Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Resi gerne :mrgreen: ich hatte auch überlegt beim
Umzug letztes Jahr , aber mit ein bisschen Improvisation ging die Küche in die viel kleinere neue rein.

Nena Sehr schön , also nicht so schön für dich aber gut wenn alles ruhig ist .

Silva gutes Gelingen ! Ohne Geschirrspüler möchte ich auch nicht mehr leben .

Mein cbd Öl kam leider noch nicht und somit zu spät für diese mens . Musste mir mit Tabletten helfen wie immer :thumbdown:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Nenakru: Das klingt doch schon super!

SilvaStar: Ich hatte auch nicht gedacht, dass wir wieder ohne Spüler sein würden - aber jetzt geht das schon seit 4 Monaten. :problem:
Ich bin gespannt, ob bei euch das Timing klappt.Die Daumen sind gedrückt! :thumbup:
Ich habe hochschwanger noch mit meinem Mann den Kleiderschrank aufgebaut, danach durfte es losgehen :crazy:

SouthernStar: Tabletten sind echt blöd. In England gibt es so tolle Wärmepflaster für Mensbeschwerden. Sonst kenne ich OLBAS Minzöl gegen Schmerzen. Ist das sowas?

Hier: Die Küchenschränke sind sehr dreckig und bedeuten noch seeehr viel Arbeit. Ich vermisse schon jetzt den Platz in der bisher noch kindersicheren Küche. :(
Und dazu, dass so ein stressiger Tag war, kommt nocht, dass wir uns heute erstmals einen Babysitter leisten wollten, um schön essen zu gehen. Und nun hat das Kind den ganzen Abend gespuckt. :wtf:
Also gibts Jogginghose und Sofa und mein Mann holt gerade Essen.
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Resi Ich hab mich mit den Tabletten arrangiert , ich bin nicht so Öko dass ich es als no Go ansehe. Und da nix anderes hilft bleibt mir nix anderes übrig . Wärmepflaster gibts hier auch , die speziell für die mens sind gleich mal teurer . Cbd öl wird aus der Hanfpflanze gewonnen ist aber ohne das high machende THC(ich glaub das ist der Stoff). Die sollen sehr gut wirksam sein und nach langem überlegen werde ich es mal ausprobieren .

Oh nein wie ätzend , natürlich ist das Kind krank wenn man sich mal was vornimmt :( trotzdem einen schönen Abend auf der Couch !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

SouthernStar: Ach, das ist zum Einnehmen! Hm, dann berichte doch bitte, ob es hilft. Das klingt interessant.
Seit der Ss hatte ich nicht so starke Schmerzen, aber das mag am Stillen liegen. Das kommt bestimmt irgendwann wieder...

Dieser Kostensexismus geht mir so tierisch auf den Geist! Ich bin froh, dass ich mich dem zunehmend entziehe. Da bin ich eher Öko als bei den Tabletten. :D

Zum Glück ist das Kind sonst ein absoluter Sonnenschein und sehr selten krank.

Danke! Ich wünsche dir - euch allen - auch einen schönen Abend!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Was meinst du mir Kostensexismus?

Ich habe gelesen das Öl hilft auch bei Schlafstörungen und Migräne . Beides hab ich leider . Also mal sehen .

Genieße das mit dem wenig krank sein . Sobald die Kita anfängt ist es damit vorbei :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Dass Produkte, die speziell für Frauen sind, meistens teurer verkauft werden als Produkte für Männer/Unisexprodukte.

Naja, sie ist ja seit Ende August schon in der Kita. ;)

Oh, Migräne und Schlafstörungen sind richtig mies! Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Öl hilft!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Aso da hast du natürlich recht ! Deshalb kaufe ich zb schon lange Männer einwegrasierer.

Ach im Sommer ist noch alles schick in der Kita , lustig wird es zwischen Dezember und März . Dafür ist die Kita ja da . Um mit ihren killerkeimen das Immunsystem zu trainieren . Meine wird schon 7 ich bin gespannt ob es langsam nachlässt. Seit der Polypen op schiebt sich zumindest bis jetzt alles zum Guten geändert zu haben . Was mich daran wirklich aufregt sind die Kinderkrankheitstage die man auf Arbeit haben darf . 20 pro Kind und Jahr sind ein Witz . Das sind drei Infektionen.

Danke , ich hoffe auch das Öl hilft mir :thumbup:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Dann fängt es ja jetzt erst richtig an mit den Krankheiten!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Und ob die Krankheitstage reichen...

Ich bin heute an ZT 1 des ersten Hibbelzyklus. Mit recht gemischten Gefühlen...
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Huhu na so still hier ! Wie gehts allen ?

Ich nehme fleißig cbd gegen meine Kopfschmerzen und muss sagen mein komplettes Wohlbefinden ist besser .

Resi jap das geht erst richtig los. Und wenn die krankheitstage nicht reichen und man niemand anderen für die Betreuung hat fällt man in den Urlaub . Wunderbar . Da müsste echt mal nachgebessert werden . Viel Glück für den ersten Zyklus 🍀
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

SouthernStar, schön, dass du mit dem Öl so erfolgreich bist😊
Resi, dir alles gute für eine kurze hibbel Zeit

Ich war heut den ganzen Tag bei meiner Freundin, die hat Geburtstag. Ich hab langsam echt keine Lust mehr. Jeder Tag wird beschwerlicher, heut Nacht hab ich ganze 3 Stunden auf 3 Etappen geschlafen 😖 heut Nacht hatte ich mal zwei recht unspektakuläre Wehen, sonst tut sich leider noch gar nix
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten