Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Ich habe damals meine Periode mit 12 bekommen und meine Nichte wird nächste Woche 12 und hat sie auch schon bereits.

Ich habe auch damals die Pille genommen. Ich finde NFP ist nichts für Kinder/Jugendliche. Habe damit ja selber erst mit 23 angefangen.

Vor der Pubertät graut es mir auch, wobei ich aber sagen muss, dass ich selber immer nett zu meinen Eltern war. Mit mir hatten sie keine Probleme. Wenn meine Tochter nach ihrem Vater kommt, wird es wahrscheinlich die Hölle :lol: (italienisches Blut, sehr temperamentvoll)
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Ääähm... darüber denke ich jetzt mal einfach noch nicht nach :D Wenns nach meinem Freund geht, hat unsere Tochter ja erst mit 21 überhaupt Kontakt zu männlichen Wesen. Ich hab schon mal angedeutet dass das wohl nicht so realistisch ist :D

SouthernStar, mir geht's auch so, dass ich eher zum Untergewicht neige. Für mich ist es genauso schwer, (gesund) zuzunehmen, wie für andere das abnehmen. Nur glaubt mir das meistens keiner und alle sind neidisch. Geht mir manchmal ziemlich auf den Keks weil Untergewicht ja auch nicht gesund und auch nicht schön ist.

Bei der Periode war ich wohl spät dran. Hatte sie erst kurz nach meinem 16. Geburtstag... auch nicht das schlechteste.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

tilla ich denke Untergewicht ist bei gesunder normaler Ernährung schon gesund . Wenn man natürlich irgendwie magersüchtig ist (was uns ja gerne unterstellt wird) ist das nicht mehr gesund . Aber ich hab gesunde Blutwerte. Mittlerweile hab ich 4 Kilo mehr als vor Schwangerschaft da bin ich ganz froh drum. Vielleicht wird langsam der Stoffwechsel langsamer :lol: aber ich kenne die Problematik. Schon allein passende Kleidung zu finden . Ich bin dazu noch klein :lol: mal sehen wie das jetzt wird wenn ich weniger Bewegung auf Arbeit hab .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Da schließe ich mich euch an ich war auch nach der ersten Schwangerschaft froh, dass ein paar Kilos hängen geblieben sind, wobei das ohne zweite Schwangerschaft bestimmt noch weniger geworden wäre. Bei mir spielt es auch überhaupt keine Rolle wie viel/wenig gesund oder ungesund ich mich ernähre, das Gewicht bleibt einfach.
Ich wurde aber auch immer weniger beneidet als pauschal für Magersüchtig erklärt und wer mich mal essen gesehen hat hat dann darauf gewartet wie schnell ich zur Toilette renne.....
Ja Klamotten ist auch so ne Sache, gerade Hosen waren meistens zu kurz oder zu weit 🤷‍♀️ Aber so ganz generell bin ich schon zufrieden
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Puhh ich neige leider dazu schnell zuzunehmen. Ich bin relativ klein und ein paar Kilo zu viel fallen direkt extrem auf, vorallem an Oberschenkel und Gesicht (Doppelkinn). Ich war daher letztes Jahr sehr diszipliniert und habe von 65 kg bis auf 53 kg abgenommen. Das war mein perfektes Wohlfühlgewicht und ich hoffe dass ich das nach der Schwangerschaft wieder erreiche.

Ich esse aber leider auch zu gerne Chips und Süßigkeiten :crazy:

Jetzt in der Schwangerschaft ist mir das Gewicht natürlich wumpe. War letzte Woche bei +13 kg.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

zum Thema Gewicht:

ich bin auch untergewichtig, schon immer und ich brauche nicht auf meine Ernährung zu achten, zumindest nicht wegen meinem Gewicht, der Gesundheit wegen wohl schon. hab in der Schwangerschaft allerdings 22 kg zugenommen mit super viel heißhunger auf einfach alles. ich hatte phasen da musste ich gefühlt ununterbrochen essen.
Die Kilos waren ruckzuck weg, leider ist mrine Haut aber durch die Zunahne an Hüften, Rücken, Po sehr stark gerissen. (Am Bauch hab ich keine Streifen, der war eher klein) .
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Ich denk entgegen der öffentlichen Meinung kann man sowohl untergewichtig & gesund sein als auch übergewichtig und gesund.
Dazu halte ich nichts von Bodyshaming weder in die eine noch in die andere Richtung. Man kennt einfach die Hintergründe nicht.


Freunde von uns haben uns letztens ein Szenario ins Hirn gepflanzt das fanden natürlich alle mega lustig bis auf uns:
Tochter, 13 Jahre alt, stellt uns ihren 45 Jährigen Freund vor und spricht von Liebe :wtf: :shock: GRUSELIG
Und dann ist das natürlich so ein ranziger Typ... könnt ihr meinem Bild im Kopf folgen? :lol:

Wir wissen noch nicht was es bei uns wird, aber aus solchen oben genannten Gründen und anderen wollte ich schon immer einen Jungen.
Klar sagt man "Hauptsache gesund" und wir werden unser Kind lieben egal was es wird... aber man hat schon seine Wunschvorstellungen
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hm das ist für mich und nach dem Gesetz Pädophilie. Der Typ wäre bei mir akut in Gefahr . Aber sich vorzustellen die Tochter bringt mit 18 den wendler heim ist schon schlimm genug.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

SouthernStar11 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 12:44 Hm das ist für mich und nach dem Gesetz Pädophilie.
Natürlich ist es das!! Klar!

Aber es ist ja nicht so, dass es sowas nicht geben würde... und in solchen Fällen gibt es ja auch Eltern, die das handeln müssen.

Ich sag ja... gruselig....
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja leider gibts solche Fälle . Aber wenn eine 33jährige einen 25jährigen hat zerreißen sich alle die Mäuler... :roll:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten