht aktiv wieder hibbeln, schreibe ich nur hin und wieder, wenn mich der Wunsch zu sehr überkommt ;) und grade hab ich so viel zu tun, dass an hibbeln nicht zu denken ist. Also viel im positiven Sinne.
Wie war denn dein Urlaub?

Nenakru, was gibt es bei dir neues??? Die ehM ist ja jetzt schon einr Weile her.

Einen guten Start in die neue Woche!
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Lilli-Marie »

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich letzte Woche eine schöne kleine Hochzeit feiern durfte und nun hoffe, dass sich bald unser zweites kleines Wunder ankündigt ;)

Sunshine, wie schade - ich hoffe, es geht dir soweit gut! Bis vielleicht bald mal wieder :wave:

Eigentlich wollten wir ja diesen Zyklus mindestens auslassen, waren aber doch unvorsichtig. Aber aufgrund meiner Zyklusprobleme scheint es eh schwierig zu werden, so dass wir eigentlich eher hoffen können, dass es überhaupt klappt.
Aus diesem Grund weiß ich nicht, ob ich hier eigentlich noch richtig aufgehoben bin. Wirklich entspannt sehe ich das Ganze nicht mehr, da mir gefühlt auch etwas die Zeit davonläuft... Am Liebsten würde ich mich auch noch mal beruflich verändern, so dass wir das mit dem zweiten Kind ggf. nicht ewig lange versuchen werden.
Daher werde ich hier vermutlich weiterhin mitlesen und ab und zu auch mal schreiben, aber vielleicht in einen anderen Thread "umziehen".
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr schön entspannt bleibt und bald wieder herauskugelt :flower: :wave:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Guten Morgen zusammen
Lilli-Marie Glückwunsch zur Hochzeit

Bei mir ist gerade Verwirrung angesagt. Hätte am Freitag die Mens bekommen sollen, morgen ist der lila Balken und bis jetzt weder Mens noch Anzeichen in Sicht, seit gestern ist die Temperatur etwas gesunken, Samstag 3 negative Tests gemacht, aber die Mens kommt trotzdem nicht 🤷‍♀️
Ich hab eigentlich nen super regelmäßigen Zyklus und die Mens kommt immer pünktlich bei mir. Die Auswertung ist eigentlich auch eindeutig.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und melde mich, wenn es was neues gibt
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Nenakru dass ist ja spannend bei dir! Ich bin heute an TZ 27 und so langsam ein bisschen aufgeregt. Mein BH war heute morgen sehr eng sodass ich - ohne an eine SS gedacht zu haben - meinen Freund erstmal gefragt habe ob er ihn zu heiß gewaschen hat :lol: Da mein Zyklus aber in der Regel 30 Tage lang ist, versuche ich mich zu entspannen und abzuwarten.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

Tilla hat geschrieben: Sonntag 7. April 2019, 21:19 Ja, hier ist es wirklich ruhig.
Wie war denn dein Urlaub?

Einen guten Start in die neue Woche!
@Tilla Ich fliege heute erst. Also heute ist der erste Tag meines Urlaubs. Freue mich schon tierisch auf Berlin bei Sonnenschein und ein paar nette Leute zu treffen. Nächste Woche kommt meine Familie zu Besuch, wenn ich zurück bin. Hoffe, dass das Wetter so bleibt. Dann können wir die Sonne auf der Terrasse genießen.

@nena oh, wie spannend. Magst du nochmal deine Kurve verlinken, damit wir mitfiebern können?

@silvastar oh, das könnte ein Zeichen sein. Oder aber du hast einfach das Brustsymptom. Geht mir vor der Mens auch immer so. Dann wirken die Brüste auch voller und sind empfindlich.

@all genießt die Sonne und startet entspannt in die Woche! :flower:
Pillenfrei seit November '15

Bild
Antworten