Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Huhu Kabee! Alles Gute für eine kurze (Vor-)Hibbelzeit!

Ich lese immer wieder rein, habe leider kaum Zeit zum Schreiben.

SouthernStar, es tut mir echt leid, dass du jetzt direkt wieder entlassen wurdest und ich hoffe sehr, dass sie dich wieder einstellen, sobald die Regeln gelockert werden!!!

Ich habe am Sonntag die Halbzeit der Ss erreicht und weiß seit gestern, dass es ein Junge ist ❤️

Die Große entwickelt immer mehr Energie - sie ist viel aktiver und temperamentvoller als die drei ca. 2-jährigen Jungen in der Straße. So, ich muss hoch, die Einschlafhilfe wird verlangt.

Alles Gute euch! :flower: Ich schaue gerne hier rein!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Wow Resi, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zum outing🤗
Wir haben am Freitag U4 und impfen, bin gespannt wie er es diesmal weg steckt.
Momentan üben wir abends erfolgreich ohne Brust im Mund einzuschlafen, ich fürchte das ist nach der Impfung wieder hinfällig
Außerdem wurde gestern mein Auto von der Werkstatt abgeholt, ich stell mich schon vorsichtig auf eine Rechnung um die 1000€ ein😱
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo Resi :wave: sehr schön von dir zu lesen ! Was schon Halbzeit :wtf: und Glückwunsch zum outing :flower: Wahnsinn wie die Zeit rennt .
Immerhin gibts hier in Bayern jetzt endlich mal so eine Art Fahrplan . Mal abwarten .

Einen schönen Abend :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anna97 »

Hallo,
sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte viel um die Ohren. Wie geht es euch so?
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Schön von dir zu hören Anna, uns geht’s hier gut soweit. Ich bin hier ja auch in Bayern, wie SouthernStar,bei uns hab’s ja schon gestern die neuen Bestimmungen und ich bin von unserem Herr Söder fast positiv überrascht. Ich werd wenn ich mein Auto wieder hab, spätestens nächste Woche direkt meinen Bruder im Allgäu besuchen 😊

Ich hoffe dir geht es auch gut
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anna97 »

Schön daß es euch soweit gut geht. Hatte ziemlich Hick hack und sch**** am Arsch. Iui fällt erstmal aus und die Website will auch plötzlich geld von mir. Die Spender Seite meine ich. Hab aber nicht Mal Geld für die App. Depressionen und Essstörung schlagen Mal wieder um sich. Messen könnte ich mit den kack Schlafrythmus den ich hatte auch nicht wirklich und mein Lieblingsslip ist versaut. War kurz Obdachlos, überall werde die Frauen schwanger und ich bekomme sogar Werbung für Elevit und co. Nicht so gut. Hatte heute einen Arzt Termin. Dummerweise neige ich dazu meine ganze Energie dazu aufzutauchen um so zu tun das es mir gut geht das ich jetzt tot müde bin und einfach nur schlafen könnte. Tut mir leid wenn das ebnen sehr negativ war. Aber das gut ist es macht langsam alles wieder auf. Nur die Masken und der Mindestabstand erinnern dran das Covid noch Rum dümpelt
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kabee »

Danke fürs willkommen heißen hier :flower:

Anna, tut mir leid zu hören, dass es dir schlecht geht. Ich hab deinem Beitrag auch bei den hibbelhühnern gelesen. Wollt ihr denn jetzt aktiv auf ein Kind hinarbeiten? Es geht mich absolut nichts an, das weiß ich, aber mit einem Kind wird es definitiv nicht einfacher. Vielleicht solltet ihr den Kinderwunsch noch etwas verschieben?
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und hoffe, dir geht es bald besser :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hey Anna, klingt ja nicht so toll :( wenns läuft dann läufts... Ich würde allerdings auch erst eher meine ganzen Probleme in den Griff bekommen bevor ich mir über Babyplanung Gedanken mache . Wieso wohnst du nicht mit deiner Partnerin zusammen (habe bei den Hühnern gelesen)? Sollte dann nicht erstmal eine stabile wohnsituaion her? Schließlich wäre es eher ungut wenn du mit dem Baby auf der Straße stehst :flower:

Nena ich hoffe dein Auto ist bald zurück und es bleibt billig :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anna97 »

Hallo Kaabe,
auch ein herzlich Willkommen von mir. Wir werden auch erstmal pausieren und mich erstmal wieder stabilisieren bevor wir uns nochmal an den Plan setzen.

@southernstern
Wir wollen zusammen ziehen. Ist aber gerade etwas schwierig. Und die Planung bleibt auch erstmal so stehen wie sie gerade ist. Denn so kann ich wirklich nicht für ein Mini sorgen. Erst wenn ich wieder im bin geht's weiter. Ich wollte mich nur mal melden und gerne wieder mit lesen.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Resi wow schon Halbzeit! Wie schnell dass doch geht.

Anna schade dass es momentan nicht so gut läuft. Ich hoffe das stabilisiert sich alles wieder. Kann den anderen nur beipflichten, sorge erstmal für dich und den Rest und dann würde ich den Kinderwunsch wieder aktiv angehen.

Ich wohne ja in NRW, wir hatten bisher ja nur eine Kontaktsperre, wobei Verwandte in gerader Linie, Geschwister usw ausgeschlossen waren. Trotzdem hatte ich meine Mutter seit Anfang Februar nicht mehr gesehen. Die hatte ich letztes Wochenende aber besucht, weil sie Geburtstag hatte. Mein Vater geht lieber immer noch auf Abstand.

Ab dem 10.05 darf man hier unter bestimmten Voraussetzungen auch wieder Angehörige im Altenheim besuchen.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten