Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Das freut mich sehr für dich! :clap:

Anfangs zieht es sich scheinbar endlos (bis man es sagen darf, bis man was sieht), dann verfliegt die Zeit und irgendwann wartet man wieder, weil andere aus dem SS-Faden schon ihr Baby haben und man auch endlich sein Baby kennenlernen will. :crazy:
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Bei den Rückenschmerzen mach ich mit aber ohne Schwangerschaft. Bald ist es geschafft silva

Danke Resi :flower: Dienstag hab ich meinen ersten Tag . Bisher ein sehr freundlicher Ton auch in der WhatsApp Gruppe der Mitarbeiter .

Nena schön , dass alles gut ist ! Wie die Zeit verfliegt :wtf:

Me: Ich bin grad etwas genervt von meinem Zyklus . Ich fühle mich seit Tagen mensig hatte aber wohl keinen Eisprung (ich bin nachlässig im messen geworden). Also hü oder hott. Aber naja , wird sich zeigen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Super Nena dass alles in Ordnung ist. Ich muss am Mittwoch wieder zur Vorsorge, bin schon im 2 Wochen Rhythmus angelangt.

Resi du triffst es echt auf den Punkt. Am Anfang denkt man alles dauert noch so ewig, bis man es endlich verkündet, endlich etwas sieht. Und am Ende wartet man sehnsüchtig. Die Zeit wird sich wahrscheinlich wie Kaugummi ziehen. Von daher garnicht so schlecht dass wir umziehen, dann ist man etwas abgelenkt.

SouthernStar dieses mensige Gefühl habe ich immer gehasst :crazy: bin gespannt was du von deinem ersten Arbeitstag berichtest. Wie lustig, du hast Dienstag deinen ersten und ich meinen letzten :lol:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Das mensige Gefühl nervt mich auch :roll: Das hatte ich in der Schwangerschaft auch die ersten Wochen . Außer bei der fg vielleicht lags daran :problem: wurde nie untersucht . Wie dem auch sei, ich denke es geht jetzt eher Richtung ES. Dann zwinge ich mich die nächsten Tage mal zu messen.
Ja stimmt, du hörst auf ich fange an :lol: ich bin etwas aufgeregt und hoffe das wird nicht der nächste Flop. Bis jetzt sind alle aber so lieb .

Hier scheint heute nochmal so richtig die Sonne :thumbup:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Wie geht es euch?

SilvaStar, wie ist/war dein letzter Tag?

SouthernStar, wie ist/war dein erster Tag?
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Huhu.
Nenakru und SilvaStar, guten Endspurt! Ich hab meinen Mutterschutz eigentlich ziemlich genossen. So lange "Urlaub" hatte ich seit der schule nicht mehr. Aber das war auch ein ganz wunderbar warmer Sommer :)
Genießt jedenfalls die Vorfreude aufs Baby!

Southern star, ich hoffe, die ersten Tage auf der neuen Arbeit laufen gut.

Resi, schön, dass das renovieren voran geht. Und nächstes Jahr das ist ja quasi schon fast!!:)
Mens hatte ich noch nicht wieder seit der Geburt. Wir stillen ja noch und mein Körper ist da eh nicht der "schnellste". Bin aber nicht böse drüber :D

Bei uns ist alles ok. Die letzte Zeit war stressig weil ich viel Uni und Arbeit hatte und die Kleine grade irgendwie 4 Zähne auf einmal kriegt :/ in der Kita ist sie trotzdem immer gut gelaunt und ich krieg dann nachmittags die schlechte Laune ab :?
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Resi1982 es war relativ entspannt ;) bin jetzt echt froh dass ich es geschafft habe. Nun muss ich erstmal runterkommen und alles realisieren.

Tilla wie lange stillst du jetzt schon? Weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, die liebe Kanzona ist ja mit Kind Nr. 2 unterwegs ;) wir waren ja damals alle im Hibbeln U25 Faden.

SouthernStar wie war dein erster Arbeitstag?
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Mein erster Arbeitstag war ganz schön vollgepackt. Aber alles läuft dort professionell und alle sind entspannt . Hab mich direkt wohl gefühlt. Dafür bin ich jetzt todmüde und geh bald ins Bett.

Gute Nacht :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

SouthernStar das freut mich, dass der erste tag so gut war.
Ich war gestern mal wieder bei meinem Bruder. Wetter war jetzt nicht so berauschend, aber Füssen bietet Ja auch genug für schlechtes Wetter. Immerhin sind bei Nebel und Regen auch kaum touris unterwegs trotz Ferien 😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

SouthernStar Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job - das liest sich doch schon sehr vielversprechend und ich drück dir alle Daumen dass du dich diesmal dauerhaft dort wohlfühlst :flower:

Schön auch von den anderen Mädels zu hören, dass es euch allen gut geht ! :thumbup:

Verano Ach mensch, das ist aber blöd dass ihr den Hibbelstart verschiebt :( wie gehts dir denn damit?
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Antworten